... so ich und Wasabi sind am Ende unseres Fachlatein...
er war gerade nochmal bei mir und naja.. ich hab da jetzt paar Fragen. Davon stehen mit Sicherheit schon einige Antworten hier, aber ich hab so langsam aber sicher die Vermutung, dass bei meinen Problemen irgendnen Zusammenhang besteht
(Vielleicht hat das damit nix zu tun aber ich erwähne es trotzdem mal.) Mir hats ja bei 140 auf der Autobahn das untere Krümmerblech zerrissen. Sprich das "Schutzblech" "Umhüllung" unterhalb der vorderen Lambda, hinter zum "flexiblen" Stück. Diese Ummantelung vom Krümmer is nun quasi entzwei, die obere hälfte liegt noch auf dem Krümmer
So nun die Probleme...
Punkt1:
Bei zügiger Rechtskurvenfahrt hatte ich keine Gasannahme mehr - Vermutung war Benzinpumpe/Filter (danke an Spawn) verschmutzt. Hatten wir gerade ausgebaut, sah schon etwas "bräunlicher" aus, aber kann man schlecht sagen ob der zu ist oder net. Ich würde sagen kann schon sein, wenn wenig Sprit im Tank ist, dass dann der Sand oder was auch immer die Pumpe verstopft bei Kurvenlage.... (Problem aber erst seit 2 Tagen!)
Punkt2:
Temperaturanzeige spinnt momentan total rum. Sie steigt nach kurzer fahrt "normal" an, bleibt bei kurz über "C" stehen also kurz vorm nächsten weißen Strich und bewegt sich von dort aus erst nach weiteren ca. 15 KM weg, hoch zum normalen Wärmestand. Wenn ich vorne Stecker zieh am Sensor ist er sofort "A.schkalt" soweit so gut. Steck ich den Stecker drauf, geht sie wieder auf den Stand kurz über C zurück.Geh ich allerdings mit nem Schraubenzieher dran, keine Ahnung was aber ich schätze durch Kurzschluss, plötzlich ultra Heiß-Anzeige. Nachdem man mit dem Schraubenzieher dran war, geht die Anzeige zurück und bleibt aber auch auf dem dann aktuellen Wärmestand stehen, also dem eigentlich richtigen. (nicht bis runter zum C!) - Aber wie gesagt, nach langer fahrt, eben nach ca. 15-20Km steigt die Anzeige von alleine auf den sonst immer normalen Hitzestand. (steht sonst immer auf 2/5 Höhe)
Keine Ahnung warum dass so ist - Vermutung - Sensor im Popo
(Problem besteht auch seit genau 2 Tagen!)
Punkt3:
Habe meine Cockpitbeleuchtung komplett auf Blau umgelötet (FL) inkl. Bedienteil etc. Sobald ich den Dimmer auf die niedrigste Einstellung bewege, bleibt die Beleuchtung manchmal einfach "hell". Sobald Bodenwellen etc. überfahren werden, geht die Komplette Cockpitbeleuchtung (inkl. Plasmas also wirklich alles) auf "dunkel" wie auch eingestellt und springt wieder auf "hell". Also sie blinkt quasi ab und zu mal... Ist aber halt nur wenn ich den Dimmer auf die niedrigste Einstellung tu! Solang der auf "Max" steht blinkt gar nix! Der sendet quasi nen Dauersignal, was durch Vibrationen unterbrochen wird.. Momentan steht er in der Garage und wenn ich am Dimmer dreh, passiert nix, also Dauersignal... Hätte noch nen Dimmer da, wird mir aber grade zu Spät den noch zu tauschen und zu testen obs dann vllt geht.
(Problem seit 1. April, sprich seitdem ich wieder fahren darf...)
K ö n n t e es sein, dass zwischen diesen Problemen irgendein Zusammenhang besteht

Irgendne Elektronik kaputt, kein Sprit wird gepumpt keine Ahnung, sind alles nur wilde Vermutungen. Vielleicht ist es auch purer Zufall, dass gerade die ersten beiden Probleme jetzt auf einmal zusammen auftreten, ich weiß es einfach net. Aber bevor ich nun Anfang und reiß ein Teil nach dem anderen raus und hoffe darauf, dass es irgendwann mal wieder korrekt funktioniert. Hoffe ich auf ein paar Einfälle eurerseits!
Gruß
André