logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 22:27


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2007 20:26  Titel: LCD-TV
Mit Zitat antworten
Krümelkacker
Krümelkacker
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 19.03.2006 19:00
Beiträge: 3096
Wohnort: Augsburg
MAZDA M6 II Kombi 2008 2,0 i
Was sagt ihr zu dem hier ?
Ist ja bald Weihnachten und ich brauche Geschenk für mich 8)

auf Spezifikationen klicken

TOSHIBA


Oder SAMSUNG

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2007 20:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 10.09.2007 19:19
Beiträge: 562
Wohnort: Hameln
Mazda MX-3 1998 V6 24V Facelift
Ist schon geil :)
Ich sag mal so ist immer ne Geldfrage.
Samsung hat aber meines wissens die bessere Bild qualität....

_________________
http://mx-3.speedpage.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2007 21:00  Titel:
Mit Zitat antworten

Samsung hat mein Kumpel auch und gefällt mir vom optischen besser und hat imemr gut abgeschnitten bei der bildquali

ich hab nen LG 82cm ,warn specialangebot und is geilo vorallem HD filme gucken...
beim fernsehn is noch relativ verpixelt


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 25.10.2007 21:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Krümelkacker
Krümelkacker
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 19.03.2006 19:00
Beiträge: 3096
Wohnort: Augsburg
MAZDA M6 II Kombi 2008 2,0 i
Ist jetzt Samsung JAPAN oder KOREA ???

Toshiba ist JAPAN und bei mir kommt nix anderes ins Haus :wink:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2007 23:45  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Kauf Dir den SAMSUNG ! Nur der Ton ist mies, aber sowas hängt man eh an die Anlage ... 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2007 01:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 10.09.2007 19:19
Beiträge: 562
Wohnort: Hameln
Mazda MX-3 1998 V6 24V Facelift
Ist doch egal woher Samsung kommt.
Die Firma ist zwar was Festplatten betrifft LOSSERS
d.h. Voll Schrott.
ABER in der Bild technik sind sie Super.

Ach BTW: Samsung vertreib auch für zich andere Hersteller seine Bildschirme habe mal das vergnügen gemacht verschidene tft Monitore von x marken zu verlegen.
Dort war der tft öfters von samsung.

_________________
http://mx-3.speedpage.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2007 08:37  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
Zitat:
Die Firma ist zwar was Festplatten betrifft LOSSERS


:shock:
deine meinung... ich benutz seit 6 jahren nix anderes mehr... (gut eine seagate hat sich mittlerweile mal eingeschlichen)
bis jetzt nur ein einziges mal n problem gehabt.. eingeschickt... und nach 2 wochen ne neue platte gehabt..
sowas hab ich sonst noch bei keinem hersteller erlebt!

*FÜRSAMSUNGAUSSPRECH* :lol:

aber jedem seine meinung...

@päk: kauf samsung! und dann hängs wie seb gesagt hat an ne fette anlage dann hast erstmal ausgesorgt!

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2007 09:34  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 17.01.2007 08:53
Beiträge: 614
Wohnort: münchen
mazda mx3 1992 2,5 KL-DE
ich wär auch für samsung........bildquali ist einfach besser..........


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2007 11:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.10.2007 10:05
Beiträge: 621
Wohnort: Bindow
mazda mx3 1991 1,6
Jo, bin auch für Samsung (meist selbe LCD-Teil wie LG und Panasonic), arbeiten ja alle zusammen bei dem Fernsehbau ;)

Der Kontrast beim Samsung ist mal Hammer, haben einen 50" LG Teil, mit "nur" 10000:1 Kontrast und da sieht schon alles Hammer aus. Aber der Samsung hat ja 25000:1, das ist mal geil ^^

EDIT: Hier mal Erfahrungsberichte von Leuten die sich den Samsung gekauft haben, vielleicht helfen die dir weiter:

http://geizhals.at/deutschland/?sr=274124,-1

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2007 11:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 10.09.2007 19:19
Beiträge: 562
Wohnort: Hameln
Mazda MX-3 1998 V6 24V Facelift
Was Festplatten betrifft.
Ich weiß nicht wie die anderen modelle von Samsung sind jedoch ist das modell 400ld schrott.
Ich habe sie mir mal geholt musste sie innerhalb von einen Jahr mehrmals Tauschen (habe immer wieder ne neue Samsung bekommen).
Anschlissen habe ich mir ne andere Festplatte geben lassen.

Ich war auch nicht der einzige der mit der Festplatte probleme hatte allerdings kann ich nur die erfahrung zu diesem Modell erläuter.

sry for Spam

Ansonsten wie gesagt die Bildschirme von Samsung machen was her.
Ich würde den Samsung nehmen ganz erlich.

_________________
http://mx-3.speedpage.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2007 18:25  Titel:
Mit Zitat antworten
Krümelkacker
Krümelkacker
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 19.03.2006 19:00
Beiträge: 3096
Wohnort: Augsburg
MAZDA M6 II Kombi 2008 2,0 i
hmmmm njam njam njam hrrrr mmmm wwwweisss net :?

danke erstmal IIo

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2007 18:31  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 14.06.2007 15:55
Beiträge: 2557
Wohnort: Rendsburg
Mazda Mx3 '97 2,5 KLDE
schaki hat geschrieben:
Der Kontrast beim Samsung ist mal Hammer, haben einen 50" LG Teil, mit "nur" 10000:1 Kontrast und da sieht schon alles Hammer aus. Aber der Samsung hat ja 25000:1, das ist mal geil ^^


Aber als Plasma, oder?
Habe mir gerade nen 40" LCD gekauft weil ich finde dass das Bild wärmer ist und der sieht schon echt geil aus, eben auch von der Bildquali.....
und man kann einfach alles anschliessen....
dem alten Röhren-Ding mit 1x Scart weine ich auf keinen Fall hinterher....weiss garnet wie ich die ganze zeit das Bild erkennen konnte!
Und viel kosten die Geräte ja auch nimmer....


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2007 21:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 17.01.2007 08:53
Beiträge: 614
Wohnort: münchen
mazda mx3 1992 2,5 KL-DE
also plasma is fürn eimer find ich.........hat nur gewisse betriebsdauer und dann kannsten wegwerfen........


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2007 00:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Plasma ist (noch) bei normalen TV-Empfang überlegen, da sieht das normale SAT- oder Kabelsignal einfach nicht so schlecht aus ... :wink:

Und der Plasma hält von den Betriebsstunden mal locker 5-10 Jahre, auch wenn er jeden Tag 5h läuft, sollte also reichen ... :mrgreen:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2007 09:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 16.02.2007 21:55
Beiträge: 1355
Wohnort: Nürnberg
Mazda MX-3 1995 1.8 V6
also würde auch samsung nehmen mei onkel hat nen samsung und des bild ist mit keinem zu vergleichen ob toshiba oder sonstige!!

_________________
In meiner physischsoziologischen Konstellation, Manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen deines Individuums.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2007 11:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
Ich habe mir auch so ein Samsung LCD fernseher geholt und bin TOP ZU FRIEDEN :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de