logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 14:25


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2006 04:36  Titel: saw der mega film des jahrhunderts
Mit Zitat antworten
Originalteil-Freak
Originalteil-Freak
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 14.01.2006 18:46
Beiträge: 941
Wohnort: neumünster
mazda mx3 v6 1993 1900
hi leute.,,.wie die meisten den film kennen saw.,.,(wenn nicht dann umbedingt anschauen,,.,lohnt sich auf jeden fall)

nun habe ich gerade den film saw 2 gesehen,also das ist echt diese filmkategorie die ich am aller besten finde,das ist ein film den keiner schlagen kann nach meiner meinung,..habe auch lange danach gesucht,und nun gesehen,und davon total begeistert.,.,der ist so super gemacht.,,.das muss ich hier umbedingt los werden,,,.

bin total baff :thankyou:

aber es gibt so wie der film sagt bald noch einen 3 teil,aber erst so in 2 jahren.,.,das kann ich garnicht aushalten.,.,den im 2 teil wird der 1 teil noch mal erwähnt,was ich super find,..,.,
einfach klasse,,muss ich sagen,.., :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2006 09:17  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
ich habe nur mitbekommen das der film recht gute kritiken bekommen haben soll, allerdings weiß ich immer noch nicht um was es da geht. hab nur mitbekommen dass das ein derber Phsyothriller oder so sein soll....

BTW: Ich finde cube auch geil (trifft vermutlich das gerne) aber was ich bei dem film schade finde, ist dass das kein wirkliches ende hat (wer den würfel gebaut hat etc.)

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2006 10:09  Titel: Re: saw der mega film des jahhunderts
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.01.2005 19:40
Beiträge: 673
Wohnort: München
k.A. k.A. k.A. k.A.
mazda06 hat geschrieben:
..habe auch lange danach gesucht,und nun gesehen,und davon total begeistert.,.,der ist so super gemacht.,,.das muss ich hier umbedingt los werden,,,


Ich kann mich ja auch irren, aber kommt der Film nicht erst am 9. Feb in die Kinos? Daher denk ich mal, dass Du ihn Dir als gezogene Version angesehen hast, oder??! Würde zumindest das "suchen" erklären... :shock:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2006 10:12  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
Ich hab zwar noch nix von SAW 2 gehört aber hab den 1. Teil schon 2mal geschaut. Ich muss sagen, das ist der krankeste Film den ich bisher gesehen hab. Wer sich so ne Story ausdenkt, muss einfach nur krank sein, was ihn schon wieder zum Genie macht. Echt lohnenswert mal zu schaun. Bin schon gespannt, wenn ihr meint, da gibts nen 2ten Teil von...

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2006 10:35  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 22.12.2005 09:57
Beiträge: 500
Wohnort: Neuenstein
Honda Civic EJ9 1996 1.4i
Boah Saw... mein absoluter Lieblingsfilm. Hab den ersten teils chon 4 mal oder so geschaut, bin serh gespannt auf den zweiten. Wenn der nur halb so gut wird wie der erste, dann lohnt sichs schon den anzuschauen

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2006 11:37  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Als Sneak-Preview war SAW 2 schon im Kino zu sehen, also hat Mazda06 das sicher auch so gemeint. Falls nich, bitte nich weiter erläutern ... ;-)

Ende März kommt "The Hills have Eyes" und im April dann Quentin Tarantinos "Hostel", bin echt mal gespannt. Eher weniger zum Genre passend, aber auch geil, kommen im April endlich "Ice Age 2" und "Scary Movie 4" ... :twisted:

BTW: für die ganz Harten bzw mit Nachwuchs, läuft Ende April auch "Bambi 2" an !!! 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2006 14:14  Titel:
Mit Zitat antworten
Originalteil-Freak
Originalteil-Freak
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 14.01.2006 18:46
Beiträge: 941
Wohnort: neumünster
mazda mx3 v6 1993 1900
hi ja also wie gesagt.,.,der 2 teil ist schon da :wink: aber weiss nicht ob er schon war oder gerade ist im kino,..,der 2 teil finde ich ein bischen besser alles den ersten.,.,bin wie gesagt total begeistert,..,anschauen lohnt sich,.,.,.,. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nun ist wieder warten angesagt,.,.der ein 3 saw teil kommt sicherlich,..,denn es geht immer weiter,.., 8) 8)


und the cube finde ich noch viel kranker.,,.net so mein fall,..,soll ja auch ein 2 ten teil geben,..,habe ihn aber net gesehen.,,.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2006 14:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
@ Seb: Es gibt nen 4ten Teil von Scary Movie??? Ich fand den dritten schon nimmer so den Bringer...aber mal schaun :roll:

