logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 21.09.2019 10:30


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2013 10:31  Titel: Re: Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Ein Hoch auf unsere BuHa!!!!

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2013 13:59  Titel: Re: Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
hoch die tassen IIo :band:

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2013 19:58  Titel: Re: Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 102
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21958
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ja, was soll ich sagen,

Danke an die, die Freitag, spät Abend geholfen haben unser kleines "Wurfzelt" aufzubauen! Besonders sei hierbei Schwester Yvi angesprochen! ;-).
Auf Dich kann man immer zählen.
Ja, ich weiß, es waren auch weitere Personen beteiligt, denen gebürt natürlich auch mein Dank ;-)
Aber wenn ich dann sowas sehe, wie bei Yvi, kaputtes Bein und dann ne Stunde lang Zelt aufbauen, das gehört einfach extra erwähnt.
HDL :P

Weiters war es meiner Meinung nach seid Jahren mit Abstand das beste Treffen!
Warum?
Ganz einfach,
es ging sich mal endlich wieder um die Leute, das drum herum und nicht zu guter letzt auch ums Auto.
Viele kennen ja meine Meinung!
Es wurde einfach Too Much, Schnapseln, ne ;-)

Ich heb da meinem ach so geliebten Schankwagen die Schuld, das war wohl einfach zu zentral, sodas immer und immer wieder lauthals Schnapsrunden ausgerufen werden mussten.
Ich hab ja ansich nix dagegen, nur jeden Abend aufs neue?

Wie ich bereits schrieb, ich fand das Treffen "Back to the Roots" einfach Klasse, war wieder schön spaßig, auch wenn für Mama Yvi und Baba Chris etwas zu kurz, aber Kids gehen vor ;-)

Ja, wir waren rechtzeitig um 14:00Uhr im 505km entfernten Erding, auch wenn wir erst gegen 10:00Uhr los sind.
Mit ner halben Stunde Stau und diversen Tankstops haben wir das Recht gut getimed :mrgreen:

Und zu guter letzt muss ich noch zu Sue und Maddin kommen :D
Ich Freu mich für Euch und wünsch Euch nur das beste ;-)
So ein Bauch ist schon was schönes :D :D :D
Und Maddin, Sue gehört nicht mehr auf nen Acker :lol:

In diesem Sinne,

Gruß von der Onkels-Family :D

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2013 08:12  Titel: Re: Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
1. Das Ding stand schief! Lob ist hier also fehl am Platz.
2. Danke lieber mir, dass ich NICHT geholfen habe. - Dann wären wir heute noch nicht fertig. 8)

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2013 17:58  Titel: Re: Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013
Mit Zitat antworten
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Schön zu lesen, dass es wieder geil war. Ich hätte das WE durchaus auch gebrauchen können. Naja, nächstes Jahr (komme was wolle) is der Eis wieder mit am Start. Wohn ja dann wieder quasi umme Ecke ;)

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2013 16:15  Titel: Re: Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9948
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
Die 4 von der Tankstelle


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kelbra 2014 Termin Forum: Kyffhäuser Wichtiges! Autor: bmx Antworten: 160
Interessenbekundung Kelbra 2013 (18.7.-21.7.) Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 70
Kelbra 2013 - Terminabstimmung Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 20
Community Kalender 2013 Forum: MX-3 Allgemein Autor: Mazda-Fieber Antworten: 0

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de