Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Gran Turismo 5 Signature Edition?
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=9&t=16288
Seite 1 von 3

Autor:  Tekkineo [ 17.11.2010 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Gran Turismo 5 Signature Edition?

Guten Morgen die Damen und Herren,

was haltet ihr eigentlich von der Signature Edition. Nach dem was Sony wegen dem Spiel nun alles abgezogen hat und die den Preis von 180 auf 230 euro angehoben haben wollte ich eigentlich das spiel at akta legen und und mir das ding schon aus protest nicht mehr kaufen - wenn dann in der Platinum in 3-5monaten. Denn für den Preis bekomme ich schon fast ne neuen Playsi (zieht man das mitgelieferte Zubehör ab wärs sogar eine)!

Leider ists jetzt dann bald soweit und ich werde schwach... nachdem ich ein Sammler bin bei so sachen und gerne eben das limitierte zeug habe (Far Cry 2, FFXII, Fallout 3, Bioshock 2, MGS4, etc.) würde mich euer Meinung interessieren. Lohnt sich der Kauf der Signature edition.

Auch wenn es richtig geil wäre, den SLS zu gewinnen - vermutlich sind die Chancen da deutlich größer als nen 6er im Lotto zu haben, aber soviel Glück und können habe ich vermutlich dann doch nicht - also sollte dies kein "kaufargument" sein...

Sicher - für des Geld kann man auch schön mit der Freundin essen gehen - oder sogar mal nen Tag chillen fahren - dazu fehlt aber die Frau... in aussicht ist da auch nichts... :roll:

Autor:  Major V6 [ 17.11.2010 08:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Definitiv NEIN!

Ich kaufe es höchstens als Standard Edition.
Die können mir meinen kroatischen Popo küssen, wenn die tatsächlich meinen mich mit so 'ner lächerlichen S.E. über den sprichwörtlichen Tisch zu ziehen.

Haben ja schon echt den Helm am brennen... aber noch dümmer als diese Dreistigkeit sind die Käufer... es wird immer Leute geben die einem für null Gegenwert n Haufen kohle in die Klauen drücken. :D

Wer sich den Mist für die Kohle kauft ist selbst schuld! :roll:

Autor:  Dorn [ 17.11.2010 09:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann mich dem nur anschließen, werd mir auch nur die Standart-Edition holen.

Autor:  Tekkineo [ 17.11.2010 10:46 ]
Betreff des Beitrags: 

ja, ich finds eben auch krass was da sony abzieht - irgendwo hörte ich soger, dass das modell ein billiger schrott sei. bei den "nichteuropäischen" versionen ist das wenigstens Kyosho modell.
Finde es wie schon oben beschriebn eben sehr dreist was sony da macht - leider hat der scheiß dennoch anziehung auf mich :(

Autor:  GhostDog [ 17.11.2010 12:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kaufe die mir garnicht, warts erst ab bis die Preise falle nwerden, oder besorgs leihweise, den das geld ist mir das Spiel nicht mehr Wert. Allein der dauernd verscoben release hat schon genervt.

Autor:  Dorn [ 17.11.2010 13:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, ein späterer Release ist besser als ein nicht fertiges Spiel ;) Von daher seh ichs locker. Aber dieser ganze neue Mist mit irgendwelchen Special-Editions find ich nur Abzocke.

Autor:  GhostDog [ 17.11.2010 13:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja späteren Relaese kansnt dirs inskauf nehmen wenss sich um Monat handelt, aber nicht wenss um 2 Jahre gehts.

Autor:  Major V6 [ 17.11.2010 13:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Der release Termin wurde nur verschoben, damit sich alle Besitzer einer ge-Jailbreakten Konsole (einschließlich mir selbst) sich gleich ne neue PS3 Kaufen können nur um ihre JB-PS3 nicht auf ne neuere FW-Ver. upgraden zu müssen. :mrgreen:

Autor:  Das Ölsch [ 17.11.2010 17:48 ]
Betreff des Beitrags: 

ich wert die normale version holn

major meinst net das da n update wieder kommt für jb?

Autor:  Major V6 [ 18.11.2010 09:05 ]
Betreff des Beitrags: 

KP!? Ölschi.... Ich baue und progge die Dinger zwar, doch Exploits suchen Andere für mich! :D

Autor:  Tekkineo [ 18.11.2010 11:30 ]
Betreff des Beitrags: 

weiß jemand von euch auf wie viel das limitiert ist- denn stren limitirt find nicht ganz aussagekräfitg... die mw2 prestige war ja auch limitiert - nach gut 3 montaten hab ich die dann im mm für 99 euro gekauft, weils scheinbar doch ned so streng war...

Autor:  DarkChris [ 18.11.2010 14:57 ]
Betreff des Beitrags: 

habe mir letzten monat die gt5 collectors edit vorbestellt :) kostet nicht unbedingt viel mehr aber sind paar coole sachen dabei find ich :wink:

morgen kommt erstmal apache assault zum release (bekomms für nur 29 euro :D) und nächste woche dann endlich gt5... aber solang zock ich immernoch in der F1 2010 Liga mit :)

Autor:  Tekkineo [ 23.11.2010 19:16 ]
Betreff des Beitrags: 

tja, nachdem es bei mir wie immer ned wirklich besser läuft - hab jetzt die se. zumindest hab ich vielleicht so bissl ablenkung und freude...
klar würde ich lieber mitm mädl das geld auf die kacke haun - aber keine in sicht. langsam geht mir die durststrecke aufn sack und die (zwischenmenschlichen) Rückschläge haben mich auch nicht wirklich besser drüber denken lassen. Ka was die werte frauenwelt erwartet... denn was Mann macht, man macht es falsch...
Also Bude zu, PS3 an und GT5 rein.

Autor:  War_Spider [ 23.11.2010 21:23 ]
Betreff des Beitrags: 

find das spiel net so besonders...

wir hams seit gestern abend. und habs gestern abend angespielt... naja

Autor:  DarkChris [ 23.11.2010 21:37 ]
Betreff des Beitrags: 

ich bekomm die CE Edition morgen :) Heut ist mail raus das der Artikel heut abgeschickt wurde... mal sehen wies ist... wenns nix is wird F1 2010 weitergezoggt ^^

Autor:  SJM [ 24.11.2010 16:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin grad am installieren von der standart-edition....
dass geht ja schonmal ewig :?

mal schauen was dass spiel so bringt :mrgreen: IIo

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/