Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

>> Presenting the official KELBRA 2008 Video <<
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=9&t=14705
Seite 1 von 7

Autor:  DennYo [ 21.03.2010 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  >> Presenting the official KELBRA 2008 Video <<

Hallo treue Fahrer von guten Autos,

nach 2 Jahren Reifezeit im Keller ist es soweit, das Vidoe von Kelbra 2008 wurde geschnitten, effektet und vertont.

Download Good-Quali DVD-Image (1,8 GB) and Medium-Quali DivX (1 GB):

http://kelbra.benjamingoerten.de/

Die Zugangsdaten bekommt ihr aus Sicherheitgründen im "ab 50 Bereich" undzwar hier:

http://mx3forum.de/viewtopic.php?p=326991#326991


Ziel des Videos:
Ich wollte ein Urlaubsvideo machen um sich an schöne Zeiten zu erinnern. Also erwartet keinen Crash-Boom-Bang Trailer. Wer da war, wird es noch besser finden, weil er weiss wie es war.

Die Download Version ist divx und hat leider ein wenig an Quali einbüßen müssen, das Original ist viel besser. Wer eine bessere Quali für den heimischen DVD Player möchte sollte das DVD ISO laden.


Last but not Least möchte ich folgenden Leute Danken:

Dem Orga Tema, damit Kelbra überhaupt stattfindet!!! Das sind u.A. Kim il N., Tante, Eis, Onkel, Bröli, uvm.

michihh-83 für Kameraführung und Bereitstellung der Cam, sowie mitvertonung des Videos

***Püppiii*** für Kameraführung als treue Beifahrerin

Dj Ex Deo - Parts of the Music :-)

All den anwesenden MX-3 Fahrern, die dieses treffen erst ermöglich haben.

-----
Probleme:
Mir ist klar, dass Leute PlugIns installiert haben und das Video direkt im Browser wiedergegeben wird. Wie Ihr es herunterladen könnt, fragt wen anders, nicht mich. Generell, ich bin kein IT Suppoerter und helfe nicht bei Schwierigkeiten. Das Video ist getestet, man kann es herunterladen und abspielen, bei wem das nicht geht, der muss den Fehler bei sich suchen.


Danke und Gruß,
DennYo

Autor:  artur [ 21.03.2010 21:34 ]
Betreff des Beitrags: 

sprichst du bitte deutsch :mrgreen:

Autor:  Molo [ 21.03.2010 21:34 ]
Betreff des Beitrags: 

2008, Video, Kelbra? WO ??? her damit :D

Autor:  mx-alex [ 21.03.2010 21:35 ]
Betreff des Beitrags: 

jetz wollen wa auch was sehen :mrgreen:

Autor:  Tante Yvi [ 21.03.2010 21:40 ]
Betreff des Beitrags: 

hatte ich dir das noch nich gezeigt, molo?

Autor:  michihh-83 [ 21.03.2010 21:41 ]
Betreff des Beitrags: 

DAS kannste ihm so auf jeden Fall noch nicht gezeigt haben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  DennYo [ 21.03.2010 21:42 ]
Betreff des Beitrags: 

@yvi: habn neues gemacht, das was ich euch vorm jahr mal geschickt habe ist kacke. Das jetzt ist besser. Habe alles selber geschnitten, mit effekten versehen und neu vertont. Ist zwar mein erstes richtiges Vid, aber ich finds klasse. Ist mehr ein Urlaubsvideo und eben kein anfütterungs-trailer.

@all: wird in diesem moment zu divx encoded, danach auf meinen webspace geladen.

Autor:  Tante Yvi [ 21.03.2010 21:42 ]
Betreff des Beitrags: 

nee, is mir schon klar :roll: hatte ja nur so ne langversion von gefühlten 2 stunden :lol:

Autor:  michihh-83 [ 21.03.2010 21:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Da hat der Dennis sich mal richtig Mühe gegeben, Respekt für die Arbeit, ist echt klasse geworden! :wink:

Autor:  Molo [ 21.03.2010 21:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Tante Yvi hat geschrieben:
hatte ich dir das noch nich gezeigt, molo?


Nicht das ich wüsste!

Autor:  DarkChris [ 21.03.2010 22:41 ]
Betreff des Beitrags: 

wird ja mal zeit das das kommt :D

Autor:  Voodooman [ 21.03.2010 22:42 ]
Betreff des Beitrags: 

wie lange denn noch??? ;-)

Entweder du hast nen lahmen rechner oder nen lahmen upstream :twisted: :twisted:

Autor:  DennYo [ 21.03.2010 23:13 ]
Betreff des Beitrags: 

noch 48min....bei ner 16er leitung hat man nur 1mbit upstream, das file ist 1GB groß

Autor:  Voodooman [ 21.03.2010 23:26 ]
Betreff des Beitrags: 

^^
sag ich doch...lahme leitung :P

Autor:  Molo [ 21.03.2010 23:29 ]
Betreff des Beitrags: 

2008.. ich bin gespannt. das letzte jahr meines Mxes... :(

Autor:  Pir4niA [ 21.03.2010 23:32 ]
Betreff des Beitrags: 

ich warte 8)

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/