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BeitragVerfasst: 27.10.2009 17:13  Titel:
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Der Herr des Eimers
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Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
eins vorne weg wenn du nen 2,5l verbaun willst kannst du hinterher die kupplung vom 1,9l nicht nehmen wenn die gebraucht ist das hält nicht ordentlich und verbraucht zu schnell und wenn sie dann wieder zu alt ist dreht die sofort durch

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BeitragVerfasst: 27.10.2009 17:17  Titel:
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Mazda 626 GE !!!
ok gut zu wissen aber fürs erste sollte bei mir bis das mit dem geld wieder beser ist auch mit einer Kupplung getan sein :( naja würde ja gernen nen KLZE haben aber ich muss leider noch was warten, sagt mal gibt evtl ne renn kupplung für den mx? wenn ja meint ihr es wäre sinvoll die zu kaufen?


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BeitragVerfasst: 27.10.2009 17:24  Titel:
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Das EI
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Wozu ne verstärkte beim Serienmotor?

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BeitragVerfasst: 27.10.2009 17:28  Titel:
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Mazda 626 GE !!!
Nein meine Frage war ja halt ob es sich lohnt eine rein zu machen aber wenn du ja jetzt sagst wozu beo serien motor dann brauche ich ja so wie es scheind einfach nur ne normale rein machen, aber wie schaut es aus wenn ich später nen leistungsstärkeren motor rein machen will? da bringt mir die renn kupplung auch nichts? oder muß dann auch ne neue rein?


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BeitragVerfasst: 27.10.2009 17:31  Titel:
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Molo hat geschrieben:
Wozu ne verstärkte beim Serienmotor?


jetzt erzähl aber bitte nicht der KLZE ist nen renn motor...ist auch nur nen Seriemotor nur halt von nen anderen Fahrzeug...


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BeitragVerfasst: 27.10.2009 17:31  Titel:
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Der Herr des Eimers
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Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
klar gibts sowas z.b. von sachs oder im internet vom 2,5l eine nehmen lohnen tut es jetzt natürlich nicht das ist nur sinnvoll wenn du in absehbarer zeit auch nen 2,5l einbaust

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BeitragVerfasst: 27.10.2009 17:34  Titel:
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Mazda 626 GE !!!
ok alles klar dann werde ich mir mal ne neue kupplung holen und hoffe das das problem dann weg ist, wenn es nicht weg gehen sollte dann wäre ja nen neues getriebe fällig wenn ich es jatzt richtig verstanden habe!


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BeitragVerfasst: 27.10.2009 17:46  Titel:
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Das EI
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Hank hat geschrieben:
Molo hat geschrieben:
Wozu ne verstärkte beim Serienmotor?


jetzt erzähl aber bitte nicht der KLZE ist nen renn motor...ist auch nur nen Seriemotor nur halt von nen anderen Fahrzeug...


Hab ich gesagt das nen ZE nen Rennmotor ist?

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BeitragVerfasst: 27.10.2009 17:53  Titel:
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ne aber einige baun sich in den KL ja auch ne Sportkupplung ein...wozu ist doch nen Serienmotor...von daher kann er sich bei seinem K8 auch ne Sportkupplung einbauen...


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BeitragVerfasst: 27.10.2009 18:00  Titel:
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Das EI
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Naja wenns euch spaß macht für nix 200€ mehr auszugeben dann macht das

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BeitragVerfasst: 27.10.2009 21:44  Titel:
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Mega-Spammer
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was bedeutet eigentlich das kratzen beim schalten? sind die synchronringe kaputt oder ist das wegen der kupplung?

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BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:05  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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kann man so nicht sagen, kann beides sein ;) oder zuwenig ÖL oder verbogenes Gestänge es gibts immer mehrer Möglichkeiten ;)

Und warum am KL eine Rennkupplung? Ganz einfach wozu verbaut man sich ein KL in MX? Um zu heizzen, und nicht um zu schleichen, und dabei ist es schon nicht verkehrt eine gute Kupplung zu haben.

Und es macht eindeutig mehr Spass mit einer Sport oder Ceramic Kupplung zu Ballern, sind aber weniger Alltagtauglich.

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BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:39  Titel:
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Made in DDR
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was mich jetzt nur wundern tut

hab das auch mal gehabt kommt ab und zu auch mal wieder

Flüßigkeit okay kupplung auch erst neu und getriebe passt auch soweit könnt es dann nicht auch der Zylinder sein der ein weg hat? :?

und wenn es die Gabel wäre muss dann das getriebe auch getauscht werden oder isses da auch möglich die so zutauschen?

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BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:43  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Zitat:
Und warum am KL eine Rennkupplung? Ganz einfach wozu verbaut man sich ein KL in MX? Um zu heizzen, und nicht um zu schleichen, und dabei ist es schon nicht verkehrt eine gute Kupplung zu haben.

Und es macht eindeutig mehr Spass mit einer Sport oder Ceramic Kupplung zu Ballern, sind aber weniger Alltagtauglich.


Die meisten können doch noch netmal geradeaus anständig fahren und gleich keramik? XD

Dirk: wenns die Gabel ist, lohnt sich der tausch net. Neues Getriebe is besser.

Kann auch der Zylinder sein wie du sagtest. Oder nochmal entlüften

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BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:45  Titel:
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an den Zylinder komm i ja so ran aber woran erkenn i das der im Popo ist?


bzw bekommt man da ein neuen oder lieber gebrauchten?

weil wenn das prob auf tritt hab i auch "druck" verlust auf dem Kupplungspedal

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BeitragVerfasst: 27.10.2009 22:45  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Zylinder wäre auc heien Möglichkeit, Und um welche Gabel geht hier? Kupplungsgabel oder Schaltgabeln?
Schaltgabeln lohnt sich nicht zu machen, kreigst ja schon Getriebe ab 50€.

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