weils einfach nen original mazda teil ist und die MX-6 Übersetzung hat und bis jetzt nicht einmal schneller wie 180 gelaufen ist

keine bastelarbeit anfällt bzw das getriebe nicht erst zerlegt werden muss um es einzubaun und einfach funktioniert und es in japan 500 Dollar kostet plus versand zoll usw usw und vor allem selten ist so eins ORIGINAL zu bekommen
das schöne ist ich muss es nicht verkaufen sondern ich kann und deshalb der preis und wenn man alles zusammen rechnet ist es sozusagen der EK ohne wirklichen gewinn
der wirkliche vorteil ist einfach das man damit auch kurven fahren kann ohne angst haben zu müssen das es einen auseinander fällt den da wollen wir uns mal nichts vor machen die ganzen anderen die man so bekommt sind doch ehr für die rennstrecke gebaut also fürs gradeausfahren (beschleunigungs usw) und nicht nicht für den einsatz täglich zu fahren und das ist in meinen augen der wirkliche vorteil
_________________
bitte hin und wieder drücken
Es ist wie damals, als ich die
vierte Binomische Formel aufstellte.