logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 21:11


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2005 21:38  Titel: mx3 Videos
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2004 21:02
Beiträge: 128
Mazda MX-3 1996 1.6 16V
Hi,

hat jemand von euch videos vom mx3, oder weiss, wo man welche herbekommt ???

hätte nämlich gern mal n paar...

greetz
shadeless


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2005 13:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2005 22:20
Beiträge: 225
Wohnort: stutensee-spöck
mazda mx3 1993 16v
hi

kommt drauf an was für videos du wills hab mal ein bischen gesucht und bis jetzt leider nur die gefunden http://www.mjustal.de/ dieser mx3 fahrer hatt ein paar auf seine homepage gepackt leider sehr kurz würde mich auch freuen wenn jemand ein paar längere und schönere findet hoff du kannst mit den videos vorleufig deine lust befriedigen ;-) ciau


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2005 20:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2004 23:53
Beiträge: 548
Mazda Mx3 V6 92 KLec
In der MX3 "Community" gibts es unter Downloads ziemlich alles an Mx3 Videos die man kriegen kann.

*Spam*
Bitte nicht verwarnen falls die Werbung für "Konkurrenten" hier nicht akzeptiert wird :mrgreen:

_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2005 20:19  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2005 22:20
Beiträge: 225
Wohnort: stutensee-spöck
mazda mx3 1993 16v
ja leider hab ich noch keine 50beiträge geschrieben daher hab ich die download liste noch nicht ich bin echt mal gespannt wases da alles gibt trotzdem guter versuch zu helfen energizer ;-)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2005 20:24  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2004 23:53
Beiträge: 548
Mazda Mx3 V6 92 KLec
erst bei 50? Hatte die meines Wissens nach gleich zu beginn!?
50 Haste dort auch gleich zusammen. Einfach mit ins Getümmel werfen und imme fleißig Neulinge grüßen :twisted:

_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2005 20:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2005 22:20
Beiträge: 225
Wohnort: stutensee-spöck
mazda mx3 1993 16v
hehe :-) jop np ich schreib heute schon fleisig und wens unnötig ist haubtsache meine 50 nachrichten schreiben :-)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2005 20:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Dasd ist doch mal ne gute Idee. :twisted:

Und das mit der "Community" sieht man hier auch gern. Aber Konkurenz ist das doch nicht, die Streiten sich doch immer nur. :mrgreen:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2005 21:10  Titel:
Mit Zitat antworten
Mr. Hilfsbereit
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2004 23:53
Beiträge: 548
Mazda Mx3 V6 92 KLec
Wo er Recht hat, hat er recht... :wink:

_________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2005 21:46  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Mal zwei Links aus der Community:

1. http://www.mx-3-community.de/dont_delat ... olume2.mpg

2. http://www.mx-3-community.de/previewmpg1T.mpg

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2005 21:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2005 22:20
Beiträge: 225
Wohnort: stutensee-spöck
mazda mx3 1993 16v
hey danke echt nett von dir bin schon beim download :-)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2005 22:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Kein Ding. Das Erste ist von nem Ami, sind aber auch einige (viele) deutsche MX's dabei ! Das Zweite ist vom größten MX-3 Treffen in Deutschland ein Preview, auch fein ... 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2005 22:14  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2005 22:20
Beiträge: 225
Wohnort: stutensee-spöck
mazda mx3 1993 16v
ja ich hab mir gerade die beiden videos gegeben alter wenn du mich eben dabei sehen könntest ich sitz nur da die hände über dem kopf zusammengeschlagen und ein fettes krinsen :mrgreen: so etwa :-) also schöne videos wirklich sehr schön thx nochmal genau sowas habe ich gesucht und jetzt freu ich mich nur nochmehr auf ein mx3 treffen dass ich eure babys mal kennenlern und euch kaohten hier mal kennen lern ;-)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Wie binde ich Videos in meine Beiträgen ein? Forum: Multimedia einstellen Autor: bmx Antworten: 0
Trigga´s MX-3 Videos Update Seite 18 Forum: An- und Umbauten Autor: Trigga Antworten: 283
Bilder und Videos vom SüdBW - Treffen am 24.04.10 Forum: Bilder-Galerie Autor: TAZ Antworten: 64
Bilder und Videos vom Com Treffen Forum: Bilder-Galerie Autor: alvin-is-real Antworten: 22

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de