Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Werbeprint aus 1991
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=9&t=21508
Seite 1 von 1

Autor:  107PS [ 08.01.2016 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Werbeprint aus 1991

Hab mir da mal was aus den USA bestellt - bin umgezogen und hab zu viel Platz :wink:
Ich dachte ich lass euch mal dran teilhaben, besteht Interesse an einen hochqualititativem Scan?

Ist original aus einer Zeitschrift von 1991 und ich fands ganz witzig, zumal meiner exakt die gleiche Farbe hat.


Grüße

Autor:  MX-3Luxemburg [ 08.01.2016 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbeprint aus 1991

Hallo,

Scan's kannst du machen.Ich schaue gerne solche Prospekte an.Hatte hier einen Thread erstellt, wo ich viele davon abgescant hatte . . .
Aber für hochqualititative Scan's brauchst du dich nicht zubemühen . . . :wink: Für manche ist das Steinzeitgeschichte. :mrgreen:

Autor:  bender [ 08.01.2016 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbeprint aus 1991

Wo ist der Fred mit den Prospekten Luxi?:-)
Mfg Stefan

Autor:  bmx [ 09.01.2016 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbeprint aus 1991

bender hat geschrieben:
Wo ist der Fred mit den Prospekten Luxi?:-)
Mfg Stefan



Da wo man ihn gut findet :D
https://mx3forum.de/viewtopic.php?f=58&t=17151

Autor:  MX-3Luxemburg [ 09.01.2016 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbeprint aus 1991

Da sieht man, wie oft die Usern in die Faq schauen . . . :roll:

Nur leider hab ich da Mist gebaut.Da ich sehr viel Fotos hatte, hab ich einige Albumen gelöscht die ich nicht löschen durfte . . . muss demnächst danach schauen . . .

Autor:  107PS [ 17.08.2016 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbeprint aus 1991

Hab das jetzt mal eingescannt.
Im Anhang hat das Bild aus Platzgründen 600dpi und ist mit JPG (Qualitätsstufe 8/12) komprimiert.
Davor hab ich den Scan mit PS möglichst auf die Qualität und Farbe des Originals gebracht sowie durchscheinenden Text entfernt. Außerdem hab ich das farbige Druckraster abgeschwächt.
Wenn jemand lieber die 1200 DPI PNG haben will: Download (Zippyshare) [142 MB]

Grüße

Autor:  MX-3Luxemburg [ 17.08.2016 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbeprint aus 1991

:up:

Autor:  Getlow [ 09.05.2017 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbeprint aus 1991

hehe, nice
Werbung früher hatte schon was...

Autor:  Martin88 [ 22.02.2018 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbeprint aus 1991

Ne echte Rarität :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/