logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 23.04.2024 19:32


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2004 23:43  Titel: Kino / Filme
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Wenn's etwas zu dem Thema gibt, immer hier rein. Der Thread wird dann fröhlich fortgeführt ...

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2004 22:52  Titel:
Mit Zitat antworten
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
hab eben collateral gesehen... fetter film muß ich sagen ! :D


Zuletzt geändert von dominicTORETTO am 04.10.2004 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2004 11:43  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Mit nem Grauhaarigen Cruise??? Das will man sehen??? Alte Männer??? Gibts wenigstens junge Frauen? :boobs:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2004 12:03  Titel:
Mit Zitat antworten
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
da ich selber mehr graue als braune haare habe, war der film genau richtig, um mich davon inspirieren zu lassen, daß ich das nächste mal komplett grau statt braun oder schwarz färben lassen sollte... ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2004 15:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2004 00:11
Beiträge: 56
Wohnort: Bad Hall
Peugeot 406 DT ST 1996 1,9l / 90PS
hmm die neuen Filme können imho garnix, vielleicht san jetzt wieder paar nette dabei aber ansonsten warn früher soviel geilere Filme dabei!

_________________
O.V.E.R.CLOCKERS.AT | GOOGLE | GEIZHALS | BOOBS & PRONS


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2004 20:42  Titel:
Mit Zitat antworten
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
wenn man den vergleich zu 2003 zieht, dann sah und sieht es dieses jahr durchaus trübe aus, aber dann erfreut es einen umso mehr, wenn man endlich mal wieder nach langer zeit 'nen geilen film gesehen hat.

der soundtrack bei "collateral" kam übrigens auch ziemlich fett rüber. ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2004 22:54  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Butterfly Effect, Riddick, The Village, HellBoy, ResidentEvil2, Alien vs Predator, Blade III (irgendwann), etc etc ... ;-)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2004 23:49  Titel:
Mit Zitat antworten
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
Der böse Seb hat geschrieben:
Butterfly Effect, Riddick, The Village, HellBoy, ResidentEvil2, Alien vs Predator, Blade III (irgendwann), etc etc ... ;-)


ja siehste... nix weltbewegendes dabei... wollen wir das doch mal ausklamüsern...

Butterfly Effect hat mich null interessiert

Riddick fand ich im vergleich zu pitch black genialstens aber ohne diesen vergleich auch nicht mehr als so lala... hat einfach zu lang gedauert.

The Village - nein danke... fand "the sixth sense" schon grausam als ich den im kino gesehen habe und dann mußte ich mir den noch mal antun als meine ex gesehen hat, daß der im tv kommt, mir offenbahrte daß dies ihr lieblingsfilm sei und mir mit liebesentzug drohte... :twisted:

HellBoy hat sich für mich nach der vorschau erledigt - zu alberne sprüche...

ResidentEvil2 werd ich mir die tage anschauen. :)

Alien vs Predator dauert noch... ;)

Blade III ebenfalls. ;)

kauft sich eigentlich jemand die "widescreen"....? für kinosüchtige ist diese zeitschrift echt nur zu empfehlen. :D

"man under fire" und mein geheimtip "voll auf die nüsse" mit ben stiller werd ich mir definitiv noch anschauen und dann mal auf die "bourne verschwörung" und "oceans twelve" hoffen, nachdem "meet the fockers" leider schon auf märz / april 2005 verschoben wurde... :(

was ich besonders lustig finde; "voll auf die nüsse" mit ben stiller handelt größtenteils von so 'nem völkerball-turnier und seit previews und berichte laufen, ist auf einmal im big brazza container das gleiche angesagt... echt peinlich, daß den vögeln selber nix kreatives einfällt... :roll:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2004 05:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2004 00:11
Beiträge: 56
Wohnort: Bad Hall
Peugeot 406 DT ST 1996 1,9l / 90PS
Ey man wir san ziemlich auf der selben Wellenlänge was Kino anbelangt, Musik eher weniger, aber so gesehn 8)

AvP sollte schon ziemlich amüsant werden, von Blade III werd ich mir nicht zuviel erwarten, wird aber hoffentlich noch interessant

die meisten "neuen" Filme haben ja kaum Handlung, Story, Hintergrund, geniale Soundtracks, "richtig" neue Sachn im gegensatz zu früheren Filmen a la Pulp Fiction, The Fight Club, Matrix I (und auch nur der 1. Teil), From Dusk Till Dawn, das warn noch Filme *träum*

die neuen Filme bestehn (bestaunen) hauptsächlich nur durch Blödelei, Special Effects, kA was noch...was aber die Mehrheit an Kinobesuchern zufriedenstellt

hab mir mal sagen lassen, dass es sicher ab und zu Filme gibt die gut sind, nur werdn das keine Hollywood-Streifen sein, sondern unbekanntere Filme...

_________________
O.V.E.R.CLOCKERS.AT | GOOGLE | GEIZHALS | BOOBS & PRONS


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2004 08:46  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2004 08:50
Beiträge: 40
Wohnort: Halle
Ich dachte immer "From Dusk till Dawn" sei von Robert Rodriguez. :scratch: Nagut, am Drehbuch hat er mitgemacht.

Und dann noch ein Tipp: www.imdb.de oder www.imdb.com

Da ist auch noch "Around the World in 80 Days" mit Arnold Schwarzenegger für dieses Jahr angekündigt. Wird aber bestimmt wieder so ein Kinderfilm.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2004 10:18  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
JackieChan und Schwarzenegger, dat iss mal ne Kombi ... ;-)

@dT, ButterflyEffect war wirklich gut, konnte man nich meckern ! :twisted:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2004 13:23  Titel:
Mit Zitat antworten
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
@fuch$

also das nach "from dusk till dawn" und "matrix 1" nix gescheites mehr kam, find ich was überzogen... aber in erster linie werden nur noch fortsetzungen gedreht, was ich nicht so prickelnd finde...

die filme, die mich mit am meisten positiv überrascht haben, waren in erster linie auch eher die mit mehr oder weniger unbekannten schauspielern, wie "the fast & the furious" wo noch keiner vin diesel oder paul walker kannte, "the italian job" oder "the punisher". "fluch der karibik" war auch geil, weil es seit ewigkeiten keinen piratenfilm mehr gab und da kann dann auch ruhig mal massig action vorkommen. ;)
aber wenn ich z.b. so sachen sehe wie "...und dann kam polly" wo eigentlich mit ben stiller ein richtig guter komiker mitmacht aber die handlung total lahm ist weil in ähnlichen filmen schon x-mal gesehen, dann macht das irgendwie keinen spaß mehr... :?


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:46  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2004 00:11
Beiträge: 56
Wohnort: Bad Hall
Peugeot 406 DT ST 1996 1,9l / 90PS
Joa hab da wohl bissl zu früh geschrieben und zu spät gedacht :givemebeer:


Stimmt schon, Fluch der Karibik war wirklich nicht schlecht und The fast & the furious war ja auch mal was andres, war auch recht goil, hab da wohl zuwenig gedacht beim schreiben :oops: :oops: :oops: sry me ;)

_________________
O.V.E.R.CLOCKERS.AT | GOOGLE | GEIZHALS | BOOBS & PRONS


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2004 15:53  Titel:
Mit Zitat antworten
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
tsssh... erst nicht nachdenken, und dann bier haben wollen, was eh den gehirnzellenabbau fördert...? nix da !!! :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de