logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 05.07.2025 13:55

Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Wann soll das Kyffhäusertreffen 2007 stattfinden?
Umfrage endete am 13.02.2007 15:30
26. - 29. Juli 2007 21%  21%  [ 6 ]
2. - 5. August 2007 31%  31%  [ 9 ]
9. - 12. August 2007 48%  48%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2007 22:08  Titel:
Bester Quoten Peleponese aller Zeiten!

Mazda MX-3 1992 2,5l V6
Hmm....ich werd wohl nen Elektrozaun um meine Sis legen müssen, Ihr Schurken :wink:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 23.02.2007 23:43  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän

Kim Jong Ils rechte Hand !
So, das Eis meinte, ich soll mich wieder aktiv an der schlechte Laune Front zeigen - eigentlich ist es hier mehr als nur langweilig - aber man(n) kann ja sein Bestes versuchen!
@ ALL: In Thüringen (zumindest für die, die durch mein geheiligtes Land fahren) gibts ne Gesichtskontrolle. Alles merkwürdig aussehende wird von aufgehetzten Rot-Weiß-Erfurt Fans zusammengeschlagen, da denen gesagt wurde, ihr jubelt für Carl Zeiss Jena..... Eingeweihte wissen, was dann abgeht ;-). Blut is noch das Geringste!
Für den Rest wird es mehr oder weniger körpernahe Kontrollen vom Inkasso Team Moskau geben (und zwar von dem großen Fetten....), da sichergestellt werden muss, dass alle clean sind. Wem das nicht passt, droht das Paddel. Andi droht sowieso das Paddel. Und Mapa wird öffentlich ausgepeitscht. Zur Freude der anderen - und schlussendlich seinem eigenen Fetisch folgend :roll: .
Für den Fall, dass Seb tatsächlich aus seinem rheinischen Bergkaff entfleuchen sollte, steht ein Frisör bereit. Er hat die Wahl. Kurz, Ganz kurz, oder Eis-Frisur. Kann er sich nicht entscheiden, wird demokratisch bestimmt. Was wohl auf ne Portion Heißwachs hinausläuft. Aber: Wer sich anpassen muss, hat zu leiden!
Chika bekommt ne eigens kreierte Rudi Karell Nase, damit sie nicht mehr so stark auffällt. Pinocchio ist auch eine Alternative. Kann selbstverständlich vor Ort entschieden werden. Ansonsten verteilen wir Angela Merkel Masken und erfreuen uns reger Schlägereien mit der örtlichen PDS- und DVU Fraktion. Die sind ím Ossiland bekanntlich beide recht gut vertreten. Nun - was gibts noch zu sagen - ich überlege, mit Penne ein Feuerwerk zu veranstalten. Wir wollen vll einen MX3 (okay, einen fast abgewrackten) holen und dann mit Chemie befüllen. Zur Feier des Tages darf dann einer von euch das Streichholz oder einen anderen Zünder hintragen und das KAAA BOOOOOOOM auslösen - ja, das wäre was :-).
Sollte jemand unverhofft und unangemessen aufmüpfig werden - ich spreche hier die Spezialkandidaten wie Nippon an - steht ein 2M-130Kilo-Thors 15 Kilo Vorschlaghammer schwingender Koloss zur Seite, der grinsend auf eure Gichtgriffel schielt und sich schon einen aussucht! Spätestens an der Stelle solltet ihr einsehen, etwas falsch gemacht zu haben (Der Begriff "divine wrath" dürfte euch dann ins löchrige Gedächtnis kullern). Es existieren 2 Möglichkeiten: Ablaßbrief bei mir kaufen (ich geb Rabatt, ehrlich. Aber bei Geldverhandlungen trag ich den gelben Stern, sorry...) oder sich ne Elektrohand zulegen wie Luke Skywalker. Zu schade, dass wir nicht im Star Wars Universum leben. Womit Möglichkeit 2 wegfällt. Hmm, was fürn Pech aber auch. Weitere Alternativen werden aus redaktionellen Gründen nicht angeboten. Schliesslich ist das hier NICHT die Wohlfahrt.
In diesem Sinne - seid schön brav sonst holt euch die Steuerfahndung (ehrlich, habn guten Draht zu den Jungens!!!) :twisted:
gezeichnet
Kim Il Neon
Führer des kommunistischen Hauptquartieres in Pyöngyang
Sohn des großen Führers Kim Il Sung
Und bekennender Edeka-Fan
Ahoi!
Ich hol mirn Bier .-)))))))))) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(PS: Wer jetzt denkt, ich habn Vollknall, der hat Recht. Aber um ganz ehrlich zu sein: Das interessiert mich nicht die Bohne!)

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 24.02.2007 00:07  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb

Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Er lebt und direkt wieder übel unverschämt, so kennen wir dat ... :twisted:

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 24.02.2007 00:11  Titel:

Mazda MX-3 1992 2,5l V6
Lebt denn der kleine Holz(kopf)-Neon noch, Holz(kopf)-Neon noch.....
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 24.02.2007 00:26  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän

Klein? Größer als du, Schwabe! Knie nieder und preise deinen Herrn, Ungläubiger!
@ Seb: Wart mal ab.....Für dich denk ich mir, sofern ich den Sommer frei bekomm, bestimmt was nettes aus. Ich mag dich doch :twisted:
Bevor ich es vergess: Magst dich nicht wieder den zwangsbeatmeten und aufgeblasenen Familienkutschen á la Evo irgendwas widmen? Dad loben kannste doch sooooo guuuuuuut!

