Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

-------------------> Dezente Werbung für meine Homepage!
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=9&t=82
Seite 1 von 1

Autor:  bdo [ 08.10.2004 14:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Was gaaaanz konstruktives: Trag mal deine Filme ein! :up:

Autor:  bdo [ 08.10.2004 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Aber sonst ne schöne Sache. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen??? :scratch:

Deine Wohnung ist ja gut geworden. Hatte mir das min den Fliesen nicht so gut vorgestellt. Doch jetzt: Kompliment. =D>

Autor:  bdo [ 08.10.2004 15:07 ]
Betreff des Beitrags: 

So ein Forum mal einzurichten. Kann ja nicht so schwer sein. :wink:

Autor:  bdo [ 08.10.2004 15:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja. :?

War grad mal drüben. Was hast du gegen die Burosch? Die hab ich auch. Direkt vom Hersteller. 15,- € kam die mal bei eBay und ist gut. Gibt außerdem schon ne neue.

Autor:  bdo [ 08.10.2004 15:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Also Teil 1:
So ein Filmforum bedarf einer intensiven Betreuung. Da gebe ich dir recht.

Teil 2:
Die Burosch-Test-DVD, die du im anderen Forum nicht wolltest, ist gut und günstig ...

Autor:  bdo [ 08.10.2004 16:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Testbild ist Testbild. - Soviel Neues oder Anderes wirds auf andern DVDs bestimmt nicht geben.

Habe gestern übrigens "Haus der 1000 Leichen" gesehen. Hm. Ein bissl krank, der Film. Aber nicht langweilig. Ich weiß nicht, ob meine instabile Psyche das verkraftet hat. :zombiesmile:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/