logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 05:43


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.06.2005 13:33  Titel: Das nenn ich mal richtig Pech ... (Video)
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Hab ich aus nem Ford-Forum ... :twisted:


Tatort:
Waltrop, 8km von Dortmund (30.000 Einwohner)
Handlung: Hört selbst, ihr werdet euch
kaputtlachen!

Der Junge, 20, heißt Norman und ging auf eine Schule, hat dort letztes Jahr sein
Abi gemacht! Also alle Lehrer kennen ihn noch, vom Namen, er ging immerhin min. 8jahre auf die
Schule...

Seine Freundin wohnte weiter weg, ca. 150km, in Siegen!
Naja und weil die beiden sich
so vermisst haben, drehte er ein Porno für sie, das heißt er legte mit seinem wohlpropotionierten Körper super stylische Tanzeinlagen für sie ein
holte sich mehrmals einen runter und "macht" es in
ein Taschentuch, alles vor Kamera!!
dann noch mit dem geilen Gestöhne und "ahja gibs mir von
hinten Baby oh ja ich will dich ohh" und am ende des Videos war seine freundin dran, die sieht eigentlich
ganz gut aus, hat aber nur mehr oder weniger gestrippt, also nicht mehr erwarten

soo...wie das
Video dann Umlauf durch ganz Waltrop machte?
der etwas "leicht" perverse Typ, Norman, war auf
einer LAN Party, jeder hatte Zugriff auf den Computer von dem anderen, jaja...und irgendjemand hatte
anscheinend Langweile und stöberte in seinen Ordnern rum und hat das Video gefunden!
Er hat es
zusammengeschnitten, also nur die besten Wichs-Szenen und überhaupt alles lustige und ins Internet
gestellt...

ihr könnt euch vorstellen, eine Gegend mit 30.000 Leuten in einem Zeitalter, wo alle
einen PC mit Internetanschluß haben, das sich das Video schneller als karnickel verbreitete!
die
ganze letzte woche hauptthema nr. 1: NORMAN!

sogar die lehrer wissen das, alle einfach! sogar
die nachbargegenden und jetzt auch noch das internet
jemand hat sogar die cd gebrannt und es den
eltern in den briefkasten gesteckt!
Das geile ist, er kann gar nix dagegen unternehmen, weil er war auf
einer lan-party, alle hatten freien zugriff!!


Naja wer das Video "gerne" mal sehen möchte, hier ist es: http://www.scorpzone.de/focusflo/zeug/norman.wmv !

_________________
Greetings, the Management
Bild


Zuletzt geändert von -OutofOrder- am 21.06.2005 06:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2005 13:55  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005 13:33
Beiträge: 352
Wohnort: Voerde
Mercedes Benz CL600 1994 V12
nee sehen mus ich das net . aber krasse sache . lol lol lol lol :elephant: :elephant: :elephant:

_________________
Alles kann , Nix muss .

http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.swf


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2005 13:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Ist zwar (bis auf seine Freundin) irgendwie eklig, aber aufgrund seines gestählten Körpers und überragenden Tanztalentes durchaus recht sehenswert ... :twisted:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2005 13:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 27.09.2004 12:42
Beiträge: 661
Wohnort: Mönchengladbach
Mazda MX-3 1997 KLZE
Muhaa! Alter ist der peinlich, aber die freundin ist wirklich ganz nett, aber nen bißchen mehr Warnung vor dem Typen wäre nicht schlecht gewesen, und überhaupt, die tussi kommt viel su spät im video, und auch viel zu kurz, da heisst es augen zu und durch wenn man die tussi sehen will.

Ähm, der Tanga war aber von seiner Freundin. :wink: Argh, würg!


Nach oben
 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2005 14:09  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2005 14:09
Beiträge: 414
Wohnort: Duisburg
Honda Civic 1998 EJ9
verdammte .....shice!!!! wie dumm muss man sein ! vorallem die eltern hätte ich gern gesehn !! :shock: :mrgreen: IIo IIo IIo

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2005 14:23  Titel:
Mit Zitat antworten
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
hahaha... eeeeeeeendgeil !!!

...aber das mädel kann sich 'n kleeeeeein wenig besser als er bewegen... :mrgreen:

_________________
Biete:
- Black Altezzas (ungenutzt)
- Unterbodenbeleuchtung in Orange


Suche:
- Geld


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2005 15:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Wusste doch, dat euch das gefällt ... :twisted:

@12Get, die Warnung würde ja das halbe Vergnügen vorwegnehmen !

