logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 21:57


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2020 13:02  Titel: Suche Schallplatten
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 31.05.2020 13:54
Beiträge: 9
Mazda MX-3 v6 1993 1.5 L B5-ZE I4 DOHC
Halli Hallo :)
Durch die Sache mit dem Corona Virus, hatte ich etwas zu viel Zeit und habe mich dadurch auf die Suche nach einem neuen Hobby gemacht: Ich sammle jetzt Schallplatten (ja ich weiß, ziemliche Geldverschwendung :D)
Hat jemand von euch zufällig zuhause ne Schallplattensammlung rumliegen? Bin vor allem an Prog Rock und Psychedelic Rock interessiert.

LG


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Suche Gutachten für ein Luftfilter Forum: Motor und Technik Autor: neo.1501 Antworten: 4
Suche Weitere Gutachen die nicht in der Samlung sind Forum: An- und Umbauten Autor: neo.1501 Antworten: 0
MX-3 Neutteile Suche Forum: Reparatur und CO Autor: mx3ludi Antworten: 21
Suche ein Foren Mitglied von einem MX3 mit Jap schriftzeiche Forum: MX-3 Allgemein Autor: XMENER Antworten: 1
suche nach Verbrauchern Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Tekkineo Antworten: 2

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de