logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 23.06.2025 16:06

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2008 09:46  Titel: @ PreFl Fahrer: Tachowelle wieder einbauen ?
Mega-Spammer
Mega-Spammer

nix nix nix nix
Hiho,

ich brauch mal nen Tipp. Wie bekomme ich die Tachowelle wieder angeschlossen ohne dass sie auf einer Seite wieder rausrutscht? Habe bestimmt schon 15 mal versucht das hinzukriegen, irgendwie fehlen aber paar mm jedes mal - das nervt langsam ^^. sonst hab ichs immer irgendwie geschaft aber diesmal hab ich schienbar kein glück.

Wenn ich die Welle an die Tachorückwand anstecke muss man aufpassen das man mit dem Vierkant auch das loch trifft und die sich zum andern ende nicht wieder rausdrückt. das ist klar. aber wenn die dann sitzt scheint das stück was am ende der welle im motorraum ausm schlauch rausguckt zu kurz zu sein um es dort mit dem vom motor abgehenden teil zu verbinden. und wenn ich dass dann wieder nen stück rauszieh fehlts dann wieder inne am tacho...

wär für tips dankbar!

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Suche: PreFl Kabelbaum Forum: Suche-Forum Autor: Niclas Antworten: 0
Querlenker längslenker hinten mx3 v6 prefl Forum: Reparatur und CO Autor: XMENER Antworten: 0
ALLE österreichischen MX-3 fahrer hier melden! Forum: Österreich Autor: -=BlackBoXX=- Antworten: 184
Lautes Klackern K8 PreFl -> ZE- Umbau Forum: Motor und Technik Autor: mx3ludi Antworten: 25
Ree.. Bin wieder da !! Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: MX3 Newb Antworten: 4

Impressum