logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 05.08.2025 09:31

Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2009 20:38  Titel:
GetriebeKiller
GetriebeKiller

Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Onkel Chris hat geschrieben:
Batek, jetzt mal so unter uns.

Gott ist er nicht, jedoch weiß er ganz genau wovon er redet!
Nur, wenn ich dann iwelche Posts von Dir lese, wo drin steht "egal wie, auch wenns schwarz abgenommen wird, hauptsache ne Abnahme", dann stellen sich mir die Haare zu Berge (und davon hab Ich schon nicht mehr viele!) ;-)

Du hast ne Antwort von MAZDA bekommen, das es nicht möglich ist und nun wartest auf ne weitere?
Meinste die schreiben nun was anderes?

Das war nen scherz... ich habe ein paar beiträge vorher geschrieben das ich alles auf legalem wege erledigen will... und das werde ich auch...

Denkt von mir aus jetzt was ihr wollt , von wegen träumer usw... aber wartet einfach ab... es sieht gut aus momentan das ich die erlaubniss bekomme... Fest steht allerdings noch nichts...

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 20:51  Titel:
Experte
Experte

Mazda 626 GE !!!
:shock: man hätte ich es mal vorher gewusst das dieses Thema so hart ran genommen wird hätte ich diese Frage nie gestellt ^^, so wie manche leute hier schon geschrieben haben erst die erste seite ganz oben lesen ja da steht: ob es mach bar ist und nicht wer kann mir bitte es machen. und ich hatte auch die SUFU genuzt aber wenn man nichts findet dann stellt man halt nochmal eine frage.
Und bitte hört auf euch hier anzumachen deswegen bringt doch nichts.
ICh glaube auch meine fragen wurden schon beantwortet also bitte ich drum diesen Fred zu schlissen danke.

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 20:56  Titel:
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers

Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
ne onkel wir reden nicht aneinander vorbei blos umsonst macht keiner mehr was die zeiten sind nunmal vorbei die sind vor jahren ausgestorben die alten dinosaurier

klar hat dich das wochenende 300 euro gekosten mich allerdings mit der achse und euren trinken und essen etwas mehr :-)

du weist aber auch das wenn was ist ich genau so zu dir runter kommen würde und das ist es halt

ich hab mehrfach die erfahrung gemacht das ich zu anderen hingefahren bin um dennen zu helfen und wenn man selber mal hilfe brauchte ist keiner gekommen das kenne ich nur zu gut

oder man ermöglicht eintragungen für irgendwelche teile die leute sagen dir nachmittags noch danke und abens im internet ziehen sie gnadenlos mit anderen über einen her oder man erstellt eine abe für motoren gibt sie weiter und erhält nicht mal nen dankeschön dafür

darum ich mach hier oder woanders ohne bezahlung für keinen mehr etwas bis auf 2-3 ausnahmen die zeiten sind vorbei wo ich mich mit nen prüfer zusammen gesetzt habe um für irgendjemanden was zu erreichen wovon ich selber nicht was habe

um nochmal auf die scheinwerfer zurück zu kommen es gibt verschiedene modelle davon die auch unterschiedlich lang sind blos stimmt es schon das man die richtig weit nach hinten setzen muss da hilft auch kein photoshop um das zu sehen aber dieses wollen die theoretiker hier nicht sehen da muss einiges weggeschnitten werden vom wagen und ohne praktische erfahrung und vorige rücksprache mit nen prüfer ist dieses nicht möglich

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 17.09.2009 21:05  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank

Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Batek, mir egal ob Scherz oder nicht!

Es steht ÖFFENTLICH im FORUM, was HIER nunmal nicht hingehört!!!
Ich bin hier Betreiber und werde dann hingehängt, mit solchen Aussagen, da ist es wurscht ob ne Seite vorher oder sonstwo was anderes steht!

Nimm Dir das ein wenig zu Herzen, BITTE! ;-)

Jens, freilich, MIT der Achse :D
Da kann ich aber nix für :lol:

Du weißt auch ganz genau, das es lediglich ein Bsp. war und weißt auch was es ausdrücken sollte ;-)

Ich selber hab momentan auch nur 2-3 Leute die für mich was machen und für die Ich auch jederzeit was mache ;-)

Aber nun ist gut mit dem Thema, es ist alles gesagt und gut ist ;-)

MJ, mach Dir keinen Kopf, wegen des Freds ;-)

Also, auf Wunsch des TE`s

CLOSED ;-)

Bild

OfflineProfil  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

xedos scheinis im mx?? Forum: An- und Umbauten Autor: Meto Antworten: 6
Den Alfa meiner Frau abhängen.. Forum: MX-3 Allgemein Autor: Turner Antworten: 5

Impressum