logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 00:50


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2005 00:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
so, major - warum hatte ich schon eine "ahnung" als ich dein statement las :twisted:
grad schalte ich die psp ein - was sehe meine müden augen... richtig - pixelfehler. Ich sags euch - damit hat sich sony einen absoluten bock geschossen... morgen rufe ich dort an - ich bestehe auf eine NAGELNEUE konsole - ohne displaykrazer und schlieren und ohne pixelfehler - können die das nicht, so werde ich von denen eine Rückerstattung verlangen - kann nicht schon wieder zum Media Markt deswegen rennen. Erstens können die nix dafür und zweitens müssen die mich für nen freak oder so halten.
Der unmut soll dort landen wo er hingehört - zu SONY :bazooka: :firing: :gunfirej: :flames: :rambo:
da haben die den größen mist gebaut den ich sah (also von logistischer sicht her). Theoretisch ist das ding top praktisch ein witz - pixelfehler, falsch verbackt...

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2005 09:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 11.01.2005 13:01
Beiträge: 1972
Wohnort: Waldkraiburg
Mazda MX-3 1993 V6
anruf bei sony. er meinte ich sei der erste der sich wegen kratzer beschwerte... dann wegen dem pixelfehler: seien sie froh, dass sie nur einen haben. Andere haben zwei oder drei
Laut ihm geht das verfahrenstechnisch nicht anders. Tja, dann warte ich ein halbes jahr, schicks dann ein und hoff dass die dann den scheiß im griff haben...
Er meinte noch dass das kein TFT sonder ein LCD sei und da durchaus die regel ist... kann fragte ich nach warum LCD Fernseher bei größerer fläche keine fehler haben. Einwand von ihm: vielleicht sieht man das da nicht so gut oder man übersieht es :crazy: wenn ich nah an die glotze gehe und den seh dann ist er da - pixel ist pixel... naja ich habe keinen LCD Fernseher, also konnte ich da nicht wirklich mitreden - er vermutlich aber auch nicht :twisted:

_________________
...2009 fing stark an - und hat stark nachgelassen...
...und über 2010 fang ich gar ned an...
...2012 NEUSTART!!!...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2005 13:08  Titel:
Mit Zitat antworten
Porschesäge
Porschesäge
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2004 11:29
Beiträge: 1382
Wohnort: Sternzerstörer
Kuat Drive Yards Executor Class Dreadnought 2012 13 Executor-50 x
ähm! :lol: was ich vergessen habe zu sagen ist, das es gesetztlich in Ordnung ist wenn das Display weniger als 0,01% Pixelfehler enthält, überleg mal bei einen TFT/LCD mit ca. 1,5M Pixeln macht das bis zu 150 legitime Pixelfehler! Das leider tatsächlich verfahrenstechnische Gründe!
Also gilt wirklich vor JEDEM Kauf von Displays oder Displaybewehrter Hardware:
Unter Betrieb besichtigen und dann erst kaufen bzw. von seinem uneingeschränkten 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, dank Fernabsatzregelung oder Kundenservice wie z.B. bei Mediamarkt.

_________________
Komm mit auf die dunkle Seite... wir haben Steaks!


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9
Öl auf Motor und Getriebe. ZV oder schlimmer? Forum: Reparatur und CO Autor: 107PS Antworten: 7
leichte schwungscheibe ja oder nein Forum: Motor und Technik Autor: mx3er90 Antworten: 19
SG abstimmen, egal ob K8 oder KL31? Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 3
Mazda Ersatzteile gebraucht oder neu kaufen? Forum: Reparatur und CO Autor: Schlaaand Antworten: 3

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de