Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Interessenbekundung Kelbra 2013 (18.7.-21.7.)
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=90&t=19278
Seite 1 von 5

Autor:  bmx [ 06.02.2013 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Interessenbekundung Kelbra 2013 (18.7.-21.7.)

Einen wunderlichen guten Morgen!

Maddin und ich würden gerne wissen, wer Interesse daran hat, dass man sich dieses Jahr wieder für die übliche Dauer in Kelbra einfindet.

Wir fragen, weil die Beteiligung in den letzten Jahren ja immer mehr abgenommen hat und man dann bei wenig Interessenten kleinere Veränderungen planen kann, die uns dann auch finanziell entlasten.
Als Beispiel: einen Schrankwagen für 15 Personen lohnt nicht wirklich.

EDIT:
Hier bitte abstimmen, zu welchem Datum ihr könnt: viewtopic.php?f=1&t=19298

Grüße
Das Radl und der Vette Kapitän

Autor:  Flöckchen [ 06.02.2013 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

Hab grosses Interesse und sogar evtl. einen Mitreisenden :-P
Kommt nur drauf an in welchem Monat das ganze stattfinden soll, der Juni ist bei mir familienbedingt nicht möglich, danach ist alles offen!

Autor:  Mella [ 06.02.2013 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

Das Treffen findet meist in Juli oder August statt. :wink:

Autor:  Flöckchen [ 06.02.2013 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

In dem Fall: +2 Interessenten! ;)

Autor:  Pupi_182 [ 06.02.2013 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

HIER (:

Autor:  Onkel Chris [ 06.02.2013 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

Ich bin definitiv nicht da.
Eventuell schau ich Samstag auf Sonntag mal vorbei, wenn mir einer nen Schlafplatz anbietet.
Anders gehts auf keinen Fall.

Autor:  Mella [ 06.02.2013 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

Onkel Chris hat geschrieben:
Ich bin definitiv nicht da.
Eventuell schau ich Samstag auf Sonntag mal vorbei, wenn mir einer nen Schlafplatz anbietet.
Anders gehts auf keinen Fall.


Bei uns wirst du sicher nen Platz finden! :wink:
Verständlich das es bei euch dann nicht geht... :)

Autor:  Stefan [ 06.02.2013 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

Also ich schau auf jeden Fall hin...

Schankwagen brauchen wir meiner Meinung nach aber nicht.
Wir fahren eh oft genug über die Serpentinen zum einkaufen... da kann man auf für Getränke sorgen..

Autor:  michihh-83 [ 06.02.2013 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

Ich bin auch dabei...völlig anspruchslos!

Autor:  Egorr [ 06.02.2013 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

aso ich hatte jedes Jahr immer verpasst das Treffen, aber dieses will ich auch dabei sein :D

Autor:  Siggi [ 06.02.2013 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

ich denke ich werd mich auch wieder einfinden...

Autor:  Kim Il Neon [ 06.02.2013 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

Onkel Chris hat geschrieben:
Ich bin definitiv nicht da.
Eventuell schau ich Samstag auf Sonntag mal vorbei, wenn mir einer nen Schlafplatz anbietet.
Anders gehts auf keinen Fall.


Du pennst gefälligst auf deiner Haube :twisted:

Dank beruflicher Umorientierung kann ich leider ab Juni nicht mehr in Kelbra und Umgebung rumgeistern, die Urlaubsplanung ist auch mehr oder weniger ungewiss, sodass wir Rückmeldung von euch brauchen ob und wie und überhaupt....

Autor:  bmx [ 06.02.2013 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

Ich konnte heute leider niemanden auf dem Platz erreichen, von daher weiß ich auch noch nicht, welche Termine wir uns aussuchen können.
Sobald es hier mehr Klarheit gibt, wird es einen neuen Thread mit einer Abstimmung/Umfrage geben :)

Autor:  Onkel Chris [ 06.02.2013 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

Da penn ich doch eher im Auto, Maddin :twisted:

Danke Mella ;-)

Autor:  power1 [ 06.02.2013 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

Bin dabei :wink:

Autor:  Mella [ 06.02.2013 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interessenbekundung Kelbra 2013

Onkel Chris hat geschrieben:
Da penn ich doch eher im Auto, Maddin :twisted:

Danke Mella ;-)


Nichts zu Danken, letztes Jahr haben wir Dimi aufgenommen! :D

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/