Wenn du deinen Sturz schon relativ genau einstellen willst, würde ich dir sowas hier empfehlen. Gibt es auch deutlich teurer. Ich bin aber mit dieser etwas "billigeren" Variante ganz zufrieden.
http://www.scheuerlein-motorentechnik.d ... 001128d232Und zum Einstellen:
Lass die vier Schrauben oben am Dom einfach in der Mitte stehen.
Unten am Achsschenkel schraubst du die untere schraube schon "relativ" fest, und die obere recht locker. Dann kannst du den Sturz an der Waage ablesen. Habs immer mit abmontierten Rad gemacht. Das geht relativ gut. Willst du vorne auf bspw. -1,25° kommen, hast aber noch 0,5 zu wenig, dann rechnest du einfach im aufgebockten Zustand das fehlende hinzu. Da hast du dann ja logischerweise mehr Sturz, da das Auto aufgebockt ist. So konnte ich bisher den Sturz relativ genau einstellen. Das reicht zumindest für Testfahrten.
Man sollte aber dennoch zum digitalen Vermessen fahren. Das ersetzt das auf keinen Fall!
(Ach und nicht vergessen, das Auto muss dafür schon auf einer ebenen Fläche stehen
)