Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Der "was hört ihr gerade Thread"
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2036
Seite 1 von 178

Autor:  Paddi1987 [ 31.12.2005 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Der "was hört ihr gerade Thread"

Tach leute, wolltmal nen Spamthread eröffnen, un zwar schreibt einfach rein, was ihr im moment hört.
Ich mach da mal den Anfang:

Korn - Did My Time

Mfg Paddi

Autor:  -OutofOrder- [ 31.12.2005 14:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Queens of the Stone Age "Burn the Witch" ...

Autor:  12get [ 31.12.2005 14:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Kanye West - Late Registration
Michael Buble - It's Time
Frank Sinatra - Duets
Red Hot Chilli Peppers - By the way
;)

Autor:  dominicTORETTO [ 31.12.2005 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

jetzt gerade im moment oder so in den letzten tagen öfter mal...? ;)

im moment läuft "duts" von den ying yang twinz...

Autor:  Paddi1987 [ 31.12.2005 18:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Nur des im moment gerade ;)

Lustra - Scotty doesn't know

Autor:  VooDoo [ 31.12.2005 18:05 ]
Betreff des Beitrags: 

@ 12: du hörst michael bublé? find ich richtig geil =D>
im moment läuft sean paul - temperature und was ichw ieder ausgekramt hab Busta Rhymes - Fire it up! und Touch it auch von busta

Autor:  12get [ 31.12.2005 19:25 ]
Betreff des Beitrags: 

jo, ying yang twins machen im auto immer ne menge spaß, leider schiebts mir nach 5 bass-schlägen immer den pda aus der halterung. ;)
Jo, so nen bißchen was vernünftige Musik muss zur Abwechslung auch mal sein. Weis nicht, zur Zeit hab ich mir wohl HipHop nen bißchen leid gehört, obwohl ich immer das neueste hab, auch an Remixes kommt da nicht mehr so richtig die Freude auf, weil sich da doch mittlerweile alles ziemlich gleich anhört.
Deswegen auch das Abdriften in eher ungewöhnliche Musikstile. Wobei der Buble jetzt auch nicht so der Hammer ist. Old good Frankie macht das schon ne Nummer besser. Während beim Buble alles recht trocken rüberkommt, er immer exakt im Takt ist, also sehr genau singt, kommt das recht lockere improvisieren vom Frank viel lockerer rüber, spielerischer. Da merkt man was nen Entertainer alter Schule ist. Buble wirkt dagegen dann doch was lustlos. Auch ist die Aufnahme von der Musik her in ner anderen Liga. Beim Frank klingt die Musik sehr imposant, glamourös, so wie diese Art von Musik eben klingen muss. Lässt sich auch sehr gut vergleichen, da auf den Scheiben teilweise die gleichen Stücke sind. Da muss der Buble noch was üben, aber das kriegt er bestimmt auch noch, gib ihm 5 Jahre, dann hat er auch die Leichtigkeit - oder er ist ausem Geschäft. ;)

Muss nen Nachtrag machen:
Robbie Williams - Swing when you're winning
Er hat auch die improvisierende Leichtigkeit in seinen Stücken, wobei das Orchester selber beim Franky immer noch besser ist. ;)

Autor:  Kim Il Neon [ 01.01.2006 23:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Falkenbach.....ALLES UND IMMER WIEDER!
A furore normanorum libera nos domine!

Autor:  Üzel Brüzel [ 03.01.2006 02:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Mattafix hör ich rauf und runter im Moment. geile sache find ich 8)

Autor:  DJ-ChuKy10 [ 03.01.2006 04:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Delerium - After All (Svenson And Gielen Remix) zum 5 oder 6ten mal glaubsch^^

Autor:  Eisregen [ 03.01.2006 11:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Also im Moment läuft Absurd- Raubritter IIo

Autor:  dominicTORETTO [ 03.01.2006 13:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Fort Minor - The Rising Tied

...bisher ganz gut...

Autor:  Paddi1987 [ 04.01.2006 00:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Bon Jovi - Have A Nice Day

Autor:  rupplyn-mx3 [ 04.01.2006 00:18 ]
Betreff des Beitrags: 

SWR 3 gedudel!!!!!!!!! ARG UND DAS SEIT 3 Monaten :-)))!!! Scheiß Transporter fahren! Also auswendig kann ich schon:

- Green Day
- Robbiiiiieeeeeeeee Schweinebacke
- Ne menge Tussilieder!!!

ARRGGGGGGGGGH und Sunshine Live bekomme ich nur in der Werkstatt rein *puh* :mrgreen:

Autor:  -OutofOrder- [ 12.01.2006 13:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Muss mal erwähnen, dat ganze "Juelz Santana - What the game's been missing" Album rockt ziemlich ... 8)

Autor:  aTaRi64 [ 12.01.2006 13:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Gute alte Amiga, C64 & Snes Soundtracks ;)

Seite 1 von 178 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/