logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:43


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.10.2004 14:44  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2004 08:50
Beiträge: 40
Wohnort: Halle
Was gaaaanz konstruktives: Trag mal deine Filme ein! :up:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2004 14:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2004 08:50
Beiträge: 40
Wohnort: Halle
Aber sonst ne schöne Sache. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen??? :scratch:

Deine Wohnung ist ja gut geworden. Hatte mir das min den Fliesen nicht so gut vorgestellt. Doch jetzt: Kompliment. =D>


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2004 15:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2004 08:50
Beiträge: 40
Wohnort: Halle
So ein Forum mal einzurichten. Kann ja nicht so schwer sein. :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2004 15:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2004 08:50
Beiträge: 40
Wohnort: Halle
Ja. :?

War grad mal drüben. Was hast du gegen die Burosch? Die hab ich auch. Direkt vom Hersteller. 15,- € kam die mal bei eBay und ist gut. Gibt außerdem schon ne neue.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2004 15:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2004 08:50
Beiträge: 40
Wohnort: Halle
Also Teil 1:
So ein Filmforum bedarf einer intensiven Betreuung. Da gebe ich dir recht.

Teil 2:
Die Burosch-Test-DVD, die du im anderen Forum nicht wolltest, ist gut und günstig ...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2004 16:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2004 08:50
Beiträge: 40
Wohnort: Halle
Testbild ist Testbild. - Soviel Neues oder Anderes wirds auf andern DVDs bestimmt nicht geben.

Habe gestern übrigens "Haus der 1000 Leichen" gesehen. Hm. Ein bissl krank, der Film. Aber nicht langweilig. Ich weiß nicht, ob meine instabile Psyche das verkraftet hat. :zombiesmile:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Meine kleinen Problemchen beim klde-Umbau Forum: Motor und Technik Autor: michihh-83 Antworten: 27
Meine Mx3 Forum: Bilder-Galerie Autor: Hajate Antworten: 36
wie entlüfte ich meine kupplung ? Forum: Reparatur und CO Autor: stallone90 Antworten: 8
MX-3,ich und meine Pläne . . . Forum: An- und Umbauten Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 71
Meine Restauration :) Forum: MX-3 Allgemein Autor: XRace87 Antworten: 30

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de