logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 29.03.2024 07:44


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.06.2010 18:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Zitat:
und es ist schwachsinn dass ein iphone nur mit tombile genutzt werden kann, die dinger kann man ganz normal unlocken..
schwachsinn also..

Und Ciao Garantie...
Warum muss ich nen Phone haben was ich dann teuer kaufen muss um nichts ausser Telefonieren, simsen und spielen zu können? Da is nen k850i und ne psp billiger und performanter.

@Sirevel: wenn man alles schon von denen hat, kann man es gut implementieren...das ist für mich der einzge pluspunkt.

BTW: Der Preis für das neue steht im Vorbestellshop auf 1250€...Teuerer Kindergarten! Bekommt man da die Zippo app gratis?


:mrgreen:

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2010 18:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 13.04.2009 14:15
Beiträge: 670
Wohnort: Eifel
Volkswagen R32 2003 3.3 BFH
gut meine erste version vom iphone war von tmobile aus schon simlock frei :D

ich finde das auch so schon gut auch ohne die anderen sachen.

was ich persönlich zu bemängeln habe ist die akkulaufzeit wegen den ganzen gps...... zieht viel akku kann man aber alles abschalten.

finde wenn man genug geld über hatt ein tolles spielzeug was aber gepflegt und gehütet werden muss sprich touchscreen :D geht leicht mal in die brüche beim arbeiten :D

_________________
Mazda Mx3 FL 16V
Mazda Mx3 Prefl V6
Mazda Mx3 FL V6
Honda civic eg
Nissan 200SX S14
BMW e36 325
Mitsubishi Lancer Station Wagon
Mini R56 JCW
VW MK7 GTI IS38
VW MK4 V6
VW MK4 R32 GT35


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2010 20:38  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
ich habe gehört, dass das 4G eigentlich nur 190 bzw 290 eur kostet je nachdem ob 16 oder 32 gb

Aber is scho recht, ich würde auch nie mehr als 50 EUR fürn telefon mit vertrag ausgeben, privat.

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2010 20:46  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 07.10.2009 14:22
Beiträge: 1070
Wohnort: Sprockhövel
Mazda MX3 1997 V6
wir bezahlen mit vertragsverlängerung um die 300

und @atari, komischerweise haben se alle noch garantie, trotz nlocked -.-

ben, nein kein spielhandy zum zocken benutz ich pc

_________________
JUUNGEE, halt mich zurück.
der rootee..

Posting © Soulshadow 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2010 20:54  Titel:
Mit Zitat antworten
Krümelkacker
Krümelkacker
Benutzeravatar

Alter: 46
Registriert: 19.03.2006 19:00
Beiträge: 3096
Wohnort: Augsburg
MAZDA M6 II Kombi 2008 2,0 i
sirevel hat geschrieben:

was ich persönlich zu bemängeln habe ist die akkulaufzeit wegen den ganzen gps...... zieht viel akku kann man aber alles abschalten.



so ist es, dann brauchst auch kein Iphone wenn du es eh abschalten tust.

Es ist ein überteuertes unvollkommenes Stück "Telefon"

Bin auf den neuen 4G richtig gespannt, die Accu Leistung ist erhöht worden, habe heute alle Daten von Apple bekommen und sieht sehr überzeugend aus

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2010 21:00  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
Soulshadow hat geschrieben:
und es ist schwachsinn dass ein iphone nur mit tombile genutzt werden kann, die dinger kann man ganz normal unlocken..
schwachsinn also..


ja aber dann müsste ich das ohne Vertrag kaufen, und sry 600€ für ein prepaid handy zu latzen find ich bisschen krass, ich mach das IPhone ja nicht schlecht, ich finds nur kacke von denen das die nur bei Telekom sind, DAFÜR hat aber O2 HTC :mrgreen:

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2010 21:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 07.10.2009 14:22
Beiträge: 1070
Wohnort: Sprockhövel
Mazda MX3 1997 V6
du kanns dat dingen auch unlocked bei ebay kaufen für 300..
zudem kannsu es auch mit ner vertragsverlänerung bekommen und sofort freischalten lassen

_________________
JUUNGEE, halt mich zurück.
der rootee..

Posting © Soulshadow 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2010 22:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Na dann gebs mal fein beim Händler jailbraked ab...wenns richtung Apple geht bekommst es unrepariert zurück und darfst evtl. noch die kosten tragen.
es ist einfach gnadenlos überteuertes Spielzeug. Als businessphone ebenfalls unnütz und nicht gerne gesehen. Für 400€ für die aktuelle Version würd ichs durchgehen lassen. Drüber ist die konkurrenz einfach besser.
Und dann kommt noch dazu das es fast jeder hat...also stinkelangweilig:)
Alles geschmackssache.