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 24.02.2007 00:38  Titel:

Natürlich, da Du es scheinbar ebenso gerne hörst bzw liest ... :mrgreen:
Hättste auch was gegen den SRT-4 ? :wink:

Bin mal gespannt was Du dir da ausdenkst, trau Dir ja einiges zu !!! :boobs: :assshaking:

BeitragVerfasst: 24.02.2007 01:18  Titel:

Mazda MX-3 1992 2,5l V6
Darkgreenneon hat geschrieben:
Klein? Größer als du, Schwabe! Knie nieder und preise deinen Herrn, Ungläubiger!

Ich steh da leider net so drauf, aber von denen hier is bestimmt einer bereit, sich Dir anzunehmen....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 24.02.2007 01:48  Titel:
Schon besser
Schon besser

Mazda MX 3 1994 V6 24V DOHC
Also was mich angeht könnt ihr alle unterm Teppich Fallschirm springen...
Ihr Vorgartenzwerge 8) 8) 8) :lol:

Bild

-------<<<<<KORN>>>>>-------

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 24.02.2007 08:46  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän

@ Seb: Der SRT 4 hat auch 4 Zylinder zu wenig! Und ich trau mir auch so einiges zu....
@ Andi: Ich nehm den in Uniform. Der dürfte am meisten bei Ebay bringen.
@ Sundance: Machmer doch glatt. Teppichkante ist das oberste Stockwerk des Kyffhäuserdenkmals, Experimentalkandidat "Seb" bekommt einen Fallschirm und darf beweisen, aus welchem Holz Pfälzer geschnitzt sind. Zu Schade, dass sein Fallschirm gegen ein Bettlaken ausgetauscht wurde (was er aber nicht weiß) und er sich somit in trügerischer Sicherheit wiegt. Damit dieses monumentale Ereignis für die Nachwelt konserviert wird, steht Onkel Bröli mit der Videokamera bereit und bannt den Akt des himmlischen Suizids aufs Bändle. Aus Gründen der Gewinnoptimierung wird Ataris Schlaptop mit Webcam das ganze Spektakel live (natürlich gegen ein gewisses Entgelt für die Zuschauer...) ins Internet übertragen, damit nicht nur Anwesende "Flying & Dying Seb" bewundern können. :mrgreen:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 24.02.2007 08:58  Titel:

Ich glaub, irgendwas mixen sie Dir innen Tee bzw eher ins Met ... :poked: :ahole: :headbang:

BeitragVerfasst: 24.02.2007 09:01  Titel:
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle

Mazda 6 2007 1.8
Wie geil is das denn hier...ich finde Neon hat mit diesem posting den pete Penis weit in den Hintergrund gerückt...hehe...bin grad gut am Feiern hier....ich weiß doch, dass ich was vermisst habe...LOL und Prost IIo

Bild

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 24.02.2007 09:13  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän

Der Seb hat geschrieben:
Ich glaub, irgendwas mixen sie Dir innen Tee bzw eher ins Met ... :poked: :ahole: :headbang:

Tee trink ich nur in Verbindung mit Zucker & Rum. Wobei das Hauptaugenmerk auf den Rum gelegt wird. Und Met mixt mir niemand, aber dafür test ich jeden Abend seine Konsistenz 8)
Auf persönlichen Wunsch deinerseits besorge ich für den Sommer ein paar unbenutzte Spritzen, die dir den Göttertrunk direkt & ohne Umwege in die Blutbahn integrieren. Dann siehst du die Welt endlich aus meiner Sicht!

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 24.02.2007 09:27  Titel:
Schon besser
Schon besser

Mazda MX 3 1994 V6 24V DOHC
Wie sehr ich doch Neons schleimig-schwülstige Hirnausdünstungen vermisst habe... kaum zu glauben!!! So schönen schwachfug kann kaum ein anderer von sich geben, zumindest nicht ohne zuhilfenahme irgendeiner mir nicht bekannten Droge.
Aber keine Angst Neon, auch für deine Jugend-Demenz gibts irgendwann Tabletten. *die hoffnung stirbt zuletzt* :alright:

Bild

-------<<<<<KORN>>>>>-------

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 24.02.2007 10:46  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän

Schleimig? Schwülstig? Bin ich Mapa oder was :P ?
Sundance, du solltest abends nicht mehr ganz so tief ins Milchglas schauen, das bekommt dir irgendwie nicht. Oder liegt es daran, das Mama verboten hat, die tägliche Sesamstrasse anzuschauen? Du weißt schon, Liiiiiiiiilooooooooo, Tiiiiiiiiiiiiiiiiiffffffffffffyyyyyyy, Herr von Böööööööööööhhnnnnneeeeeeeeefeeeeeeeeeeeeeld!

:blackknight:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 24.02.2007 12:16  Titel:

Mazda MX-3 1992 2,5l V6
Darkgreenneon hat geschrieben:
@ Andi: Ich nehm den in Uniform. Der dürfte am meisten bei Ebay bringen.

Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass Du bei ner Leibesvisitation der Erste bist, der die Pobacken spreizt, wenn die Uniformierten mit Latexhandschuhen antraben :twisted:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 24.02.2007 14:59  Titel:
Originalteil-Freak
Originalteil-Freak

mazda mx3 v6 1993 1900
jungs alles was ihr ein nehmen tut,nimmt weniger,..,besser is :mrgreen:

OfflineProfil  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Diverse Infos zur Technik, Einstellungen usw. Forum: MX-3 Allgemein Autor: Ryon Antworten: 1
Kelbra 2014 Termin Forum: Kyffhäuser Wichtiges! Autor: bmx Antworten: 160
Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013 Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 133
motoraustausch.bitte dringend um paar infos Forum: Motor und Technik Autor: Maaaaaaaaaaazdaaaaaaa Antworten: 3

Impressum