logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 20.04.2024 04:03


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.04.2009 10:06  Titel: BIZZ zerstört auto
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
zum thema: "fett geil tuningwerkstatt aufmachen und dann ins fernsehn kommen"

das teil is nu mittlerweile fast n jahr alt...

ich bin aber gerade erst zufällig drüber gestolpert und fühle mich leider in meiner meinung zu solchen sendungen äußerst bestätigt...
bin aber trotzdem erschüttert mit welcher dreistheit die da vorgehen..
zumal ich von den leuten aus dieser sendung hier schon vorher weniger gehalten habe als von manche anderen tv-prolltunerfritzen...

aber lest selber...

ist eigentlich einfach nur traurig wie manche leute da mit froher hoffnung ins messer laufen und dann nichtmal ne entschädigung bekommen...

http://www.motor-talk.de/forum/bizz-mot ... 68597.html

http://www.nurkeinstress34ps.de.tl/BIZZ ... f937b442c4

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Zuletzt geändert von ...stitch... am 12.04.2009 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2009 10:22  Titel:
Mit Zitat antworten

is alles son scheiß...

auf der kabel 1 homepage steht 24h umbau:D

ich hab die folge mit nem bmw gesehn den sie nur von außen lackiern innen alles ori bmw orange türkanten rot oder so:D dicke boxen eingebaut aber radio und amaturen nicht ausgebaut dafür:D

krasse hirnis..


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 11.04.2009 11:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Dieter Bonrath / Schlange0815
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.10.2008 08:35
Beiträge: 121
Wohnort: Ludwigsburg
Mitsubishi Lancer Instyle X 2008 2.0L DID
üble geschichte... hoffentlich geht er rechtlich oder sonst auch "privatrechtlich" gegen die jungs vor...

_________________
Zitat zum Rettungsverlauf Opel:

"Na ja, man bleibt in der Familie. Ist doch gut, oder?"
Mitarbeiter am Opel-Werk Rüsselsheim


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2009 11:19  Titel:
Mit Zitat antworten
Ö.land-Beauftragter
Ö.land-Beauftragter
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.06.2008 04:36
Beiträge: 412
Wohnort: Vienna
Mazda Mx-3 FL 1994 Kompressor 1,7l Arias Kolben
also das ist echt heftig :-(

_________________
Pedal to the Medal (Colin McRae 1968-2007)

Air Power !!!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2009 11:41  Titel:
Mit Zitat antworten
Multi Account User, Spamer No1
Multi Account User, Spamer No1
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2006 11:53
Beiträge: 7885
Wohnort: The Dark Side Of The Moon ;)
Mazda MX3 FL 1998 16V LPG, MX3 FL 1995 V6
-scorpion- hat geschrieben:
üble geschichte... hoffentlich geht er rechtlich oder sonst auch "privatrechtlich" gegen die jungs vor...


steht drinne... er klagt glaube immer noch auf schadensersatz... rechtsschutz sei dank kostenfrei...

außerdem sperren sie ihn immer sobald er auf dieser joes seite ins gästebuch schreiben will... echt arm sowas..

_________________
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2009 11:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
alleine schon mit dieser aussage

"Immerhin sei doch alles geschenkt... Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... "

hätte der sich eiegentlich schon ein tritt in die galaxie reserviert, Frechheit :evil:

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2009 13:06  Titel:
Mit Zitat antworten
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 23:20
Beiträge: 2061
Wohnort: Hamburg
Mazda MX-3 1998 V6
habt ihr das gelesen?

Man man man...unglaublich!!! Wie diletantisch die vorgegangen sind, DMAX schaut, kennt sicher FOOSE und Konsorten, die hätten bei so einer Aktion das pure Kotzen bekommen. Da schnappt sich der Medienverein ein paar Hinterhofschrauber und präsentiert die als die Oberprofis im Tuningumbau und dann stellen die sich vor die Kamera und sind am rumheulen weil sie dies und das noch nie gemacht haben. Wenn das solche Profis sind dann können die auch ein Dach fachmännisch choppen, ich bin kein gelernter KFZler aber selbst ich habe das schon 2 mal an einem komplzierterem Auto (Mazda MX-3) gemacht, da stellt ein Käfer was das angeht nur pipifax dar. Dann...wie kann ich einige Endgeräte vom Stromkreis abklemmen ohne mir Markierungen zu setzen? Man setzt sich dann hin und fängt an jedes Kabel zu überprüfen, wie stümperhaft und der Oberknaller ist auch noch das man vergißt das Rad richtig festzuschrauben. Ehrlich gesagt hat mir dein Käfer im unverbauten Zustand um einiges besser gefallen, man hätte hier und da einige Dinge verbessern können aber das was die da gemacht haben ist eine Peinlichkeit, ok die Felgen sind halt Geschmackssache mir haben sie nicht gefallen und da kann das 1000mal ne Spezialanfertigung sein. Ich habe die Leute immer beneidet die das "Glück" hatten sich mal ihr Auto aufmotzen zu lassen aber ich glaube man sollte sie wohl eher bedauern.

