logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 17.09.2019 02:00


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.11.2018 22:31  Titel: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 2,5
So Freunde des guten Geschmacks,
auch im Jahre 2019 steht jetzt schon unser drittes Treffen an.
Bevor ich aber dazu was sage möchte ich mich im Namen aller vom Team bedanken dass das zweite Treffen noch besser wurde.

So und zum eigentlichen,dem Treffen 2019:
» Es wird zum dritten mal am Edertaler-Hof Stattfinden in dem Zeitraum vom 28.06-30.06.2019.«
» Genau wie zuletzt ist es möglich über den Hof direkt sich ein zimmer zu mieten,ansonsten fürs Campen ist gesorgt.«
» Sollte keine Zeit oder lust dasein um das ganze Wochenende dort zu verbringen ist natürlich Tagesbesuch auch möglich. «
» Genau wie zuletzt wird es auch wieder eine großzügige Ausfahrt zu verschiedensten Orten geben bei denen Fotos gemacht werden bzw gemacht werden können.«

Ich hoffe ja, das dieses mal die anteilnahme hier im Forum größer als beim letzten mal ist.
Desweiteren bitte ich all die jenigen die Interesse haben sich unter dem Beitrag bzw per pn zu melden,in Facebook oder per Whatsapp.

Zu guter letzt ein kleiner einblick ins letzte Jahr.

»
Dateianhang:
20180908_183727-min.jpg

Dateianhang:
DSC03007-min.jpg

Dateianhang:
i_MG_7866-min.jpg

Dateianhang:
i_MG_7927-min.jpg
«


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018 23:40  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9948
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
Die Kinder waren die einzigen mit fröhlichen Gesichtern :mrgreen: ???

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018 23:42  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 2,5
Nich ganz,die waren alle nur gespannt Olli am lauschen


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2018 09:23  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2012 16:31
Beiträge: 59
Wohnort: Raum Mainz/WI/GG/DA
Mazda MX-3, 323F & MX-5 '94 K8, BP05, BP4W
Cool, da freu ich mich drauf :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2018 18:40  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 19.11.2018 18:33
Beiträge: 1
Mazda MX-3 1995 V6
Ich versuch dabei zu sein.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019 19:59  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 2,5
Moin Leute,
Wollt nur nochmal auf die WhatsappGruppe sowie in Facebook den bereich aufmerksam machen.
Es wird einiges intressantes an Neuigkeiten geben,rund ums Treffen aber auch in den beiden Gruppen.

Also nichts wie rein 8)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2019 07:49  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2012 16:31
Beiträge: 59
Wohnort: Raum Mainz/WI/GG/DA
Mazda MX-3, 323F & MX-5 '94 K8, BP05, BP4W
Ist es ok, wenn man das Forum besser findet und lieber hier bleibt? :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2019 16:46  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
:lol:
gute Antwort HMT IIo

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2019 19:44  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 2,5
Natürlich,es soll ja auch nich der gedanke eines abwerbens auf kommen.
Es ist in Whatsapp und FB nur mit der informationskette einfacher.

Da ich Beruflich bedingt weniger Zeit habe,brauch das hier immer n paar Tage bis die wichtigen Infos hier ankommen.
Ich kann es bei intresse auch noch anbieten,wenn jmd auf dem Laufenden bleiben möchte,das man das ganze oldskool via sms o.ä. abhalten kann. 8)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2019 10:29  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2010 15:04
Beiträge: 67
Wohnort: Bottrop
Mazda MX-3 (US-Import) 1994 107 PS
Hallihallo, also, das EI kommt zum Treffen! Inklusive meiner Wenigkeit und hoffentlich auch mit MiG und Hund, Zimmer ist schon bestellt. 8)

_________________
Life's a beach... and then you fly.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2019 17:46  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 2,5
hey,das ist super zu hören.
Sind ja wieder mehr dieses Jahr :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2019 10:17  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2010 15:04
Beiträge: 67
Wohnort: Bottrop
Mazda MX-3 (US-Import) 1994 107 PS
Ich habe übrigens weder facebook messenger noch whatsapp.... wäre es okay, wenn der MiG kurz vorm Datum mit whatsapp dazu käme (auch wenn er keinen MX-3 fährt :roll: ), damit ich nix verpasse? Ich gucke halt immer "nur" ins Forum hier.

Achso, und vielleicht könnte jemand hier doch kurz die Links dazu posten? Ist dann einfacher zu finden. :hotsun:

_________________
Life's a beach... and then you fly.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2019 20:01  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 2,5
Ich kann dir auch anbieten,das wir Nummern austauschen. Kann dich dann via sms auf dem neusten halten. Wie es besser passt,ansonsten,klar kann er dazu kommen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2019 17:58  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 03.11.2018 17:29
Beiträge: 15
Wohnort: Dörfchen Berlin
Mazda MX-3 1992 1,6l OHC
Mahlzeit

Hätt da mal ne Frage, auf facebook gab's bisher keine Antwort.

Auf der Seite vom Edertaler Hof steht, dass Zimmerbuchungen immer nur ab mindestens 2 Personen möglich sind. Da ich allein anreisen werde, stellt sich mir die Frage wo ich dort nächtigen kann.
Campen wäre nur bedingt möglich, da ich mir dafür erst noch ein Zelt kaufen müsste, daher wäre ne Alternative für mich interessant.
Weiss da jemand was?

Grüsse aus Berlin
JC

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2019 20:40  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 2,5
Hey,
also im normalfall kann man auch als einzelperson buchen.
Ich kann auch ma in die Gruppe fragen,oder du kommst in die Whatsapp Gruppe dazu, und notfalls besorgen wir dir n Zelt.
Ansonsten,alles im umkreis is preislich etwa gleich,und qualitativ mindestens gleichwertig.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2019 18:29  Titel: Re: Treffen Edersee 2019
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 30
Registriert: 02.06.2014 18:19
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
Mazda mx-3 92 2,5
So,
am nächsten Wochenende ist es dann auch soweit. Das Treffen ist da.
Wer also noch möchte kann gerne rumkommen,oder bei fragen stehe ich natürlich bereit.
Wir würden uns alle freuen wenn hier aus dem Forum doch noch ein paar Leute mehr intresse hätten,und sei es nur den Samstag.

Ansonsten euch allen ein schönes Sonniges Wochenende.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mx 3 treffen Edersee Forum: MX-3 Allgemein Autor: LuckyPunch89 Antworten: 19
Kleines MX-3 Treffen (Österreich) Forum: Bilder-Galerie Autor: MX-Rider Antworten: 34
Wo gibts ein MX-3-Treffen? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Heidelbeere Antworten: 12
MX3- Treffen 2012 Forum: Kelbra 2012 Autor: bmx Antworten: 392
Kleine Treffen Solingen Stadtmitte Forum: MX-3 Allgemein Autor: Jeff_182 Antworten: 5

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de