@Dennyo: http://www.3gstore.de/iphone-4/ Ohne Vertrag...
Die Vertragsfrechheiten kommen ja noch. Naja Lifestyle kostet eben. Und was sind heute noch 100€ an handy gebühren?
:roll:

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2010 23:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 07.10.2009 14:22
Beiträge: 1070
Wohnort: Sprockhövel
Mazda MX3 1997 V6
jailbraked is nicht simunlock-.-
jailbreak is was ganz anderes aber lass gut sein

_________________
JUUNGEE, halt mich zurück.
der rootee..

Posting © Soulshadow 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2010 06:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 13.04.2009 14:15
Beiträge: 670
Wohnort: Eifel
Volkswagen R32 2003 3.3 BFH
Habe ich gesagt das ich das abschalte?? KANN man ;-)

was ich nicht verstehe ist, warum das Handy so oft verkauft wurde obwohl es ja so ein schlechtes überteuertes Spielzeug ist ?? Abgesehen davon das es als geschäftshandy nicht gerne gesehen wird obwohl fast jeder schlipsträger eins hatt den ich sehe :D wieso wird das den dann so oft verkauft wenn die konkurenz doch so tolle superhandys im Angebot hatt.?? Blicke da nicht durch. Was ich noch sagen kann ist, das mein Arbeitskollege sich ein N97 geholt hatt und er sagt selbst das die Internet Funktion die Handhabung und so späße wie auf Youtube Videos schauen auf den iPhone viel besser währen.

Ich will nicht damit sagen das andere smartphones besser oder schlechter sind als das riesen Spielzeug. Aber Leute die das Handy nicht mögen müssen kein quak erzählen. Einmal pro Woche hört man immer von einen ein dummes Kommentar über das iPhone. Meistens von Leuten die mit ihren Stift auf den touchscreen schlagen und trotzdem die scheiß Windows Kreuze auf ihren smartphone nicht treffen :D :D

_________________
Mazda Mx3 FL 16V
Mazda Mx3 Prefl V6
Mazda Mx3 FL V6
Honda civic eg
Nissan 200SX S14
BMW e36 325
Mitsubishi Lancer Station Wagon
Mini R56 JCW
VW MK7 GTI IS38
VW MK4 V6
VW MK4 R32 GT35


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2010 08:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Dann geh mal los und verlgeich mal das desire mit dem iphone, und sag mir einen nachteil am desire zu iphone.
Wenn du Schlipsträger damit siehst ist es meist das Privathandy und kein Firmenhandy! Es hat jeder, weil das Dingen einfach ist und es jeder rafft. Das hat man aber bei vielen smartphones nur nicht so dummsimpel mit nur Bildern!
ICH bin bei dem Teil zu eingeschränkt, und vom PreisLeistungsverhältnis isses einfach fürn Popo. Es gehört ja schon fast zu den must haves im Alltag. Ich bin halt der Meinung das 80% der Leute die es haben nur zum telefonieren, simsen und spieln nutzen. Dafür wäre es MIR zu teuer.
Jedem das seine! Kauft ihr schön die teuren veralteten Iphones. Bei dem neuen kann man jetzt sogar Ordner anlegen und hat nen flashlight dran...ach und Videotelefonie geht auch ... aber das konnte die Konkurrenz schon vor 3 Jahren und nicht nur über WI-FI!
Es hinkt einfach hinterher von der technischen Seite. Deshalb versteh ich nicht warum man sich alte Hardware zu fast doppelten Preisen zulegt. Nur um zu zeigen das man ein Iphone hat?
Naja...zum Glück haben HTC und andere schon wieder neue Geräte (evo 4g) in der Pipeline die Preislich günstiger sind, besser aussehen und mehr können. Ist aber alles Geschmackssache und nur meine Meinung.
BTW. ich hatte das Iphone mal nen Monat zum testen...2 Tage hab ichs genutzt, weil es nicht konnte was ich brauchte. Und für diese Kinderapps zahle ich kein Geld.
Lifestyle rules!

