logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 23:17


 
Forum gesperrtDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2008 19:41  Titel:
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Vll schon mittwoch abend :P

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2008 22:26  Titel:
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Wer startet denn aus NRW? Ich fahr ja von Duisburg aus los.

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2008 06:24  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Major V6 hat geschrieben:
Wer startet denn aus NRW? Ich fahr ja von Duisburg aus los.


Me! Aber erst am Freitag.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2008 10:21  Titel:
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 29.01.2006 17:56
Beiträge: 2360
Wohnort: bei Hamburg
Audi A3 2005 2.0 TDI Quattro
Hey,

dennyo... das mit dem Grill machen wir auf jedenfall...
Doch ich weiß nicht ob wir Donnerstag oder erst Freitag losfahren. Muss noch mit Denny schnacken.
Wenn wir aber erst Freitag los fahren, haltet uns nen Zeltplatz neben euch frei, ja?! IIo


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2008 10:52  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Hey Chiki, habt ja nochn bissel Zeit, ist ja nochn guten Monat hin ;-) Das mit dem Grill sollten wir soweit hinbekommen. Joah und das mim Zeltplatz kriegen wir auch geregelt, das wir ne Nord-Burg bauen mit Innenhof etc. ;-) Ich mach dann ein graben drum, den wir mit Bier füllen. Aber bis dahin sehen wir uns bestimmt nochmal!

@Michi: du meintest wegen Grill was größeres als nen 5 EUR Grill. Also ich habe damit schon ausreichend Parties mit 5 und mehr Leuten bestritten und der hat gereicht. Hast du nen größeren denn, den du mitnehmen könntest? Weil ich wollt nun nicht unbedingt dafür nen neuen kaufen. Hab mir schon neulich bei Rossmann für 15 EUR ne Doppel-Luftmatratze gegönnt ;-)

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2008 14:56  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
Major V6 hat geschrieben:
Wer startet denn aus NRW? Ich fahr ja von Duisburg aus los.


ich starte aus NRW, besser gesagt ca. 15km von dir :lol:

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2008 16:05  Titel:
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Jo artur! Lass ma Treffen! :mrgreen:

Ne jetzt mal im ernst ich PN dir mal meine Handynummer... wenn du bock hast komm ich mal rüber, mir ist langweilig! :lol:

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2008 17:23  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 14.06.2007 15:55
Beiträge: 2557
Wohnort: Rendsburg
Mazda Mx3 '97 2,5 KLDE
@Dennyo...wir können ja mal sehen...werde evtl mal zehner in einen investieren...der kleine hält ja nur mit bierdose vorne...
das ist es mir schon wert...

_________________
....kann man eigentlich auch selbst bauen!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2008 19:41  Titel: Re: Nord-Kolonne nach Kelbra am 24. Juli
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 29.01.2006 17:56
Beiträge: 2360
Wohnort: bei Hamburg
Audi A3 2005 2.0 TDI Quattro
So als erstes das erfreuliche, Denny hat an dem Wochenende sich Urlaub genommen also von Donnerstag - Sonntag werden wir dabei sein

DennYo hat geschrieben:
Nina und ich haben geplant gegen 10h in Kelbra zu sein was für uns bedeutet, das wir gegen 6h morgens losfahren sollten.


WIESO UM 6 UHR????
Das heisst ich müsste um 4.30 oder früher aufstehen :( das ist nicht schön, wenn wir die 4 Stunden da runterfahren müssen!! Und vorallem ein hartes-wochenende-voller-alkohol vor uns haben :roll:

lasst doch donnerstag eher in einer normalen zeit losfahren ... damit wir auch donnerstag fit sind und ich glaub nicht das sooo viele so früh da sind.. und der neon kann dann auch ausschlafen ;)


DennYo hat geschrieben:
Hey Chiki, habt ja nochn bissel Zeit, ist ja nochn guten Monat hin ;-) Das mit dem Grill sollten wir soweit hinbekommen. Joah und das mim Zeltplatz kriegen wir auch geregelt, das wir ne Nord-Burg bauen mit Innenhof etc. ;-) Ich mach dann ein graben drum, den wir mit Bier füllen. Aber bis dahin sehen wir uns bestimmt nochmal!


Das klingt super

DennYo hat geschrieben:
@Michi: du meintest wegen Grill was größeres als nen 5 EUR Grill. Also ich habe damit schon ausreichend Parties mit 5 und mehr Leuten bestritten und der hat gereicht. Hast du nen größeren denn, den du mitnehmen könntest? Weil ich wollt nun nicht unbedingt dafür nen neuen kaufen. Hab mir schon neulich bei Rossmann für 15 EUR ne Doppel-Luftmatratze gegönnt ;-)


ne luftmatratze müssen wir uns auch noch besorgen... aber nen 5 euro grill geht doch, oder? Ich kenn die nicht... aber solange der nicht zusammen klappt und nach 3 stücken Fleisch voll ist :D passt es doch :D

Freu mich schon


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2008 16:35  Titel:
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Ich bin eher früher da, chill ne runde und trink n paar kühle bis ihr alle da seit. :D
Oh please.... bitte keinen fünf Euro Grill. Nicht sauer sein, aber das ist keine gute Idee.
Ich glaub da lässt sich doch sicherlich was grösseres organisieren. Ich schau mal das ich n gescheiten mitbringe. Ansonsten darf man jede Stunde Holz bzw Holzkohle nachschütten und warten. ;)
Ich bring auf jeden fall Steaks mit, zusätzlich gesellen sich ein paar kroatische spezialitäten dazu..... köstlich! :mrgreen:
Apropos Fleisch... ist vielleicht jemand dabei der kein Fleisch ist, sondern lieber Fisch?
Dann würd ich vielleicht noch ein paar Doraden mitbringen, mit frischen Kräutern gefüllt eine wahre Delikatesse.

