logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 18:52


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.04.2005 14:38  Titel: Half life 2
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 16:02
Beiträge: 21
Wohnort: Bad Salzungen
Mazda Mx-3 1992 V6
Hi,

Wer von euch hat denn half life?

Würde das Spiel auf meinen rechner laufen?

AMD 1300
256mb ram
Ati radeon mit 64mb
Soundblaster live

Danke schonmal im voraus!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2005 17:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005 13:33
Beiträge: 352
Wohnort: Voerde
Mercedes Benz CL600 1994 V12
ich habe es . und nein es würde auf diesen rechner nicht laufen .

_________________
Alles kann , Nix muss .

http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.swf


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2005 17:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Denk ich auch. Bei mir läuft es auf nem 1800er mit 512 Ram und 64er GK "nicht" ! Da reicht halt ne mehr als 2 Jahre alte Hardware nicht mehr ... :cry:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2005 17:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004 10:34
Beiträge: 156
Wohnort: Duisburg
Mazda Mx-3 1994 1,6 liter / 16v / 107ps
Ich hab´s auch! Hier die angegebenen Mindestvoraussetzungen:

Betriebssystem Windows 98/2000/ME/XP
Prozessor 1.2 GHz
Arbeitsspeicher 256 MB RAM
Grafikkarte muß Direkt x 7 kompatiebel sein
Festplattenspeicher 4,5GB
Dvd laufwerk und Internetanschluß
:mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2005 17:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Jaja, damit kannst Du es vielleicht starten, aber es läuft dann auch mit 10 fps ... ;-)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2005 20:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 16:02
Beiträge: 21
Wohnort: Bad Salzungen
Mazda Mx-3 1992 V6
kann man da nicht die grafik runter drehen sodas es läuft?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2005 21:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004 10:34
Beiträge: 156
Wohnort: Duisburg
Mazda Mx-3 1994 1,6 liter / 16v / 107ps
Ja wie der Seb schon sagt, starten tuts dann wahrscheinlich aber sonst?
Guck doch mal hier

http://hl2.gamigo.de/index.php

Vieleicht können die dir dazu was sagen.....
:arcade:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2005 21:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 16:02
Beiträge: 21
Wohnort: Bad Salzungen
Mazda Mx-3 1992 V6
da habe ich ja schon überall geschrieben. aber da antwortet keiner.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2005 22:54  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
VIELLEICHT läuft es auch bei Dir, aber dann sieht es derart übel aus, dass Du es dir auch sparen kannst ODER stehste auf Pixelsalat ? :roll:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2005 08:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Also ich spiele grad mal wieder "Maniac Mansion" auf nem C64 ...

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2005 16:12  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2004 23:53
Beiträge: 548
Mazda Mx3 V6 92 KLec
Gibts auch für Pc inzwischen ;) kann es ja auf Wunsch posten. Aber starkes Spiel, und sau schwer...

Ich hab was gegen HL2, die Zwangsregistrierung und ewig lange Aktivierung ist schon pervers! Aber das es dann auch noch Fehler hat bis zum umfallen, ne schade ums Geld. STEAM ist einfach **** !

_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2005 16:32  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 16:02
Beiträge: 21
Wohnort: Bad Salzungen
Mazda Mx-3 1992 V6
@energizer
was denn für fehler?

ich bin absoluter fan von half life 1 und blue shift und opposing force und was es nicht alles gab oder gibt. da ist mir der pixelsalat erstmal egal. sie sind ja auch an eine xbox version dran die im sommer rauskommen soll. da kann ichs ja dann nochmal richtig ordentlich spielen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2005 19:46  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2004 23:53
Beiträge: 548
Mazda Mx3 V6 92 KLec
Half Life 1 war ja auch gut.
Aber das neue macht mucken wie es will. Zuerst immer Soundprobleme bis zum abwinken. Dann gabs nen update, sound war dann noch schlimmer und dann ging es bei nem Level mit nem Aufzug nicht mehr weiter, da sollte laut Komplettlösung die Frau mit rein und dann den Knopf drücken, damit der Aufzug nach unten fährt. Nach ca. 2 Stunden ist sie dann endlich mal reingegangen und ist nicht nur blöd vor der offenen Tür gestanden, dann wollte sie aber nicht mehr den Knopf drücken, zu dumm auch.
Zu guter letzt ist das Spiel dann einfach auf den Desktop zurück.
Nach ner Woche gabs dann wieder ein Update, Problem gelöst, Ton immer noch grausam (was ja in dem HL2 Forum viele hatten/haben). Etwas weitergespielt, dann konnte das dumme Spiel auf einmal das nächste Level nicht laden, mit ner Error Meldung. Laut STEAM und Co. neuinstallieren, gesagt, getan. Jetzt durfte ich aber nicht mehr Stunden warten bis es aktiviert worden war, sondern mein CD code sei schon vergeben (logisch an mich, aber meine Account Daten wollte er auch nicht mehr) Bild
Wieder bei STEAM gemeldet, die behauten dann tatsächlich ich würde ne Kopie benutzen! Nach dieser Unverschämtheit ist das Spiel dann in der Tonne gelandet, und es kommen mir auch eine Spiele mehr ins Haus an denen STEAM rumgepfuscht hat.
Bild Bild

Nur mal meine Geschichte mit diesem Spiel, währe wirklich ein TOP Game, aber leider nicht spielbar gewesen. So nebenbei, das Level (Welcome to Ravenholm glaub ich) wo zu Beginn so ein Typ am Galgen Bild hängt fand ich wohl am geilsten!

So long IIo

_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2005 22:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004 10:34
Beiträge: 156
Wohnort: Duisburg
Mazda Mx-3 1994 1,6 liter / 16v / 107ps
Hört sich ja richtig lustig an,hehe!
Also ich hab bis jetz nirgendwo Probleme...!?! Bis jetz! :mrgreen:
Und ich kenn auch keinen der welche (in diesem ausmaß) hat.
Kann das Game nur empfehlen. 8)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2005 20:22  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 16:02
Beiträge: 21
Wohnort: Bad Salzungen
Mazda Mx-3 1992 V6
Hi,
so habe mir das spiel geholt plus 512 mb ddr ram. also bei mir läuft es. zwar nicht in voller auflösung und details aber ansonsten garnicht sooo schlecht.
und bei der registrierung hatte ich auch keine probleme.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2005 21:17  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005 13:33
Beiträge: 352
Wohnort: Voerde
Mercedes Benz CL600 1994 V12
Ist schon ein geiles game . habe nach einer windows neu installation die steam datten verloren password und so weis einer von euch wie ich wieder mein acount ran komme ohne gleich diese scheis teure hotline anzurufen. :|

_________________
Alles kann , Nix muss .

http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.swf


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Half Life 2 Demo Forum: Multimedia Autor: dominicTORETTO Antworten: 0

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de