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BeitragVerfasst: 04.01.2010 01:07  Titel:
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GTS Gewindefahrwerk = absolut mega kagge
KAW Gewindefahrwerk = gar net mal schlecht

Gibt also schon unterschiede..


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BeitragVerfasst: 04.01.2010 01:09  Titel:
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naja es ging ja net um gewinde...war das nich so das gts fahrwerk kaw federn hatt?
mir war so als wäre das so...

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 04.01.2010 01:10  Titel:
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Mazda MX3, Mazda Xedos 9, 1995 2.5l V6 beide
mein alter MX hatte die H&R und der neue hat die KAW-Federn auf GTS Dämpfern der Unterschied sind wenn es hochkommt 1 cm

ja Siggi das GTS-Set hat die Federn von KAW


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BeitragVerfasst: 04.01.2010 01:13  Titel:
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Ich weis schon dass es net ums Gewinde geht...
Wolle nur deutlich machen dass GTS nicht KAW ist...
Zumindest die Dämpfer unterscheiden sich.

Aber um zurück zum Thema zu kommen,
ich würde auch H&R oder Eibach empfehlen.


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BeitragVerfasst: 04.01.2010 01:17  Titel:
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ja na du mußt ja die dämpfer jetzt ma außen vor lassen...er will ja nur federn...und rein von den federn her sind die kaw schon deutlich tiefer...und ja nen cm...rechnen wir mal...45mm gegen 60mm...ein cm...das wären 55mm...und 5mm siehst du?die setzen sich die federn im laufe der zeit dann...
ich hatte sowohl kaw 40/30 als auch H&R als auch kaw 60/40...und das schon nen recht deutlicher unterschied...

mfg siggi


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BeitragVerfasst: 04.01.2010 18:53  Titel:
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Eine Kuh Macht Muh
also ohne dämpfer brauch er garnet mit 60mm tiefer anfangen!
ich würde auch die H&R empfehlen für ihn!
Kann den eibach nix gutes nachreden,da meiner sich bescheiden fuhren(ums gelinde auszudrücken) und er viel zu hoch war!


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BeitragVerfasst: 04.01.2010 18:55  Titel:
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Frontkratzer
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Beiträge: 3059
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Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
ich find schon dass die eibachs im vergleich zu den orifedern schon ne enorme steigerung sind in sachen fahrverhalten!ich find die topp! wesentlich schöner ^^
im vergleich zu H&R kann ich nix sagen, hatte ich noch nich!

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


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BeitragVerfasst: 04.01.2010 20:47  Titel:
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Mega-Spammer
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Eine Kuh Macht Muh
Bei jedem kleinsten lastwechsel ist der Popo rumgekommen mit den eibach,kann natürlich sein das es beim 16v net so gravierend ist,und schwammig waren se auch
Orgi weiß ich net,hab meinen mx nie mit orgifedern bewegt :wink:


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BeitragVerfasst: 04.01.2010 20:52  Titel:
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Meister der Ploppfolie
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Wohnort: Osnabrück
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Ori sind ok, recht Neutral ausgelegt. H&R sind unsteuernd ausgelegt, können aber bei bestimmten Provakationen und Sitaution, auch übersteuern.

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BeitragVerfasst: 04.01.2010 21:37  Titel:
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Das EI
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Zitat:
Bei jedem kleinsten lastwechsel ist der Popo rumgekommen mit den eibach,kann natürlich sein das es beim 16v net so gravierend ist,und schwammig waren se auch
Orgi weiß ich net,hab meinen mx nie mit orgifedern bewegt Wink

16v kriegste kaum zum dazu. Der ist viel zu schwammig weil dem echt zuviele streben fehlen die beim V6 serie sind

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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