Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Mal was gebastelt :P + Fahrvideo Edited!
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=9&t=14790
Seite 1 von 1

Autor:  V6Fanboy [ 30.03.2010 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Mal was gebastelt :P + Fahrvideo Edited!

n Kumpel und ich haben übers Wochenende mal mit Edelstahl und Co rumgespielt und meiner Meinung nach kann er sich hören lassen :P

Porsche Sound ab 3000 rpm inclusive^^

EDIT: Neuer Link!: http://www.youtube.com/watch?v=L8xeDZj_yJE&hl=en&fs=1&rel=0&hd=1   

lg ;)

Autor:  Brian-90 [ 30.03.2010 12:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Hört sich geil an. Wird der auch verbaut bleiben (Tüvabnahme usw.) oder habt ihr den aus Spaß gebaut? :mrgreen:

Autor:  michihh-83 [ 30.03.2010 12:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Cooles Ding, Mann.
Endlich mal wieder jemand der selbst Hand anlegt...

Haste auch Bilder von der Anlage vor dem Einbau?

Autor:  Das Ölsch [ 30.03.2010 12:44 ]
Betreff des Beitrags: 

was bloß der osi tüv dazusagt XD

Autor:  Ray [ 30.03.2010 12:49 ]
Betreff des Beitrags: 

geil geil =)

Autor:  War_Spider [ 30.03.2010 12:56 ]
Betreff des Beitrags: 

fahrvideo bitte :D

aber irgendwie hört die sich fast an als wenn kein ESD dran ist ^^

Autor:  Das Ölsch [ 30.03.2010 12:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
aber irgendwie hört die sich fast an als wenn kein ESD dran ist ^^


der hat auch 100pro keine dämmung drinn XD

Autor:  bmx [ 30.03.2010 13:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Schonmal nicht schlecht der 1. Eindruck :)

Autor:  KoMeK [ 30.03.2010 13:41 ]
Betreff des Beitrags: 

sehr geil...wie spidi schon sagt jetzt ma im fahren bitte :D

Autor:  chrizzle [ 30.03.2010 17:54 ]
Betreff des Beitrags: 

bin grade in der arbeit und kanns leider ned hören aber zieh mir das auf jeden fall zuhause rein :D

Zitat:
was bloß der osi tüv dazusagt XD


darüber will ich lieber gar ned nachdenken xD

Autor:  mx-alex [ 30.03.2010 18:17 ]
Betreff des Beitrags: 

geile sache! mehr ^^

Autor:  TobiMx3 [ 30.03.2010 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

nice work :twisted: :wink:

Autor:  V6Fanboy [ 30.03.2010 18:48 ]
Betreff des Beitrags: 

dankö erstmal!

Spider der ESD is auch nem Rohr sehr ähnlich ich versuch ma ob ich die Tage meine Bühne noch ma anzuwerfen und dann mach ich 1-2 pics von unten.

Sound beim Fahren sollt ich bis morgen was kleines hinbekommen^^
auf jedenfall röhrt das Teil bei 3000 umdrehungen so hammer geil da fahrt man freiwillig 55 :twisted: alles bekommt man mit dem Micro von Iphone auch nich in der Quali rein ;)

und nein Tüv wirds dafür wohl kaum geben^^ da ich aber in nem kleinen Dorf lebe wo sich vllt ein mal im Jahr n grünes Männchen hinverirrt is das nicht so tragisch :P unser Postenleiter hat sogar beim Bau mitgeholfen... xD
man muss nur die "Richtigen" Freunde haben ;)

lg :twisted:

Autor:  V6Fanboy [ 10.04.2010 09:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Sooo das versprochene Video von außen is online ;) sry hat gedauert war bissl verhindert durch ne kleine Frühlingsgrippe :twisted:

hier noch ma der neue Link:

http://www.youtube.com/watch?v=L8xeDZj_yJE&hl=en&fs=1&rel=0&hd=1   

viel spaß :roll:

Autor:  Shaddn [ 13.04.2010 22:23 ]
Betreff des Beitrags: 

:D klingt ja bärig geyl! in die richtung geht der mx-5 us-import von meinem kumpel auch.

p.s.: ich will auch! :P

Autor:  chrizzle [ 14.04.2010 10:03 ]
Betreff des Beitrags: 

*hechel* *sabber* :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/