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BeitragVerfasst: 22.01.2012 00:08  Titel:
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Frischling
Frischling

Registriert: 09.01.2012 23:48
Beiträge: 16
- - - -
nja weiß nicht mehr ob das mal absicht war aber heiße inzwischen online bei allen foren so :D hab sogar nen youtube channel :lol:


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BeitragVerfasst: 22.01.2012 00:18  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Könntest auch ruhig mal mit der Zeit und Technik gehen. Du Ceranplatte^^

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 22.01.2012 03:19  Titel:
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Mega-Spammer
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Der Molo lebt uach noch im letzten Jahrhundert :P

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Der geruch von Benzin,
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das röhren des Motors.

Mazda Mx3 - Passion for the Road


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BeitragVerfasst: 22.01.2012 14:44  Titel:
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Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Ich koche nicht :-)

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BeitragVerfasst: 22.01.2012 20:16  Titel:
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Spoiler-Killer
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muss jetzt auch noch mal meinen senf dazu geben. :-D
ich persönlich fahr seit letztem jahr nen 16V, macht im großen und ganzen spaß, aber wenn ich dann doch mal den v6 vom onkel fahr, machts noch mehr spaß und ich merk, was bei meinem fehlt: LEISTUNG.

ich an deiner stelle würde die finger vom 16V lassen, da der v6 (wie schon hier erwähnt) in der unterhaltung auf lange sicht günstiger ist als der 16V und nebenbei mehr spaß macht. ;)

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The other side of ONKEL CHRIS :lol:



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BeitragVerfasst: 22.01.2012 21:55  Titel:
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Frischling
Frischling

Registriert: 09.01.2012 23:48
Beiträge: 16
- - - -
ich merk schon der V6 taugt viel mehr auch bei Preis/Leistung.
Werde euch berichten wenn ich kommende woche den V6 besichtige. Wenn bei dem alles stimmig ist sollte die entscheidung gefallen sein IIo


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BeitragVerfasst: 25.01.2012 15:01  Titel:
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Frischling
Frischling

Registriert: 09.01.2012 23:48
Beiträge: 16
- - - -
so leute heut wars endlich soweit und ich war mit netter unterstützung aus dem forum bei dem V6 (LINK). Von aussen sah er soweit ganz gut aus auch die maschine ist gut gelaufen, ABER der rechte schweller war definitiv durch. Als wir ihn auf der hebebühne hatten haben wir noch ein haufen anderer mängel festgestellt.
In summe hätte ich mich ca. 1000€ reperaturkosten rechnen müssen. Händler wär höchstens auf 1000€ runter gegangen also wurd das nichts.
Für alle anderen die evtl. daran interessiert sind: es lohnt nicht :?


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BeitragVerfasst: 25.01.2012 17:35  Titel:
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Mega-Spammer
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Leider ist es mittlerweile echt schwer ne Karrosserie zu finden die noch gut ist...

Technisch kann man ja alles richten... aber karrosserie ist immer sehr aufwändig und kostspielig


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BeitragVerfasst: 25.01.2012 18:20  Titel:
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Mega-Spammer
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Mazda MX-3 1998 1,6l 16V 107ps
Naja für 1000€ n gutes, funktionierendes und rostfreies Modell zu finden ist eben auch sack schwer, dann lieber von Anfang an etwas mehr in die Hand nehmen ...

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BeitragVerfasst: 26.01.2012 14:06  Titel:
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Moin aber für 2000 da Kauf ich doch lieber einen der vernünftig da steht.
Der hier hat Ne dubiose Geschichte ich finde es peinlich sich so was aus Händler auf den Hof zu tun und als Mängel nur bischen Rost zu sagen,
Zur Mängel Liste:
Erster blick reifen vr blasse groß, bremsen vorne falsch zusahen gesetzt,
Bremsen hinten am Ende, Auto unter 30 cm Schnee ;-(
Nach ner halben Std bekamen wir dan erste Infos und zwar in vorm des Schlüssels.
Sprang gut an leuft bis auf das normale klapern der hydros sauber, etwas später Geselte sich ein metallisches schleifen dazu zb wapu oder Lima oder auch nur nen Lager des riemens.
Weiter durch geschaut Klima deff, lack Schäden a Seule kodflügel, nebler v Vol Wasser Blinker beide gesprungen.
Rost technisch bis da noch interessant leider nur bis zum grif unter den schweller vr zuerst nur kleines Loch erfühlt.
Aber bei so viel wollten wir in Dan doch erst mal von unten sehen,
Auf der bühne Haute er uns Dan um
So ziemlich alle Fahrwerks Teile deff
Spurstange r l , traggelenk l,
Radlager hl, Tank einfül durch rostet, und der Komplete schweller rechts weich mit faust Grosen Löchern.
Fazit leider keinen 1000 er werd Motor Top der Rest Flop :cry:

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Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.


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BeitragVerfasst: 26.01.2012 15:49  Titel:
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So langsam kriegt man einfach keine mehr ohne Rost...
Schau mich ja nebenbei auch immer nach ner brauchbaren Karrosserie zum basteln um ;)

Die Verkäufer sagen immer "Top ohne Rost", aber sobald man dann die Problemstellen anschaut findet man immer was.

Man muss echt gezielt nach Fahrzeugen suchen die entweder nur im Sommer gefahren wurden oder richtig konserviert wurden..


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BeitragVerfasst: 26.01.2012 17:17  Titel:
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Fortgeschrittener
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Mazda Mx3 fl 1994 1,8
ja leider das tema rost wird bei mazda mitlerweile gros geschrieben
wo bei man sagen mus unsere baujahre halten sich recht gut :mrgreen:
die autos sind immerhin schon fast 20 jahre alt

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BeitragVerfasst: 27.01.2012 11:46  Titel:
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Experte
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Wohnort: Coswig
Mazda MX 3 95 v6
hier wäre noch ein guter zwar ziemlich weit von dir
aber der wagen ist in nem guten zustand

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=6

und hier noch der passende threat (weiß jetzt nicht obs hier auch einen gibt)
http://www.mx-3-community.de/mx-3-haupt ... d-projekt/


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BeitragVerfasst: 30.01.2012 20:25  Titel:
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Frischling
Frischling

Registriert: 09.01.2012 23:48
Beiträge: 16
- - - -
liegt leider etwas ausserhalb meines Budgets :(
aber ich bin weiterhin auf der suche :)


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BeitragVerfasst: 30.01.2012 20:28  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Alter: 108
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Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Willst Dir meinen mal ansehen?^^ :lol:
schwarz, teilweise schwarzmatt, müsste noch komplettiert werden :lol:

Pre FL V6, Tüv ohne Mängel erst Ende Januar bestanden (aber 11/13!!!) ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 31.01.2012 11:19  Titel:
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Frischling
Frischling

Registriert: 09.01.2012 23:48
Beiträge: 16
- - - -
Gibts nen thread und paar mehr infos zu dem auto? :)


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