Ich freu mich schon riesig :)

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2008 17:29  Titel:
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 29.01.2006 17:56
Beiträge: 2360
Wohnort: bei Hamburg
Audi A3 2005 2.0 TDI Quattro
also jeder muss sie ja wahrscheinlich nen grill organisieren, so wie letztes Jahr mit 2 großen, wird es dieses Jahr wohl nicht klappen, vorallem wer soll die in welchem auto mitbringen??

Kroatische köstlichkeiten?? Sehr schön :D
In einer Woche bin ich in Kroatien - Senj
kann dann ja mal schauen was ich so mag, kannst du mir was gutes empfehelen, was ich genau probieren sollte?

Und du willst die versorgung für uns alle übernehmen? Oder wie ist das zu verstehen, das du fleisch und fisch usw mitbringen willst?

DennYo hat geschrieben:
Hab mir schon neulich bei Rossmann für 15 EUR ne Doppel-Luftmatratze gegönnt ;-)

wir gerade eine neue für 16.99 euro ... für einmal im jahr nutzung wird sie bestimmt super sein :D


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2008 20:13  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 111
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Einen größeren Grill kann (und werde...) ich mitbringen, es braucht NICHT jeder seinen eigenen ranzuschleppen, also mal keine Pferde scheu machen bitte ;)
Die Grilleinteilung wird noch gemacht, schliesslich brauch ich auch noch jemanden der sich dafür bereit erklärt....

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2008 23:21  Titel:
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Bereit erklären???
Das muss keiner denn GRILLEN IST MEINE LEIDENSCHAFT! :mrgreen:
Achso ich weis nicht wie das aussieht, ich wollte halt was mit beisteuern.. ich hab an etwa 8 bis 10 kg Fleisch gedacht... (je nachdem wie ich noch nach dem Urlaub kohletechnisch steh. ich glaub nicht das das alleine reichen wird.... sorry bin ziemlich arm dank dem neuen Auto. :?

Chika... is ja kool... ich mach n Roadtrip entlang der Küste... vom 01.07 bis 21.07. hab aber die Woche Kelbra noch Urlaub... daher passt es mit dem Treffen so gut! Ich wünsch dir viel Spaß in meiner kleinen Heimat.

Dobro dosla u Hrvatsku! ;)

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2008 08:32  Titel:
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
@Chika: sorry, mein Text ist wahrscheinlich nicht korrekt rübergekommen. Nina und ich haben mit Neon vereinbart, das wir so früh da sind um noch etwas beim Aufbauen zu helfen. Ich habe den Fred nur aufgemacht um zu schauen ob sich jemand dazugesellt oder nicht.
Es bleibt natürlich frei andere Fahrgemeinschaften zu bilden, aufgrund der Zeit habe ich eh fast damit gerechnet allein fahren zu müssen. Ich bin ja auch nicht wirklich der frühe Vogel aber ab und zu muss man die Krabben eben gleich früh morgens fischen!

Was den Grill angeht, wie ich schon sagte, auf 5-7 Leute reicht ein Grill denke ich. Das heisst wir Nordis müssen nur auslosen wer seinen High-Performance Grill mitbringen darf. Also wenn jemand einen hat oder kaufen will, machen! Ansonsten....mein RUndgrill hat 5 EUR gekostet, hält seit 3 Jahren zuverlässig und kann bis zu 5 Stücken Fleisch grillen und das 3x bis die Kohle nachgekippt werden muss :-D

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2008 08:52  Titel:
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Registriert: 25.04.2007 20:19
Beiträge: 3418
Mazda Mx-3 1996 107
major & artur.. gibt jetzt nen westkolonne thread... ihr werdet ja auch über die a44 fahren.. also kann man sich ja da in neheim irgendwo treffen...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2008 18:37  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 111
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Ein Grill reicht auch locker für 10 Leute Dennyo, erfahrungsgemäß hockt doch sowieso die Hälfte oben bei den Autos und hört auf keine Essen-Fassen-Signale ;)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Wie viel ist der eurer Meinung nach wert? Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 19
suche nach Verbrauchern Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Tekkineo Antworten: 2
Probleme nach Hydrostößelüberholung / Steuerung einstellen Forum: Motor und Technik Autor: matthias22 Antworten: 5
Kl motor lauft nach Umbau schlecht Forum: Motor und Technik Autor: Siggi Antworten: 28
Hinterrad riecht nach verbranntem Gummi?! Forum: Reparatur und CO Autor: Typhoon36 Antworten: 21

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de