Da wird halt ein Konzept aufs billigste aus den USA kopiert nur um Einschaltquoten zu bekommen und am Ende stellt man den Leuten den letzten Schrott wieder hin. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Klage. Nur als kleinen Tipp , verbreite nicht so viel im Internet über diesen Fall, was diese Leute in ein schlechtes Licht rückt, nachher bist du der Mops und die verklagen dich wegen Rufschädigung. Denn so lange denen offiziell keine Schuld nachzuweisen ist, wird das als rufschädigend gewertet und man kann dir eine Unterlassungsklage an die Backe kleben.


ich will den gechoppten mx mal sehen :)

so nun zum tehma das ich ja würklich unter aller sau was die da veranstaltet ham

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2009 13:11  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Was soll da gechoppt sein, bei seinerm "choppen"?

Das Dach noch flacher oder wie? :?

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2009 13:13  Titel:
Mit Zitat antworten
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 23:20
Beiträge: 2061
Wohnort: Hamburg
Mazda MX-3 1998 V6
dann kann ich oben durchs schiebe dach raus gucken :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2009 13:17  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
geile nummer, habe ich damals gar nicht so mitbekommen. Naja diese Heinis von Joe haben wahrscheinlich auch den übelsten Knebelvertrag und müssen da in recht kurzer Zeit diverse Autos aller marken durchpressen um deren Auflage zu erfüllen. Da bleibt sicherlich ab und zu mal für Details keine Zeit :-D

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2009 14:23  Titel:
Mit Zitat antworten
hats gern süß und heftig
hats gern süß und heftig
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 07.03.2006 17:27
Beiträge: 2576
Wohnort: Lübeck
Mazda MaPa MX-3 1997 16V 107 PS
echt fies sowas, der kann den Wagen bei der Mängelliste ja aufn schrott werfen :?

_________________
Engel oder Teufel ‎(17:21): will sex mit dir !!

Schreib dich nicht ab lern Norddeutsch :)

«Marzipan-Junky macht süchtig.»


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2009 15:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2004 22:09
Beiträge: 258
Wohnort: Coswig
Mazda MX 3 95 v6
joes waren das nicht die mit der verstümmelten feuerwehr ,den zugedrönten lackern u den allroundschraubern ?

aber genau so stell ich mir die ganzen shows von pimp mein haus,fahrad und Auto etc. vor.
vor der kamera den oberschlauen und wirklich kriegen die nix gebacken hauptsache einschaltquoten fürs blödel TV und dann den leuten noch den Mund verbieten so sind unsere Medien und ihre lakain :roll:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2009 18:25  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 10.09.2007 19:19
Beiträge: 562
Wohnort: Hameln
Mazda MX-3 1998 V6 24V Facelift
Unfassbar... :?

_________________
http://mx-3.speedpage.de


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2009 23:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 11.09.2006 19:59
Beiträge: 548
Wohnort: Chemnitz / Dresden
Mazda MX-3 1997 swap: B6 DOHC -> KL-ZE 2.5l
Da ann ich Zero nur zustimmen.
...und ja, das sind die mit der Feuerwehr, die auch gern mal in ner Reithalle schrauben. :D

_________________
www.mx-3-tom.de
Bild
My loved MX-3: 3333 days & 97.000 km of fun. KEEP IT WILD.


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2009 14:38  Titel:
Mit Zitat antworten
The mythbuster
The mythbuster
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006 12:19
Beiträge: 172
Wohnort: Schwanebeck
Mazda 6 2003 2,3
und am 28.4 um 21:15 Uhr auf DMAX haben genau die Typen nen MX-3 in den Fingern :roll:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2009 15:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
den hatten se schon und im BARnim fährt der nich rum , wird wohl schon aufn schrott liegen :(

nix können die!!!
hab mir das letztens beim bora nichma angucken können, die heckschürze hat ne beule und die spaxen das einfach mit ner schraube von oben durch fest :bang:

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Auto läuft unrund beim starten Forum: Motor und Technik Autor: derdastin Antworten: 2
Auto bekommt keinen / verliert Strom Forum: Reparatur und CO Autor: Janmx3 Antworten: 20
Letzter Schlüssel im Auto Hilfe :( Forum: MX-3 Allgemein Autor: C0oki3 Antworten: 6
gibt es ein mittel fürs auto gegen katzen? Forum: Lack und Pflege Autor: Ultrakus Antworten: 8
Auto will nicht starten :-( Forum: Reparatur und CO Autor: Jeff_182 Antworten: 7

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de