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BeitragVerfasst: 30.08.2009 18:53  Titel:
Mega-Spammer
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joa wenn v6 dann fl dann könnte ich nämlich alle teile mit rübernehmen

aber für en de umbau z.B währ doch en prefl besser da kann man ja trotzdem den fl innenraum mitnehmen nur das belüftungsteil da nit :?

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BeitragVerfasst: 30.08.2009 19:08  Titel:
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ist ein bisschen mehr als nur das HBE das du dann wechseln musst


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BeitragVerfasst: 30.08.2009 19:17  Titel:
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Mal so ne zwischenfrage....

was würde denn Team Molo-Chris für n Motortausch mir ausm Säckel leiern wenn ich mit 2 Kästen Bier und dem Auto vor der Türe steh ? ^^ :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 30.08.2009 19:28  Titel:
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sirevel hat geschrieben:
joa wenn v6 dann fl dann könnte ich nämlich alle teile mit rübernehmen

aber für en de umbau z.B währ doch en prefl besser da kann man ja trotzdem den fl innenraum mitnehmen nur das belüftungsteil da nit :?



Es ist einfacher in ein Fl De zu vebrauen als in ein Pre-Fl das Fl-Arma.
Und bist du irgendwann so weit bist, kriegst schon kein Fl V6 der noch nicht im Popo ist. Findest jetzt ja schon kaum ein.

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BeitragVerfasst: 30.08.2009 19:44  Titel:
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sirevel. wie Ghost schon sagt, lieber bau Ich nen FL auf DE um als nen Pre FL auf DE UND auf FL-Arma!!! ;-)

Alles kein Thema ;-)


Keitaro, was für ein Motor soll denn rein? :?
Wenn dann aber via PN ;-)

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BeitragVerfasst: 30.08.2009 19:59  Titel:
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Ja is klar :)

entweder:

den alten instandsetzen...d.h. : Ventilschaftdichtungen und Kolbenabstreifringe

oder:

ein Ersatz 16v Ohne Ölverbrauch wie meiner jetzt ^^

oder:

Wenn der Finanzielle Mehraufwand keine Betonmauern durchschlägt auch ein V6 FL

was besser machbar is jenachdem

Der Wagen könnte bei bedarf auch mehrere Tage-wochen in eure Obhut, bin nicht drauf angewiesen


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BeitragVerfasst: 30.08.2009 20:02  Titel:
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16V auf 16V ist natürlich am einfachsten :lol:

Wie aber bereits geschrieben, wenn dann PN! ;-)

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BeitragVerfasst: 30.08.2009 20:05  Titel:
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sirevel hat geschrieben:
mh verteiler hatt ben neu gemacht :?


würd ich aber trotzdem nicht ausschließen das der nicht kaputt ist, es gab hier mal einen im forum da war der ZV schon innerhalb von 2 jahren schrott :wink:

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BeitragVerfasst: 30.08.2009 20:09  Titel:
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ja klar aber ich sage jetzt mal so das ich auf den nicht tippen würde oder auf die zündkerzen weil z.B die zündkerzen sind ganz neue ngk und die sollten dann ja noch heile sein .....

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BeitragVerfasst: 30.08.2009 20:14  Titel:
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Hast Du gelesen was Ich vorher mal schrieb? :?

Das kann sein, das da was ist, am Verteiler, weil der Block evtl. ne Macke hat, aufgrund der damals verbauten Gasanlage ;-)

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BeitragVerfasst: 30.08.2009 20:20  Titel:
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joa ausschließen würde ich es ja nit

aber vorstellen könnte ich es mir nicht :P

naja abwarten hätte ich noch en multimeter würde ich schonmal zündkerzenstecker und den lmm und vll noch lambdasonde durchmessen :evil:

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BeitragVerfasst: 30.08.2009 20:48  Titel:
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Wie gesagt, die Anzeichen klingen nach Verteiler! ;-)

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BeitragVerfasst: 30.08.2009 21:54  Titel:
Das EI
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Sollte es soweit sein das der Motor schrott ist, nen 16v Motor steht noch aufm Hof.

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BeitragVerfasst: 30.08.2009 22:02  Titel:
Der Herr des Eimers
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Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
wenn der mal ne gasanlage drin hatte ist es sehr wahrscheinlich das der eingeschlagene ventile hat dann läuft der auch wie nen sack muscheln

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bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


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BeitragVerfasst: 30.08.2009 22:12  Titel:
Das EI
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So wie meiner...

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BeitragVerfasst: 31.08.2009 07:31  Titel:
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Und um das leidige Thema nun endlich mal zu beenden und mir nicht immer anhören zu müssen (nicht von dir, Freddi ;)) was das doch für nen "toller" Kauf war, bau nen neuen Motor ein.
Wenn du nen V6 einbaust in den jetzigen MX muss es sogar nen V6 vom FL sein wegen der Abgasnorm ...

Over and out

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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