Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

pro attack video/foto productions
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=9&t=13396
Seite 1 von 1

Autor:  War_Spider [ 15.10.2009 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  pro attack video/foto productions

kollege von mir und ich haben uns mal die socken gemacht ... auch mal bisschen ins "filmgeschäft" einzusteigen... (ich mehr cam/"regie" und er cam/schnitt ect.)

bis jetz is noch nix offiziell aber hier mal die ersten videos die wir gemacht ham (bis aufs SX video sind alle von ihm geschnitten...)


alte sachen:
erstes testvideo im frühjahr:


mein SXvideo... erstmal mein release... ggf gibts davon später noch ne überarbeitete version...


--------------------------------------------------------------------------------------

-->
neues video - mini treffen 09:




--------------------------------------------------------------------------------------

seite online: www.pro-attack.de

Autor:  Trigga [ 16.10.2009 13:20 ]
Betreff des Beitrags: 

bei euch gehts ja ganz schön ab ^^

wie heist das lied im SX video ??

Autor:  Ray [ 16.10.2009 13:31 ]
Betreff des Beitrags: 

find das Mx vid hammer =)

Autor:  bmx [ 16.10.2009 13:46 ]
Betreff des Beitrags: 

MX? Was für nen MX-Vid Rene?

Autor:  Ray [ 16.10.2009 13:52 ]
Betreff des Beitrags: 



das hier ^^

Autor:  bmx [ 16.10.2009 14:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Aso, ja aber da hat halt noch die Cam gefehlt vom Patty :)

Autor:  War_Spider [ 16.10.2009 17:14 ]
Betreff des Beitrags: 

das lied ausm SX video heißt "i´m no superstar" - Player & Remady

ja das SX video... aber leider is ab ner gewissen zeit der sound vesetzt.. darum ja das neue video damals ;)

IIo

Autor:  Red Sin [ 04.11.2009 20:20 ]
Betreff des Beitrags: 

wirklich coole vids dabei spidy :)

Autor:  mx-alex [ 04.11.2009 20:44 ]
Betreff des Beitrags: 

spidy dein mx war der hamma =P~

Autor:  War_Spider [ 04.11.2009 20:58 ]
Betreff des Beitrags: 

joa ging... gabs noch viel verbesserungsmaterial grad in optischer hinsicht als auch technisch hätte man den noch gut verbessern können :)

aber das optimale hab ich noch net gefunden. RX kam scho nah ran, nur zu teuer :(

MX super sound - spassfaktor motor aber leistung und fahrbarkeit :alright:

Autor:  mx-alex [ 04.11.2009 21:04 ]
Betreff des Beitrags: 

ich bin nur 16V gewohnt, also für mich wär das schon ne echt feine sache :mrgreen:

Autor:  Icarus [ 04.11.2009 21:16 ]
Betreff des Beitrags: 

fürn anfang ganz okay spidi, wenn du das weitermachen willst hol dir unbedingt nen ordentliches stativ damit das geruckel der kamera wegfällt. dann wirkts gleich viel professioneller.

Autor:  War_Spider [ 04.11.2009 21:19 ]
Betreff des Beitrags: 

das ging da leider net anders... außerdem wusst ich gar net dat er daraus nen video schneidet ^^

aber hast recht ruckelfreier wäre besser... aber er hats beste drauß gemacht

Autor:  bmx [ 05.11.2009 09:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hätte da noch nen RX im SuperSonderangebot. Ich mach dir - aber auch nur dir - vorher auch noch den Motor wieder dicht ;)

Autor:  War_Spider [ 06.11.2009 13:03 ]
Betreff des Beitrags: 

ums mal up to date zu halten... wird sich die seite teils eh mehr auf die bilder richten denk ich (zumindest vom hauptbetreiber her)

www.pro-attack.de is jetz mal online

unter anderem im neuen Golf V.de kalender sind die bilder zu finden (als auch in nem BMW kalender, wenn ich mich recht entsinne)

wer lust hat auch so bilder zu bekommen (nach wunsch auch als poster oder sontiges bild) gegen nen kleinen obolus... kann sich gerne bei mir melden ich geb das weiter ;)

beispiele:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


oder einfach auf der seite -> kontakt ;)

Autor:  MJ-MX-3 [ 06.11.2009 14:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Geile Bilder muss ich mal sagen will auch welche von meinen MX an´ber erts wenn er fertig ist ^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/