logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 19:46


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2008 18:21  Titel: Sony Ericsson P1i
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Kennt es einer, hat es einer?

Ich muss mich entscheiden, ob ich das LG KU990 behalte oder es wieder zurückgebe und das SE P1i nehme.

Erfahrungen! Anyone?

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2008 22:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 13.07.2006 08:35
Beiträge: 130
Wohnort: cuxhaven
MAZDA MX3 V6 1994 V6
ich persönlich würde das p1i nehmen. weil den touchscreen dingern noch nicht traue mein kollege hatte eins von samsung glaube ich auch komplett touch und wenn mann die tippen wollte der Horror hat viel zu langsam reagiert haste kein tastendruck weißte halt nich ob die taste richtig getroffen hast, deswegen würde ich an deiner stelle das p1 nehmen hat wenigstens noch tasten. aber is meine persönliche meinung hast es ja schon :)
aber ein tipp noch ab in shop und beide ausprobieren

_________________
<<-- Coming Soon -->>


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2008 22:25  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Hab das P1i mal getestet ! Die Features sind cool, aber erstens iss dat Gerät schon wieder "alt" und die Doppelbelegung der Tasten hat schwer genervt ! Man muss eine Taste immer links oder rechts drücken, um die gewünschten Buchstaben zu bekommen, irgendwie unlustig für durchschnittliche, männliche Wurstfinger ... :mrgreen:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2008 23:44  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 40
Registriert: 15.03.2008 20:17
Beiträge: 20
Wohnort: Remagen bei Bonn
Mazda MX-3 1993 1.6 Liter 16V
SE P990i ???


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2008 06:00  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Das hat wieder so eine komische Klapptastatur dran, gefällt mir nicht so gut wie das P1i.
BTW: Ich habe momentan das LG KU990, das P1i habe ich noch nicht.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2008 09:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 16.02.2007 21:55
Beiträge: 1355
Wohnort: Nürnberg
Mazda MX-3 1995 1.8 V6
mei cousine hat der des LG also ich finde es ganz lustig aber nur eins stört das man den stift net am gerät aufbewahren kan! aber mit stift ist des eig ganz geil!! Und die kamera ist auch geil!

_________________
In meiner physischsoziologischen Konstellation, Manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen deines Individuums.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2008 09:50  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Wieso kann man den Stift nicht am Gerät aufbewahren?! Natürlich geht das! An dem "Halter" vom Stift ist ein dünnes Seil dran, das kann man durch die obere linke Ecke des Handys durch ne Öse ziehen und schon ists fest ;)

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

sony rollo Forum: Multimedia Autor: War_Spider Antworten: 0
Sony mp3 Radio 18 Pin Iso Stecker ? /erledigt /löschen plz Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Pir4niA Antworten: 1

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de