logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 07:45


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2010 20:05  Titel: Spiegelreflexkamera
Mit Zitat antworten
GetriebeKiller
GetriebeKiller
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 20.08.2009 08:28
Beiträge: 1541
Wohnort: Solingen
Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Abend Freunde :mrgreen:

Bin auf der Suche nach ner einigermaßen guten Spiegelreflexkamera. Da ich vollkommen neu in diesem Bereich bin und so ein Ding erst einmal in der Hand hatte brauche ich nix mit extrem viel HighTech.

Zu welcher könntet ihr mir so als einsteigermodell raten?

Preislich wollte ich so 5-600 maximal ausgeben.

MFG Batek

_________________
Bild

Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2010 21:38  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 51
Registriert: 05.12.2009 04:57
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Mazda Mx-3 1991 V6
Hab mir ne Nikon D3000 geholt. Gabs mit 2. Objektiv für 399€ bei Saturn. Is immer wieder mal in der Werbung drin, mit einem Objektiv 28-55mm ab 300€. Reicht vollkommen aus, mir zumindest, hat irgendwas über 10Megapixel, gute Akkulaufzeit und genug Schnickschnack, was mir als Einsteiger fast schon zuviel is. Muss mich da erst mal einlesen..aber gute Bilder macht sie auf jeden Fall

_________________
MfG Uwe

Ich geb GAAAAAs, ich will Spass


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2010 22:57  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 10.09.2008 17:56
Beiträge: 966
Wohnort: Maaskantje
Toyota / Mazda Soarer / MX-5 97 1JZ / B6
Canon Eos 400D kriegst inzwischen sehr günstig und ist top. nutze ich auch.

kannst ja in meinen thread schauen, oder in photographics. sind alle bilder mit so einer gemacht worden.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2010 17:58  Titel:
Mit Zitat antworten
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
eos 500 d bekommst neu für 629 euro... wenn noch bissl mehr geld zur verfügung da ist dann den direkten nachfolger eos 550d für glaube ca. 750 euro...

naja habe selber die 500er und fürn einstieg glaub so ziemlich das beste :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de