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2006 14:35  Titel:
Mit Zitat antworten
KFZ-Mechatroniker
KFZ-Mechatroniker
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2005 16:11
Beiträge: 1488
Wohnort: Eichstetten
Mazda MX-3 1993 V6
<----dem eis recht geb wurde immer schlechter aber auf ice age 2 bin icha uch gespannt ich glaub da muss ich mich wegschmeißen :mrgreen: IIo

_________________
De High :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2006 23:39  Titel: Re: saw der mega film des jahrhunderts
Mit Zitat antworten
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
mazda06 hat geschrieben:
nun habe ich gerade den film saw 2 gesehen,also das ist echt diese filmkategorie die ich am aller besten finde,das ist ein film den keiner schlagen kann nach meiner meinung,..habe auch lange danach gesucht,und nun gesehen,und davon total begeistert.,.,der ist so super gemacht.,,.das muss ich hier umbedingt los werden,,,.


ich will auch was loswerden...: F U C K filmpiraterie ! :rightfighter7:


zu saw; der erste war mal 'n knallharter schocker, wo ich bis dahin dachte, dass "final destination" kaum noch was übertreffen kann... bemerkenswert, dass mit 'nem low-budget (glaub 1 mio) der erste teil finanziert wurde. der 2. hat knappe 4 mio. gekostet und in den usa bereits 86 mio's eingespielt... ich werd mir den auf jeden fall nicht entgehen lassen - im kino. ;)


weitere fortsetzungen dieses jahr:

06.04.: Ice Age 2
13.04.: Final Destination 3
04.05.: Mission Impossible 3
13.07.: Fast & Furious 3
27.07.: Fluch der Karibik 2 :up:
24.08.: Sin City 2

_________________
Biete:
- Black Altezzas (ungenutzt)
- Unterbodenbeleuchtung in Orange


Suche:
- Geld


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2006 23:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Kurz gesagt, nur geile Fortsetzungen bis Ende des Sommers ! Muss endlich wieder mehr ins Kino und nich nur auf die DVDs warten ... 8)

BTW: ich find ja auch "Underworld 2 - Evolution" toll, aber da steh ich wohl eher allein !? Achja, "Lord of War" mit Nicolas Cage (ab 16.02.) wird auch cool ... :mrgreen:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2006 23:48  Titel:
Mit Zitat antworten
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
Der Seb hat geschrieben:
BTW: ich find ja auch "Underworld 2 - Evolution" toll, aber da steh ich wohl eher allein !? Achja, "Lord of War" mit Nicolas Cage (ab 16.02.) wird auch cool ... :mrgreen:


underworld 2 hab'sch wohl übersehen... ;)
"lord of war" wird cool, aber is ja keine fortsetzung... :mrgreen:
..."aeon flux" läuft auch nächste woche an... :up:

_________________
Biete:
- Black Altezzas (ungenutzt)
- Unterbodenbeleuchtung in Orange


Suche:
- Geld


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2006 23:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Stimmt, bin mir nur unsicher ob die Charlize so gut zu der Rolle passt, der Film ist aber sicherlich sehenswert ! Mensch, dat sind goldene Kino-Zeiten ... :mrgreen: IIo

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2006 10:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Charlize Theron ist IMMER fehlbesetzt. :twisted:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2006 10:18  Titel:
Mit Zitat antworten
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 29.01.2006 17:56
Beiträge: 2360
Wohnort: bei Hamburg
Audi A3 2005 2.0 TDI Quattro
saw habe ich nicht gesehen...ist glaube ich auch nicht so mein fall...bin ja ein mädchen :oops:

um so mehr freue ich mich auf ice age 2, glaube aber nicht das er so gut ist wie der erste...ist ja bei nachfolgern immer so (siehe scary movie)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2006 10:26  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus der Hölle
Admin aus der Hölle
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 02.12.2004 15:29
Beiträge: 4438
Wohnort: Oberheldrungen
Mazda 6 2007 1.8
@ Janine: Der 2te Teil von Terminator war aber besser als der Erste :wink:

@ Seb: Seit wann gibt es denn Underworld 2??? Ich glaub ich bekomm hier gar nix mit..... :twisted:

Dafür weiß ich aber, dass Fluch der Karibik 3 schon abgedreht ist und das Herr Schwarzenegger grad schon an Terminator 4 rumbastelt und Sly Stalllone Rocky Nachfolger gedreht hat.....so.. :twisted:

_________________
Ich vermisse meinen geliebten MX_3!!!!

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Mega-Frühjahrs-Aktion ! Bremsen und Fahrwerke! Forum: Feiny´s Performance Store Autor: FPS Antworten: 1
Film und Serienrätsel Forum: Multimedia Autor: Major V6 Antworten: 16
Mega Subwoofer Forum: CarHifi und Elektronik Autor: sig-fs505 Antworten: 36
Song von nem film/spiel gesucht... Forum: Multimedia Autor: Tekkineo Antworten: 8

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de