logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 21.05.2019 15:53


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.12.2008 18:06  Titel: Gutachten Sammlung
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 09.10.2005 00:25
Beiträge: 407
Wohnort: Duisburg
Mazda Mx-3 1992 16V
Hier mal eine Sammlung von mehreren Teilegutachten für den Mx3

Anbauteile:

[hr]

Pakfeifer Teilegutachten: DOWNLOAD

bestehend aus:

- Heckflügel
- Frontschürze
- Heckschürze
- Seitenschweller
- Motorhauben lufthutzen

CDW Teilegutachten: DOWNLOAD

bestehend aus:

- Frontschürze
- Heckschürze
- Seitenschweller

Rückleuchten: DOWNLOAD

[hr]

Motorteile:

[hr]

Remus Sport Auspuff DOWNLOAD

Magnaflow Sport Auspuff DOWNLOAD

Supersport Sport Auspuff DOWNLOAD

Supersprint Sport Auspuff DOWNLOAD

Sebring Sport Auspuff DOWNLOAD

ATU Auspuff DOWNLOAD

Green Twister Sport Luftfilter DOWNLOAD

Raid Universal Luftfilter DOWNLOAD

[hr]

Wer noch Gutachten hat kann mir diese gerne zukommen lassen.
Werde sie dann hier ergänzen und auf meinem Server ablegen zum Download für alle!

[hr]

Mfg
XeroX

_________________
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------------
Mazda Mx3 1,6l 16v PreFL


Zuletzt geändert von gs-xerox am 12.12.2008 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2008 21:20  Titel:
Mit Zitat antworten
Ey hast du Feuer?
Ey hast du Feuer?
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 25.04.2007 22:42
Beiträge: 579
Wohnort: Bargteheide
mazda mx-3 1996 107ps
Hab mal ne Frage zu den Luftfilter Gutachten.
Beim Green Twister ist das für nen kompletten. Also nicht nur Matte. Nachdem was ich gehört habe bekommt man die Dinger aber selbst mit Gutachten nicht mehr eingetragen. Was ist da dran?
Hätte halt gerne einen :cry:
Das Gleiche Auch beim Raid HP.


Weiß dass das hier nicht direkt zum Thema passt. Wollte aber das es gelesen wird bevor es ins Off-Topic geschoben wird :)

_________________
Bild
Spax mal fest die Scheiße !
Atari is mein Papa. Nänänänänänä


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2008 21:28  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 102
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21957
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Was denn für ne Matte?
Des Gutachten is für nen OFFENEN GreenTwister ;-)

Du bekommst ihn schon eingetragen, auch wenn offiziell nicht mehr in Verbindung mit Sport-ESD ;-)

Aber es gibt immer Mittel und Wege, auch LEGAL!!! ;-)


XeroX, versteh ich das richtig?
Die Daten sind alle auf DEINEM Server hinterlegt?
Werden die Daten FÜR IMMER dort sein?
Oder verschwinden die nach nem Jahr, weil Du Dir das dann grad einbildest?

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2008 11:23  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 09.10.2005 00:25
Beiträge: 407
Wohnort: Duisburg
Mazda Mx-3 1992 16V
Also leute keine Angst die werden immer da sein hab ingesamt so etwa 6-7 server,
da ich die beruflich und auch privat nutze.

Also könnt davon ausgehen wenn mal nen Link down ist kümmere ich mich sofort drum das er wieder Online ist.

Werde auch versuchen die sammlung hier zu erweitern von daher würde ich einen Moderator bitten den Thread hier zu pinnen!

@Alex_Alvis
Zum Green Twister ist immer ermessens sache des Prüfers...
Mir wollten se z.b beim TüV süd meinen Heckflügel nicht abnehmen,
die Tage war ich wieder beim TüV und da meinte nen anderer Prüfer wiederum bau drauf ich trag dir den ein.

Also so pri mal daumen kann man nicht sagen das du den eingetragen kriegst aber das Teilegutachten ist schon mal ne gute voraussetzung dafür ;)

Notfalls wenn du nähe Duisburg wohnst sag mir bescheid hab nen TüV Typen der Trägt alles ein wenn der Preis stimmt sogar holzfelgen wenn du willst :D

_________________
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------------
Mazda Mx3 1,6l 16v PreFL


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2008 18:23  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 09.10.2005 00:25
Beiträge: 407
Wohnort: Duisburg
Mazda Mx-3 1992 16V
So hab das CDW Teilegutachten Packet hinzugefügt!

Bevor ich es vergesse, es folgen in nächster Zeit noch folgende Gutachten:

- NTC Front + Heck + Schweller
- Fahrwerk (mehrere)
- Reifen (mehrere)
- Und diverses anderes klein zeugs wie (tönfolien etc.)

_________________
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------------
Mazda Mx3 1,6l 16v PreFL


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2008 16:49  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 102
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21957
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
So, nun is der Fred auch hier in den FAQ`s ;-)

Kann sein, das HIER auch Gutachten zu finden sind die im Topic einzeln aufgeführt sind!
Hab grad keine Muse mehr das alles abzugleichen, evtl. mach ich das mal im Laufe der Zeit (oder wer anders :mrgreen: ) ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Suche TÜV-Gutachten von Frontstoßstange Forum: Gutachten und andere Downloads Autor: Niko123 Antworten: 0
Gutachten CDW Heckflügel Forum: MX-3 Allgemein Autor: moni68 Antworten: 11
Gutachten Walker Minikat für V6 gesucht Forum: MX-3 Allgemein Autor: blaumuckel Antworten: 0
Erklärung Gutachten Forum: Reparatur und CO Autor: stephanfrings Antworten: 9

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de