logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 25.04.2024 17:42


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2009 23:37  Titel: F&F4 ....
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
soooo bin back in town.. film war spitze... location war auch gut... hamburger waren gut (danke nochmal ben).... ein geiler abend :D

manche szenen denkt man sich zwar wieder "ja ne is klar"... aber alles in allem nen stimmiges paket filmspass mit paar coolen kisten ;-)

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 23:57  Titel:
Mit Zitat antworten
BuggyDuggy
BuggyDuggy
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 04.01.2007 23:24
Beiträge: 2556
Wohnort: Würzburg
MB CLK 2006 200K
bin auch wieder daheim... film ist wirklich super... kann man echt nix sagen :-)

und die location in kornwestheim war auch geil... haufen schicke autos, supras, skylines und co :-) und die stimmung war auch super... vorallem die sexy car wash vorstellungen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 07:23  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Hmm, wir hatten keine sexy car wash vorstellung. Dafür aber nen WRX-STI, Skyline, rechtslenker-Supra, ...

Und ich mittendrin mit der Black Pearl :lol:

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 08:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 36
Registriert: 05.08.2008 12:42
Beiträge: 279
Wohnort: Hamburg (Rahlstedt)
Mazda MX-3 1992 133PS 98KW
Joar habe den gestern auch geschaut war wirklich hammer der Film ich könnte mir den jetzt noch 20 mal anschauen und die Lust auf ein paar Rennen bekommt man auch schnell =)
Nach der Vorstellung gings hier in Hamburg ab ich muss sagen habe nicht soviel mitbekommen außer das einige Leute sich Blaue lampen aufs Autodach gepackt haben und wir Geisteskranke durch die Stadt gefahren sind^^
Wollten erst mitmachen aber habens dann gelassen wollten heil nach Hause kommen
Aber wie gesagt der Film war absolut HAMMER!!!!!!!!!

_________________
MfG
Rene


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 11:17  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 38
Registriert: 17.03.2008 20:48
Beiträge: 269
Wohnort: günzburg
Mazda MX 3 '92 V6
Am geilsten war die Szene gegen Schluss, als der Herr Diesel mit einer lepidaren Mimik die äußerung "... Pussy" von sich gab! :D ich hab mich fast bepisst ^^

Aber Der Titel passt Perfekt! Die besten TF&TF schauspieler, top autos und wie immer, import sportwagen gegen hubraum-bulliden!

Aber echt gelungener Film!!!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 11:25  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Um was gings in dem Film :D

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 13:00  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 12.11.2007 19:58
Beiträge: 2561
Wohnort: Rheinberg
Mazda MX-3 1998 1,6 16V
verratet doch nicht alles, ich will den film auch noch schauen :twisted: :twisted:

_________________
"ein auto ist erst dann schnell genug, wenn du morgens davor stehst und angst hast, es aufzuschliessen.."


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 13:09  Titel:
Mit Zitat antworten

ich fand den auch ganz geil....aber den subaru hätte man sich sparen können der war gay...hätte man auch nen golf r32 nehmen sone kleine bratze als hauptauto...najaa...

aber sonst gut unterhaltsam und schön ACTION


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 14:50  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
der scooby war zu hoch weil er ja noch durch die wüste musste ^^

aber der gag war geil mit dem 10sec auto ;)


nach der vorstellung war das rund ums kino auch nen "brööööm .. " kulisse.... richtig geil :D

blow offs, pötte, ect :D

und ben mit der blackpearl :D

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 15:04  Titel:
Mit Zitat antworten
Wo sind die Mopse?
Wo sind die Mopse?
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 11.10.2006 13:06
Beiträge: 6892
Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
von wat für ner Black Pearl redet ihr hier alle?

_________________
## Zensiert ##


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 15:06  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
insider ;)

ne spass der ben sieht aus wie der jack sparrow in fluch der karibik... ergo is sein schlachtschiff von mitsubishi space wagon ... zur black pearl ernannt worden gestern :D

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 15:09  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
:D:D:D
Ich hab da noch nen tribal zu Hause liegen, vllt. pimp ich den ja was auf :mrgreen:

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 15:47  Titel:
Mit Zitat antworten
Oo_____oO aka Spamking
Oo_____oO aka Spamking
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 18.04.2007 19:20
Beiträge: 5909
Wohnort: nähe Ludwigsburg
Mazda 3 MPS Typ BK 300 PS / 450 Nm
ich fand den Film so lala :?

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 18:35  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 36
Registriert: 05.08.2008 12:42
Beiträge: 279
Wohnort: Hamburg (Rahlstedt)
Mazda MX-3 1992 133PS 98KW
Echt naja geschmäcker sind halt unterschiedlich ich fand denn Hammer und wie schon erwähnt der Subaru Gehört RAUS

_________________
MfG
Rene


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 19:36  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 06.08.2006 16:51
Beiträge: 1721
Wohnort: Rostock
nix nix nix nix
ich hab mir den gestern auch angesehn, muss aber sagen dass ich den nicht mehr als durchschnittlich fand. würde dafür nicht nochma geld ausgeben - hat man irgendwo alles schonmal gesehn. Er war zwar besser als die ersten beiden Teile aber kommt für mich nicht an den 3. ran. Da war irgendwie mehr feeling drin.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 21:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
soo...also ich fand den auch richtig geil wieder...aber muß auch dem ica zu stimmen...besser wie teil 1/2 aber nich so gut wie der 3.teil...den fand ich irgendwie noch am geilsten...
aber was ich geil fand das von der geschichte her langsam alle teile zusammen finden...mit han und so...also der spielt zwischen teil 2 und 3...das macht richtig laune auf den nächsten teil schon wieder^^

mfg siggi

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de