logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 14:05


 
Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2011 10:11  Titel: Kelbra 2012 - TERMINPLANUNG
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Da wir ja nun auf 2 Plattformen planen müssen, würde es uns die Arbeit um einiges erleichtern, wenn man schon mal weiß, wer nun kommt und wenn es auch nur ein vielleicht ist.
Aber ne grobe Personenzahl wäre schon mal nicht schlecht ;)

Von daher:
Ab sofort bitte Anmeldungen für das Treffen per PN an mich oder in der Community an RedAttack.
Anzahl Personen, Auto, Übernachtungen (Do-So=3).

Eine genauere Planung zwecks Aktivitäten wird gerade zusammengestellt.




Moin,

damit nächstes Jahr ein wenig mehr los ist, möchten wir jetzt schon einmal die Terminplanung für das nächste Treffen machen.

Ich gebe euch 3 Termine vor, einen Wunschtermin, den man dann auch noch zur Abstimmung hinzufügen kann nachträglich, könnt ihr natürlich auch gerne noch posten.

Für dieses Jahr gab es die Umfrage nicht, weil es aus organisationstechnischen Gründen nicht funktioniert hat...

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Zuletzt geändert von bmx am 28.03.2012 08:48, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2011 13:51  Titel:
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 23:20
Beiträge: 2061
Wohnort: Hamburg
Mazda MX-3 1998 V6
hmm wollen wir net lieber warten bis der termin vom reisbrennen raus ist?

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2011 14:49  Titel:
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 111
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
Erstes Datum geht nicht, da ist der Campingplatz vom Neon-Treffen (ich bin unschuldig!!!!) besetzt!

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2011 15:02  Titel:
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
Dann müssen wir die Neons wohl verscheuchen :D


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2011 17:55  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Hab den ersten Termin dann eine Woche vorverlegt.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2011 08:00  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Oder wir machens mit den Neons zusammen. Die sind wir dann vielleicht 20 Autos und Martin kann endlich auch mal mit seinem richtigen Auto kommen. :lol:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2011 12:01  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Hab ich mir gestern auch schon überlegt, Bröli.
Die Idee find ich nicht schlecht, aber ob die Amis solch Reisschüsselbanausen dabei haben wollen ... wobei ... wir sind ja eh in der Überzahl; die müssen sich bücken. Äh. Fügen.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2011 12:05  Titel:
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 23:20
Beiträge: 2061
Wohnort: Hamburg
Mazda MX-3 1998 V6
aber haltet mal die idee mitn commtreffen zusammenlegen im hinterkopf find die idee echt gut :)

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2011 16:42  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Eigentlich ist es ja ein MX-3-Treffen. Die von der Com waren nie ausgeschlossen. :wink:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2011 16:43  Titel:
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 05.08.2006 21:12
Beiträge: 717
Wohnort: Schwalbach am Taunus
Mazda MX-3 1994 V6 preFL
Dafür müssten wir beide Orga Teams zusammen an einen Tisch bekommen ;)

Und noch sind keine Planungen in der Comm am gange...

Aber ne idee wäre es auf jedenfall ein großes MX-3 Treffen zu machen :)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2011 17:26  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Hatten wir schon, allerdings nur aus dem Grund, weil es damals keiner auf die Reihe gebracht hat ein Treffen zu organisieren, in der Comm^^

Zieht doch eh ned jeder mit! :roll:

Aber die Terminwahl ist schon verdammt früh!
Find das Schwachsinn, denn was weiß denn jeder wie es zu den Terminen hin ausschaut, ist immerhin fast noch ein ganzes Jahr hin :roll:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2011 17:41  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Einige müssen bald schon den Sommerurlaub für das nächste Jahr einreichen und den kann man dann auch so legen, dass Kelbra reinfällt ;)

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2011 17:44  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ja, und andere eben nicht^^

Meist legt man seinen Sommerurlaub im neuen Jahr fest, Ich persönlich kenne keine einzige Person, die im Sommer nach dem Sommerulaub bereits den Urlaub für den nächsten Sommer einreichen muss :alright:

Wie gesagt, in meinen Augen Käse, aber macht mal :wink:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2011 19:20  Titel:
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 110
Registriert: 30.10.2009 09:04
Beiträge: 324
Wohnort: Hannover
Mazda Mx3 V6 1995 V6 133PS PreFl
Alsö ich muß meinen Urlaub bis spätesten November einreichen und rechtzeitig die Bungalows in Kelbra buchen weil die sonst schon belegt sind.Wie es nächstes Jahr aussieht weiß ich auch nicht, sonst braucht ich ja nicht mehr arbeiten, 8) Ich finds gut das die Termine schon stehen hatte Ben auch darum gebeten es rechtzeitig einzustellen :) Danke Ben :D


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2011 19:22  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Zumindest is es kein Nachteil...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2011 19:37  Titel:
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Wie gesagt, macht mal ;-)

Reicht eh, 5 Jahre Kelbra hab Ich nun hinter mir, kann ich wenigstens anders planen wenns nix wird :wink:

power, @November, wir haben August :alright:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

MX3-Treffen 2024? Forum: Aktuelle Termine Autor: SecondLife Antworten: 5
MX-3 Treffen 2020 Forum: MX-3 Allgemein Autor: LuckyPunch89 Antworten: 4
Mx 3 treffen Edersee Forum: MX-3 Allgemein Autor: LuckyPunch89 Antworten: 19
Kleines MX-3 Treffen (Österreich) Forum: Bilder-Galerie Autor: MX-Rider Antworten: 34
Wo gibts ein MX-3-Treffen? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Heidelbeere Antworten: 12

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de