logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 19.03.2024 05:33


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 56
Registriert: 06.06.2013 16:30
Beiträge: 35
Wohnort: Oberhausen / Rhld.
Mazda MX-3 1992 1,6 88 PS
Hallo,

ich kann die Mitgliederkarte nicht öffnen, bzw. sie wird bei mir nicht angezeigt ... z. Zt. defekt ?
Finde mich auch nicht auf der Mitgliederliste links neben dem Feld, indem die Karte wohl zu sehen sein sollte...
Habe im pers. Bereich meine Postleitzahl und das Land eingetragen...(D 46147) ?

Weiß jemand, was ich falsch mache ?

Danke.

Gruß

Jogibär

_________________
:mrgreen: MX-3 ist wie guter Sex - nur einfach besser...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Die Karte ist wohl einfach wieder defekt. Hier wurde seit 8 Jahren nichts mehr gewartet.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Diese Mitgliedskarte ist eigendlich kein muss. Das ganze hier gleicht eher nach einer leeren Halle aus . . . ab und zu schaut und schreibt jemand was, aber das war's dann auch . . . :lol:

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Suche Weitere Gutachen die nicht in der Samlung sind Forum: An- und Umbauten Autor: neo.1501 Antworten: 0
Wasserkühler passen nicht Forum: Reparatur und CO Autor: Tzuionet Antworten: 10
Radmuttern passen nicht in Felge Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: johannes3 Antworten: 9
Alle Aufkleber weniger als 1,- Euro - wer nicht zuschlägt is Forum: LSK-Shop Autor: LSK Antworten: 0
Mitgliederkarte Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: bmx Antworten: 60

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de