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drehzahlabfall aber heftig http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=8&t=9518 |
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Autor: | mailo19 [ 21.08.2008 16:26 ] |
Betreff des Beitrags: | drehzahlabfall aber heftig |
habe übelsten drehzahlabfall un das auto bleibt daher nicht an...muss immer bissi gas geben das fuckt so ab!!hab das euro2 dingens abgeklemmt dadurch wurde es etwas besser aber nich viel...was kann das sein??? er zieht keine falschlúft ![]() thx mfg |
Autor: | bmx [ 21.08.2008 16:31 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zitat: er zieht keine falschlúft
Woher weisst du das? Kann auch am LMM liegen, hab ich Erfahrung mit ![]() Ansonsten schau mal deine Zünderken nach. |
Autor: | Onkel Chris [ 21.08.2008 16:36 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Beschreib das mal a bissel näher ![]() |
Autor: | mailo19 [ 21.08.2008 17:59 ] |
Betreff des Beitrags: | |
zündkerzen sind neu!! also:ich mach das auto an,am anfang gehts.sobald er warm is fängt das ganze auto an zu vibrieren un is kurz vorm ausgehn da er totalen drehzahlabfall hat und meistens wenn ich dann kein gas geb,gehtd der mx einfach aus:( |
Autor: | Onkel Chris [ 21.08.2008 18:31 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Verteiler! |
Autor: | mailo19 [ 21.08.2008 18:42 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ja aber der is neu ![]() |
Autor: | Onkel Chris [ 21.08.2008 18:45 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Wie, der is neu??? ![]() Da oben steht, das er keine Falschluft zieht UND das die Kerzen NEU sind!? Was denn nun? Sind aber eindeutige Anzeichen für`n Verteiler!!! Umso wärmer der Wagen wird, umso schlechter lässt er sich fahren ![]() |
Autor: | mailo19 [ 21.08.2008 19:01 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ja vor kurzem wurde gemacht:kupplung,verteiler,zündkerzen,wasserpumpe! un es war vorher so und is mit den neuen sachen immer noch *heul* |
Autor: | bmx [ 21.08.2008 19:01 ] |
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Zitat: Umso wärmer der Wagen wird, umso schlechter lässt er sich fahren
Genau das selbe wie beim LMM ![]() |
Autor: | Onkel Chris [ 21.08.2008 19:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
OK bMX! Sag mir mal was es ist!!! Der Wagen ist kalt, läuft schlecht. Der Wagen ist warm, läuft gut, allerdings wenn man bei 5-7k RPM vom Gas geht (ned ganz, noch ein wenig das Pedal gedrückt halten), ruckelt der ganze Bock! Was ist das? ![]() Kann sein das es auch am LMM liegt, nur is das alles immer via Ferndiagnose nicht genau zu bestimmen ![]() |
Autor: | mailo19 [ 21.08.2008 19:24 ] |
Betreff des Beitrags: | |
umgekehrt :wagen kalt=läuft gut,wagen warm=läuftscheisse!!im warmen zustand totaler drehzahl abfall=( |
Autor: | Onkel Chris [ 21.08.2008 19:47 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ich will aber die Lösung des anderen Probs wissen ![]() Du hast ja schon nen neuen Tip bekommen, vom bMX, der LMM wär ne Möglichkeit ![]() |
Autor: | V-6P@K [ 21.08.2008 20:18 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Zündkabeln alle mal austauschen Prüfe mal die kompression vorher die 88Psler haben mal gerne Probleme am Ventilen gehen mal kaputt |
Autor: | mailo19 [ 21.08.2008 20:40 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ja die ventile klackern voll...kann es das prob sein???? und beim LMM was soll ich da genau überprüfen?? Mfg |
Autor: | Veo [ 21.08.2008 21:31 ] |
Betreff des Beitrags: | |
denke mal das er kalt besser läuft weil der shoke drin ist hab da auch probleme mit fahr auf ne ampel zu und der geht aus beim rollen und so ne schertze oder beim einparken geht die karre 3 mal aus die leuten denken auch was is der fürn trottel naja hab dann einfach das standgaß en bisschen höhergedreht und naja tuts für erste will den ja eh nur noch en jahr fahren |
Autor: | bmx [ 21.08.2008 23:04 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Das mit dem LMM ist genau so eine schlechte Ferdiagnosen-Vermutung wie mit dem ZV (wie du ebenfalls sagst: Ferdiagnose ist eben so ein Problem). Sie beschreibt genau die selben Probleme, die Stitch und ich momentan haben. Und bei uns beiden ist der LMM dev. durch. Ich habe ebenfalls neue Kerzen, neue Kabel, neuen Verteiler, neue Verteilerkappe und neuen Geber drin. Was dein Problem angeht Onkel: Bei defektem LMM würde er aus der Erfahrung heraus gar nicht bis 7k RPM kommen unter Last (z.B. im 3. Gang bekomme ich meinen momentan mit defektem LMM bis max 4500 RPM) ![]() Bei welchem Motor ist das denn? P@K & Rest: Ist das so richtig, wie ich es heute erklärt bekommen habe: Wenn die Komperssion aufallen Zylindern gleich schlecht is, ist das immer noch besser, als wenn nur auf einem Zylinder die Kompression nicht mehr stimmt? |
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