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2005 17:50  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 27.09.2004 12:42
Beiträge: 661
Wohnort: Mönchengladbach
Mazda MX-3 1997 KLZE
ähm, also die tante ist vielleicht allerhöchstens nen fünftel auf dem video.

wo holst du dir denn allso das halbe vergnügen her ? :mrgreen:

ich seh da wie gesagt nur nen fünftel vergnügen :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2005 18:31  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Das Vergnügen sich zu EKELN !!! 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2005 23:08  Titel:
Mit Zitat antworten
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
Der böse Seb hat geschrieben:
Das Vergnügen sich zu EKELN !!! 8)


es bereitet dir vergnügen wenn du dich ekelst...? pervers....... :mrgreen:

_________________
Biete:
- Black Altezzas (ungenutzt)
- Unterbodenbeleuchtung in Orange


Suche:
- Geld


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2005 00:14  Titel:
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2005 20:17
Beiträge: 57
Wohnort: Österreich
Mazda MX-3 1992
lool

die freundin von dem Norman tut mir jetzt leid....

ich lach mich kaputt

@Seb:
sagmal wie hast du von dem Video erfahren :?: :mrgreen:
verstehe mich nicht falsch aber mich würde das interesieren wie man auf solche viedeos stoßt??? :roll:

_________________
MX-3 die schönste Versuchung seit es Autos gibt ...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2005 07:00  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Nun "müsste" der Download wieder funzen ... :twisted:

@neki, hab es aus nem Forum eines Focus RS Kollegen's, bin also gänzlich unschuldig !!! 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2005 18:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.01.2005 19:40
Beiträge: 673
Wohnort: München
k.A. k.A. k.A. k.A.
Der Typ könnte einem ja echt Leid tun - aber Dummheit wird nunmal bestraft... :mrgreen:
Also von mir gibts da kein Mitleid :twisted:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2005 20:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2005 22:20
Beiträge: 225
Wohnort: stutensee-spöck
mazda mx3 1993 16v
hi
alter ich will ja nix sagen aber der dicke is wohl auch so einer der sich sagt auf die größe kommts nicht an ;-) is schon einbischen wiederlich und wie könnt ihr nur so ruhig bleiben bei seiner freundin die is doch der hammer :heimwerken:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2005 22:13  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2005 19:22
Beiträge: 18
Wohnort: Essen
Nabend Jungs, bin gerade auf das Thema "Norman" gestossen und muss ja sagen LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!! Wie dumm kann man sein, man kann sich ja mal was peinliches leisten, aber der Typ hat sich sowas von zum Horst gemacht! Unglaublich! Die Perle von dem, die kann das ruhig öfter machen, da hat glaube ich keiner was gegen, oder? :jack: Naja, bin ja nicht nur hier um euch mit meiner Meinung zuzudröhnen, will ja auch was beitragen! Also, nachdem ich ich gemerkt habe das der Link vom bösen Seb nicht mehr lüppt hab ich mich mal eben auf die Suche gemacht und en aktuellen her gezaubert! Also wer intresse dran hat kann sich das Dingen ja gern nochmal geben! Link steht weiter unten! Zudem habe ich noch ein Klassenfoto von dem gefunden, link is auch unten gepostet! Kleiner Tipp, Norman (der Hengst :salute: ) is ganz unten links inna Ecke! Also, viel Spass mit dem Krams, hoffen wa nur der der Typ nie auffe Idee kommt en MX-3 zu fahren!

Videolink: http://www.chriss-h.de/pafiledb/pafiled ... gory&id=14

Klassenfoto: http://www.thg-2004.de/fotos/pics/Jul0668.JPG

Soweit sogut, allseits gute Fahrt!!!!!!!!!!

_________________
Jage nicht was du nicht töten kannst!


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2005 22:26  Titel:
Mit Zitat antworten
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Benutzeravatar

Alter: 44
Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
krasse klassenaufteilung... 5 mädels und 15 jungs....

p.s.: norman ist schon auf'n mx-3 umgestiegen, guckst du hier...: www.geilekarre.de/jason81

_________________
Biete:
- Black Altezzas (ungenutzt)
- Unterbodenbeleuchtung in Orange


Suche:
- Geld


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Auto wird nichtmehr richtig warm, Fiesta 1,4TDCI Forum: Andere Autos Autor: michihh-83 Antworten: 21
kleines Mx3 Video von mir :) Forum: Multimedia Autor: schalsch Antworten: 7
läuft mein klze richtig? Forum: Motor und Technik Autor: Hajate Antworten: 84
-->> !! Kelbra 2012 Bilder und Video Upload !! <<-- Forum: Kelbra 2012 Autor: DennYo Antworten: 0

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de