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2010 08:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 13.04.2009 14:15
Beiträge: 670
Wohnort: Eifel
Volkswagen R32 2003 3.3 BFH
Das macht das iPhone ja auch aus dass es so einfach ist. Apple hatt bei den iPhone ja extra Sachen weggelassen von der Hardware oder Software Seite her. Handykamera mit Blitz naja braucht man nicht macht eh scheiß Fotos im Dunkeln ob mit Blitz oder ohne. Deswegen kein Blitz am iPhone. So welche Sachen wie Video machen und dierekt auf Youtube hochladen und so habe ich beiden htc Dingern aber nicht gesehen. Finde sogar das die anderen Firmen nachmacher sind. Nennen ihre Sachen auch apps und nachdem das iPhone rauskahm wollte jeder so ein smartphone bauen :D habe bei mediamarkt andere Handys mal getestet und beim n97 fand ich schonmal die tastatur doof und das ganze Menü war nur ein durcheinander. Htc bleib ich bei meiner Meinung. Ein Stift dabei um die ganzen windoof Fehlermeldungen wegdrücken zu können :D

_________________
Mazda Mx3 FL 16V
Mazda Mx3 Prefl V6
Mazda Mx3 FL V6
Honda civic eg
Nissan 200SX S14
BMW e36 325
Mitsubishi Lancer Station Wagon
Mini R56 JCW
VW MK7 GTI IS38
VW MK4 V6
VW MK4 R32 GT35


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2010 08:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Ähm...wann hast du deinen letzten HTC angeschaut? ^^
schau mal den desire oder hd2 oder mini oder Hero oder oder an...da gibts keine stifte. Die Zeit ist lange rum. N97 ist überhaupt nicht mein fall...
Im htc hab ich youtube upload, twitter, facebook und den ganzen anderen nutzlosen quatsch. Bevor man so über die anderen herzieht, sollte man sich mal mit den Modellen auseinandersetzen. Und viele Iphonler sind bei uns schon auf android und winmo 6.5+sense umgestiegen. Einfach mal reinschauen, dann mitreden und mekkern :)
Ausserdem gibt es "apps" schon seit 2005 bei HTC...da wurde nicht mal ans iphone gedacht.

Alles Geschmackssache :) Und ich red nur aus meiner Erfahrung mit den Dingern. Muss ja nicht eure Meinung sein oder ihr gleichen.
greetz

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2010 08:44  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Naja wir können jetzt auch darüber philosophieren warum man Markenklamotten tragen muss wo nen t-shirt 100 EUR kostet und qualitativ nicht besser ist wie ein shirt von KIK für 3 EUR.

Privat hätte ich mir das Teil auch nie gegönnt...irgendwie so 60 EUR feste Kosten im Monat + Preis fürs Handy. Wäre mir persönlich auch zu viel. Außerdem musste ich neulich feststellen das die Flatrate auf 1 GB begrenzt ist und man danach ausgebremst wird. Das ist sehr schade....

Positiv finde ich eben die von atari erwähnte einfache bedienbarkeit. Und das ist auch das Erfolgsrezept meiner Meinung, jeder kann es bedienen und findet alles. Das Touch Display ist sehr präzise und reagiert enorm gut, die sachen gehen flüssig von der hand.

Mein Arbeitgber entschied sich das iPhone global einzuführen, damit man Mails immer lesen kann, aufgrund der guten marktdurchdringung und entsprechender reaktionen anderer herstelelr die alles mögliche fürs iphone gebastelt haben (L2TP Unterstützung auf Firewalls, Active Sync Features etc.)

Leider habe ich noch das 3G was mir mittlerweile ein wenig zu langsam ist manchmal aber ich könnte nicht sagen, das ich das 4G nicht interessant fände. Vernünftige Kamera, Fotoblitz und bessere Akkulauzeit, das sind mir die wichtigsten Features die mir bisher fehlten. Alles andere konnte ich trotzdem machen wegen des jailbreaks....aber ohne den war das echt ein wenig zugeschottet das liebe telefon, da muss ich den kritikern recht geben....ich meine wer bitte sperrt ne Video-Aufnahme-Funktion ?? Halloo??

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kühlerschläuche aus Silikon gesucht! Forum: MX-3 Allgemein Autor: ×Styler× Antworten: 2
Neues Spaßmobil - Dodge Viper Forum: Andere Autos Autor: Daniel Antworten: 7
Neues Spielzeug für den Mazda Forum: CarHifi und Elektronik Autor: Sarahs Joshy Antworten: 0
Auch was neues Forum: Andere Autos Autor: MX Sunny Antworten: 19
Mx3 V6 Prefl schmalerer Kühler gesucht Forum: An- und Umbauten Autor: Energizer Antworten: 8

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de