logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 07:41


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2011 22:13  Titel: Fast & Furious Five
Mit Zitat antworten
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
Demnächst gibts mal wieder einen neuen Teil von der Fast & Furious Serie :wink: Kp obs hier schon erwähnt oder gepostet wurde aber hier mal der Trailer zum Film...

http://www.youtube.com/watch?v=YH5S8CfuK6A&feature=player_embedded&hl=en&fs=1&rel=0&hd=1   


Wirds wieder was im Kornwestheimer Autokino geben???? Weiß da jemand schon was ^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2011 23:23  Titel:
Mit Zitat antworten
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 23:20
Beiträge: 2061
Wohnort: Hamburg
Mazda MX-3 1998 V6
bin ich der einzige der den link net öffnen kann? :(

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2011 23:34  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 27.03.2009 22:18
Beiträge: 524
Wohnort: Darmstadt
Mazda MX-3 Facelift 1994 V6
Link geht einwandfrei und ich freu mich schon seit Monaten auf den Film :dancing:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2011 23:40  Titel:
Mit Zitat antworten
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 23:20
Beiträge: 2061
Wohnort: Hamburg
Mazda MX-3 1998 V6
gut lag an utube :D

was macht han da? der is doch tot 0:22 :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2011 23:57  Titel:
Mit Zitat antworten
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
das is glaub ich noch in der zeit vor tokyo drift ^^


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2011 08:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 03.12.2006 14:20
Beiträge: 303
Wohnort: Tuttlingen
mazda mx3 1996 ZE
Ja des wird geil, da dwayne johnson ja auch mit spielt.... Aber da alle Leute mit spielen die in den letzten teilen irgendwo vertreten waren wird wohl auch der letzte sein :) find die Teile zwar alle gut, aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2011 08:39  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
bin auch schon gespannt.. allein wegen dem satz "...and don´t let them in their cars..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2011 09:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 07.03.2007 21:45
Beiträge: 1384
Wohnort: Aachen
Suzuki ;) GSR-600 2006 k8
Autos, Frauen und viel BUM ^^ was will MANN mehr ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2011 11:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
ne handlung wäre auch was :mrgreen:
muss ja ned ganz sinnfrei sein - dafür gibts andere filme :mrgreen: :mrgreen:

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2011 11:45  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
ja wenns wenigstens noch um Autos ginge...

der Film wird so nen Rotz werden wie der 4.Teil. :roll:
Das passiert leider wenn Filme überraschend erfolgreich werden - es gibt einfach Nachfolgeteile die nix mehr mit dem Orginal gemein haben außer dass die Schauspieler dabei sind und ein paar Autos ab und an zu sehen sind.

Teil 1 + 3 - und der Vorspann vom Teil2 + paar stellen davon sind jut. der Rest von Teil 2 und der ganze Teil 4 sind fürn ****** und der 5.Teil wird auch so nen sick werden.

naja wenigstens kann man wieder Autokino fahren und in real paar Autos angugge.

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2011 11:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.11.2008 23:58
Beiträge: 1164
Wohnort: Karlstadt
Mazda MX3, Mazda Xedos 9, 1995 2.5l V6 beide
bin deiner Meinung Spidy, da ist die Luft raus - ich sehe ihn mir zwar an aber ich habe keine große Erwartungen an den Film


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2011 12:50  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
ich fand den ersten teil auch den besten - da waren die karren und die personen noch im vordergrund. grad das anfangsrennen im zweiten wo se die mören nur sinnlos kaputt machten fand ich ned so dolle...
den 4ten hingegen find ich lustig (wenn man davon absieht dass nicht mehr die autos und das tuning, der umbau und die "leidenschaft" für autos dabei ist)...

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2011 13:37  Titel:
Mit Zitat antworten
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
Die waren allesamt Schrott...
infantil...
platt...
peinlich...

Popcornkino wofür man sich schämen sollte... aber mit den Honks lässt sich ja Geld machen. ;)

Kurz gesagt: Amikacke, die hier rüber geschwappt ist.

Fazit: Schnell die Klospülung betätigen.

(Ja ich habe alle schon mal gesehen! Traurig... ich weis.)



Ich fand dagegen die Mantafilme echt Kultig... die nehmen sich ja immerhin nicht Todernst... zudem ist das auch ein Stück deutsche Kultur (ich sag nur D&W Bochum).

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2011 14:42  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 04.01.2010 23:48
Beiträge: 302
Wohnort: Balve
Mitsubishi Lancer Evolution IV 1996 4G63T / Honda Civic Shuttle EE4
Also ich finde, es muss nicht der letzte sein.
Nach Tokyo Drift kann es ja noch weiter gehen. Vin Diesel war ja wieder da und alle aus den vorherigen Teilen können ja auch wieder mit machen, außer Han halt.
Wie die das Storymäßig hinbiegen ist ja deren Sache oO

_________________
Night of Fire


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2011 15:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 03.12.2006 14:20
Beiträge: 303
Wohnort: Tuttlingen
mazda mx3 1996 ZE
Also das der erste der Beste war ist natürlich unbestritten...wobei ich den 4. eigentlich garnet schlecht fand, vorallem weils en bischen handlung gab....

Die Manta -teile waren echt gut...

allerdings würde ich mal gerne wissen, wie man solche ausdrücke für einen Film verwenden kann und so(wie ichs rausgelesen habe) drüber aufregen kann??? :alright:

aber naja muss ich ja net verstehen :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2011 16:11  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
ich glaub ich versteh den vorletzten Satz auch net so ganz von dir

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Warum gab es (fast) keine BP-Swaps? Forum: Motor und Technik Autor: HMT Antworten: 40
licht aus! licht (fast) ganz aus... Forum: Reparatur und CO Autor: Shaddn Antworten: 10
Standgas würgt er fast ab ? Forum: Motor und Technik Autor: Eddy-MX3 Antworten: 88
Fast Five in Köln (mit Bildern) Forum: Multimedia Autor: DJ Ex Deo Antworten: 1
motor stirbt fast ab Forum: Motor und Technik Autor: XxSebolxX Antworten: 12

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de