logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.06.2025 22:58


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.12.2009 14:10  Titel:
Mit Zitat antworten
GetriebeKiller
GetriebeKiller
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 20.08.2009 08:28
Beiträge: 1541
Wohnort: Solingen
Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Gut ^^ Hatte schon angst das es was ernsteres sein könnte... Danke :P

_________________
Bild

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2009 19:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 17.01.2008 12:51
Beiträge: 5419
Wohnort: Osnabrück
Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Musst aber schon Vollgas geben ;)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2009 16:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 23.12.2009 22:27
Beiträge: 4
Mazda Mx-3 1992 V6
so, es gibt neues, heute haben wir eine neue Batterie eingebaut,alles sauber gemacht, dann sprang er nach 2-3 Startversuchen an, nach dem er ca. 5 Minuten im Leerlauf lief habe ich ein paar Runden gedreht er fuhr wirklich gut...dann haben wir ihn ausgemacht um einen neustart auszuprobieren auch das hat ohne Probleme geklappt. Nach ca. 8 km Fahrt ist er mir an der Ampel ausgegangen, wir haben keinen Neustart mehr hinbekommen, er hört sich jetzt bei Startversuch auch nicht mehr so an als wenn er kurz vorm zünden wäre..... kann es ein defekter Anlasser sein ?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2009 16:46  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Ja dreht der Anlasser überhaupt noch oder gibts nur ein Klackern? Es könnte auch die Lima defekt sein

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2010 17:23  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 04.01.2010 23:48
Beiträge: 302
Wohnort: Balve
Mitsubishi Lancer Evolution IV 1996 4G63T / Honda Civic Shuttle EE4
Ja aber wenn er schreibt, es ist eine neue Batterie verbaut. Meistens halten die auch ohne Lima länger als 8km, wenn die neu sind. Ich vermute stark, dass es ein Zündungsproblem sein wird, würd einfach mal eines nachem anderen durch probieren. Solange er sich ja starten lässt (auch wenn er nicht an geht) lässt sich ja kontrollieren, ob er noch zündet. Wenn da alles io ist, würd ich mich ane Kraftstoffzufuhr ran machen.
Was Anlasser und Lima an geht... solange der Anlasser noch normal dreht, kann der ja nit ine Fritten sein und wenn die Lima hin ist und die Batterie schon zu schwach zum Starten, hört man es ja auch beim Anlasser, dass er so langsam ine Knie geht.

_________________
Night of Fire


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motorprobleme beim Mazda MX-3 Forum: Motor und Technik Autor: Blaubeers Hoffnung Antworten: 7
Suche Weitere Gutachen die nicht in der Samlung sind Forum: An- und Umbauten Autor: neo.1501 Antworten: 0
Mazda MX-3 Klimakondensator / Klimakühler - DIE LÖSUNG! Forum: Reparatur und CO Autor: mr.green Antworten: 7
Mitgliederkarte nicht zu öffnen / Karte wird nicht angezeigt Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: jogibär Antworten: 2
Wasserkühler passen nicht Forum: Reparatur und CO Autor: Tzuionet Antworten: 10

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de