Mit schlechtes Fahrverhalten meine ich einfach, weniger komfortabel als jetzt. Dass ich damit schneller durch Kurven heizen kann, ist mir schon klar. Aber der MX-3 ist für mich mein zuverlässiger Alltagswagen, kein Go-Kart
Ich hab komplett alle Teile von KYB. Also im Detail:
KYB Stoßdämpfer: 333250, 333251, 333252, 333253,
KYB Domlager: 2x SM5046, 2x SM5305
KYB Manschetten: 917001, 912043
Ist da alles dabei, was ich brauche?
Federn sind noch top. Generell siehts sehr gut aus, was Rost angeht.
Soweit ich weiß, muss vorne nach Dämpfertausch doch eine Achversmessung gemacht werden, um die Spur neu einzustellen, oder? Oder hast du vllt ausversehen die Domlager falsch gedreht, wodurch der Sturz im Eimer ist?
Das mit den Werkzeugen ist super nett, aber ich hab keine Hebebühne und ich weiß jetzt schon, dass alles fest sein wird was ein Gewinde hat...
Ich mache solche Dinge lieber zusammen mit einem bekannten KFZ-Mechaniker. Der Vorteil ist, falls was schief läuft, steht das Auto schon in der Werkstatt
Um ehrlich zu sein, hab ichs nicht mal geschafft den quietschenden Lima-Keilriemen zu wechseln, weil ich bedingt durch die Klimarohre mit herkömmlichen Werkzeugen gar nicht an die Muttern rangekommen bin. Das erledigen wir dann gleich mit (auch wenn ich noch nicht weiß wie
)
Aber nochmal vielen Dank für das Angebot! Der Klimakondensator und die Trocknerflasche von dir leisten die Tage übrigens echt gute Dienste.