logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 15:04


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2008 18:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Alter: 40
Registriert: 15.03.2008 20:17
Beiträge: 20
Wohnort: Remagen bei Bonn
Mazda MX-3 1993 1.6 Liter 16V
Weiß nicht wenn ich ein Gerät haben will was alles drin hat dann hole ich mir dann doch lieber kein iPhone obwohl es echt super aussieht.
Aber 2 MP Cam spricht nicht dafür.
Kein UMTS sondern nur EDGE (muss ich haben da wenn ne flat rein kommt und ich die mit lappi koppeln will)

Momentan habe ich noch meinen XDA Neo
Ist halt ohne Tastenfeld da stört mich ein bisschen, hab es für 100 Ocken damalas geholt wie es raus kamm. Weil da ne Frau kein Handy bei einem Vertrag bei haben wollte. ^^


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2008 19:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 23.09.2004 14:28
Beiträge: 820
Wohnort: Saarbrücken
Mazda MX 3 1995 16V FL
gibt doch super Alternativen ohne beschissenen Vertrag...

Bin kurz vor dem Samsung SGH-F480 oder das LG Secret...

beides 5MP Cam, und auch beide MMS-fähig zudem UMTS und HSDPA mit 7,2Mbit..

is mir lieber als das IPhone

_________________
Es gibt so wenig wahre Feinde, bei sovielen falschen Freunden...
(Curse)


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich irre bin...



und eine summt die Melody von Tetris...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2008 21:35  Titel:
Mit Zitat antworten
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Registriert: 25.04.2007 20:19
Beiträge: 3418
Mazda Mx-3 1996 107
das immer alle soviel wert auf kamera legen.

ich hab bis heute NIE die kamera benutzt,.. und mp3s hab ich auch noch nie damit gehört.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Überstehen die Reifen den Winter noch? Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Martin88 Antworten: 5
Was ist er eigentlich noch wert? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Mad Maxxx! Antworten: 16
Hab mir noch einen MX3 zugelegt...mit 61.000 km Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: sontaine77 Antworten: 9
Gibts hier noch MX-3 Fahrer in Ö??? Forum: Österreich Autor: Niko123 Antworten: 3
eaten62 wer hats schon gemacht? Forum: Motor und Technik Autor: Hajate Antworten: 8

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de