Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

ebay motors (hachi roku)
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=9&t=13234
Seite 1 von 1

Autor:  War_Spider [ 24.09.2009 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  ebay motors (hachi roku)

"the first thing you notice about that car, other than the costum paint, is its low and agressive stance.. all sourced by ebay motors .."

http://www.youtube.com/watch?v=kkc4SCPkwHU&hl=en&fs=1&rel=0&hd=1   


"ebay helped me to keep that car on the road..."
:twisted:

Autor:  Ryon [ 24.09.2009 13:48 ]
Betreff des Beitrags: 

lol, er soll sich mal n paar liter lack bei ebay kaufen und die kiste lackieren!
aber die teile hat er ja auch zum teil sehr professionell befestigt!

Autor:  War_Spider [ 24.09.2009 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

das muss so :)

ok lacken würd ich ihn noch aber ansonsten PERFEKT :)

Autor:  Trigga [ 24.09.2009 14:17 ]
Betreff des Beitrags: 

zum driften langt der alle mal ;-)

Autor:  ntc190 [ 24.09.2009 15:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Auto egal-Chicks sind schöner :D

Autor:  VooDoo [ 24.09.2009 15:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Niemals lackieren! Der is genau richtig so...und apropo Corolla: http://videos.streetfire.net/video/Toyo ... 103483.htm

:mrgreen:

Autor:  Trigga [ 24.09.2009 15:22 ]
Betreff des Beitrags: 

der geht ja mal ab xD

Autor:  VooDoo [ 24.09.2009 15:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Mach ke Sache :mrgeen:

Autor:  DennYo [ 24.09.2009 17:13 ]
Betreff des Beitrags: 

nette Chicks, die Karre is rott

Autor:  War_Spider [ 24.09.2009 20:55 ]
Betreff des Beitrags: 

nur weils net lackiert ist? meine güte... :roll:

Autor:  Pommes [ 24.09.2009 21:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Geschmackssache, aber ich würde sagen optisch ist das ohne Lack nicht der Bringer, wirkt wie eine Gammelkarre ohne Lack, naja, wenigstens klaut die keiner, aber es kommt doch darauf an wie sich die Karre fährt und nicht ob man das Gefühl hat "trittst zu sehr auf's Gas, dann haste die Füße auf dem nackten Asphalt".
Es ist eben nur ein Nutzfahrzeug.
Naja, ich schätze der hat nur Angst sich den Lack zu zerkratzen, was beim Drift- (genau wie beim Stockcarrace) sowieso vorkommt.. So kann man immer wieder mal flicken, ausdellen und spachteln, ohne, dass etwas auffällt, spart Arbeit..
Muss eben jeder mit sich selbst abmachen, wenn er sich traut so gesehen zu werden.. Ich würde zumindest ein Mal kurz überjauchen, egal welche Farbe, Hauptsache es sieht nicht so aus wie nach einem Bombenangriff.. Dann würde man auch wenigstens jeden Kratzer sofort erkennen und man müsste nicht extra danach suchen..

Autor:  Onkel Chris [ 24.09.2009 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ist halt so, SEHR UNAUFFÄLLIG was Leistung betrifft!

WER rechnet schon damit, da ein DriftCar vor sich zu haben, wenn er sowas sieht ;-)

Autor:  Das Ölsch [ 24.09.2009 21:59 ]
Betreff des Beitrags: 

naja ich finde den ae 86 so und so sau geil auch wenn der so aussieht mir gefällt die karre einfach

Autor:  War_Spider [ 24.09.2009 23:17 ]
Betreff des Beitrags: 

wobei man sagen muss leistungsmäßig is er ja net der hammer (von der PS zahl) aber das macht er durch sein gewicht wett :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/