logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 29.06.2025 20:00

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2007 17:37  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-3 1998 V6 24V Facelift
Jop der wurde nur bis 98 gebaut.
Die sind jedoch durchaus hier zu haben jedoch würde sich nun deine Auswahl sehr stark einschränken ob du da ncoh einen günstigen findest mit Baujahr 98 und unter 100.000 Km?!?
Wird auf jedem Fall schwer.
Ich wünsche dir trozdem viel Glück bei der Suche :wink:

Gruß
XxLowRiderxX

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 13.09.2007 19:22  Titel:

Das hab ich schon gemerkt. Aber ein älterer hat kaum sinn, den müsste ich dan Einzelzulassen, und wer weis was da noch auf einen zukommt. Ist ja so schon schwer genug find ich :x

Wie ist das mit den Tachoständen - gibts da viele Manipulationen? Bei uns in Österreich sind laut einem Medienbericht angeblich jeder 3. Tacho manipuliert! Überhaupt bei den mx-3 ists ja glaub ich nicht so schwer den Tacho zurückzudrehen... :roll:

BeitragVerfasst: 13.09.2007 20:06  Titel:
Schon besser
Schon besser

Mazda MX-3 1998 1.6 16V
also ich hab meinen 1.6er mit 102.000 km, äusserlich in einem '' OK '' zustand, innen sehr gepflegt, bj 98 und 8 fach bereift in augsburg 2850 Euro gekauft.........
also find ich deinen preis sehr hoch

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 14.09.2007 04:47  Titel:
Der Phantasist
Der Phantasist

Mazda MX-3 V6 1997 24V
Nimm dir am besten einen mit der bissle Ahnung von Autos hat. Er kann dir dann recht schnell eigtl sagen, in welchem Zustand der Wagen ist.

Natürlich ist dies keine Garantie aber er kann besser auf Sachen achten, die du ggf. garnicht sehen würdest. Mein Wagen hatte auch 130 000KM runter und fährt wie ne eins :-)

DAMN IT!

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 15.09.2007 12:14  Titel:

ColinmacFaby hat geschrieben:
also ich hab meinen 1.6er mit 102.000 km, äusserlich in einem '' OK '' zustand, innen sehr gepflegt, bj 98 und 8 fach bereift in augsburg 2850 Euro gekauft.........
also find ich deinen preis sehr hoch

Wenn ich so einen bekommen würd wär ich hochzufrieden. Bei uns hat man ja schon ein Glück wenn man einen 94er mit 150tkm um 2000 kriegt!

@chris Ja, das mach ich eh. Der Typ will mir aber dauernd die japanischen ausreden :twisted: Aber es hilft meistens nicht einmal, wenn du die Leute auf die Mängel aufmerksam machst. Wenn du ihnen keinen Getriebeschaden beweisen kannst beharren die auf dem irsinnigen Preis den sie sich in d en Kopf gesetzt haben. Ich werd mir in Zukunft solche nicht mehr anschauen - die werden dann schon merken, dass das nix wird.

BeitragVerfasst: 02.10.2007 15:36  Titel:

kevin hat geschrieben:
War mir heute einen mx-3 in Wien anschauen.

Von den Daten her ganz toll - Bj. 95, 88.000km, 2. Bes. von Frau (hübsches Mädel eigentlich). Leider hat die Karosserie rund herum lauter Kratzer vom Einparken, kein einziger unbeschädigter Radkasten :cry: Sie hat glaub ich mit dem Auto das einparken gelernt. Hab auch bilder wenns wen interessiert.

Naja, wär ja alles net so schlim gewesen - aber sie will 4500 Euros! Hab ihr gesagt sie soll sich mein Angebot (3200) überlegen, aber ich glaub ich werd nie wieder was von ihr hören.

Wenn du das hier liest - ANNIE, RUF MICH AN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es gibt neues - und zwar hat sich die Besitzerin des oben zitierten Autos bei mir wieder gemeldet. Ich hab mir das gute Stück noch mal angeschaut, laut letztem Pickerl-Bericht hat er 4 Mängel: 1. Ölverlust am Motor, 2. Gummi beim Stoßdämpfer Porös, 3. Unterboden etwas Rostig, 4. Auspuff etwas rostig.

Beim Preis haben wir uns bei 3000 plus 200 für die Winterreifen (das musste sein :lol: ) geeinigt.

Soll ich zuschlagen? Sie würd mich zwar bis in alle Ewigkeit verfluchen, aber ich kann immer noch nein sagen...

BeitragVerfasst: 02.10.2007 15:53  Titel:

Hier ein paar Bilder

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Hab mir noch einen MX3 zugelegt...mit 61.000 km Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: sontaine77 Antworten: 9
Argumente für einen MX3? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Frank_MX3 Antworten: 3
kennt jemand einen netten prüfer-aus nö? Forum: Österreich Autor: MXXX3 Antworten: 4
will mir wieder einen zulegen Forum: MX-3 Allgemein Autor: bullibussi Antworten: 11
Woran erkenne ich einen ZE? Forum: Motor und Technik Autor: Anonymous Antworten: 24

Impressum