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BeitragVerfasst: 29.04.2010 22:40  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Guckst du biette Bereich und schreibst mich in Icq an, können dan ndrüber Quatschen ;);)

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BeitragVerfasst: 30.04.2010 06:59  Titel:
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ok, das rs scheint ja n wirklich nettes system zu sein :-)

jedoch außerhalb meines budgets... :( kann mir im mom netmal das JR 6 Comp kaufen, sonst hätte ich mir dieses wohl auch schon zugelegt.

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BeitragVerfasst: 04.05.2010 14:09  Titel:
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so, kleines update:

hab nun n frontsystem -> pioneer ts-e 170CI (90,- incl Versand) für den preis kann man sichs schon holen denk ich mal :roll:

sind ja 17er TMT´s, kann mir wer sagen, wo ich die passenden halterungsringe für die LS bestellen kann?

Dankö

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BeitragVerfasst: 04.05.2010 16:07  Titel:
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lass dir Alu, Rotguss oder Messing-Ringe drehen, dafür musst du halt deine Lautsprecher ausmessen und die Mase dem Kerl, der sie dreht, sagen und am Ende musst du halt noch die passenden Löcher bohren

ist zwar etwas mit Arbeit verbunden aber dafür hast du halt am Ende das optimale Ergebnis - evtl. kann ich dir noch ein paar Ringe besorgen


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BeitragVerfasst: 04.05.2010 16:23  Titel:
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Wennst einen hast wärs klasse, ansonsten muss ich mal schaun wie ich das hin bekomm :-)

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BeitragVerfasst: 30.05.2010 13:22  Titel:
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hier gibts mal n paar neue bilder


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BeitragVerfasst: 30.05.2010 13:27  Titel:
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und hier die Anfägne vom Kofferraum:


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BeitragVerfasst: 30.05.2010 14:00  Titel:
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hättest du doch nur Alubutyl genommen :cry: , dann hätte man das mal als einen guten Anfang bezeichnen können :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 30.05.2010 14:10  Titel:
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wollte ich ja, aber mein geldbeutel hat mich ständig angeschrien :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 30.05.2010 14:18  Titel:
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hättest ihm den Mund zukleben müssen :lol:


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BeitragVerfasst: 30.05.2010 21:47  Titel:
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Wie viele Kilo wiegt er jetzt schon mehr und was kommt da noch alle?

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BeitragVerfasst: 30.05.2010 22:08  Titel:
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Also gewicht bis jetzt is absolut egal. Hab in jede tür ca nen qm rein und der rest kommt in den kofferraum. Alles in allem sinds dann 4qm was 20 kilo ausmacht.

Was dann natürlich rein haut is dann der mdf ausbau was knapp 5qm mdf insgesamt ist. Mit komponenten usw wird das dann auf bestimmt 100kg kommen...
Aber wie gesagt, die dämmung ist absolut nebensächlich vom gewicht her ;-)

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BeitragVerfasst: 30.05.2010 22:10  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Hmm, ich hatte Bitumen scwerer in Erinerung. Na gut.

Is mir alles zu viel Gewicht bei der doch nicht wirklich gut motorisierten Karre.

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BeitragVerfasst: 30.05.2010 22:27  Titel:
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Toyota Mk3 1990 7M GTE
Ich finde hinten ist der mx zu leicht letzt inner engen Kurve ist mir das Heck leicht ausgebrochen und der renaut Clio(4 Endrohre):-o ist enger durch die Kurve Geballert als wie ich und wiegesagt mein Popo war schon am rutschen deshalAUBau ich nun auch was in mein Kofferraum

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Viele mx 3 Teile auf Lager

ab jetzt Mk3 Fahrer
3L Reihen 6 Zylinder Turbo 238Ps Serie
mitlerweile auf ca 280 Ps


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BeitragVerfasst: 31.05.2010 07:34  Titel:
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Nicht die Türpappen vergessen und die Löcher am Innenblech...nur Aussenblech hat wenig Wirkung!
In die Reserveradmulde auch...
Einfache Regel: Große Flächenbleche dämmen, die kleinen kurzen Bleche mit dem Knöchel anhauen, wenns hohl(hell || dumpf) klingt dämmen.

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BeitragVerfasst: 31.05.2010 10:53  Titel:
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jop, kofferraum will ich ja komplett machen und die löcher in den türen muss ich noch machen.

kann ich aber erst wenn die ganzen kabel sauber verlegt sind :-)

meinst es ist auch iO wenn ich die komplette türpappe von hinten mit der brax paste einschmier? ohne irgend welche bitumen matten drauf zu kleben

gruß
micha

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