logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 27.06.2025 21:52

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2008 14:52  Titel: "Schaltgestängeaufhängung" defekt wie reparieren?
Frischling
Frischling

mazda mx3 1992 1,8 V6
hallo,

also da diese Halterung gebrochen war hab ich sie wieder zusammengeschweißt aber nun habe ich das problem das ich sie nicht mehr vernünftig in diese Halterung bekomme also so das sie fest ist und nicht mehr runterfallen kann.

Selbst wenn ich mir diese Dichtung neu kaufe muss sie ja irgendwie daran geklebt werden oder so

Deswegen wollte ich mal fragen ob das schonmal jemand gemacht hat und mir weiterhelfen kann

vielen dank

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 18.04.2008 14:53  Titel:
Frischling
Frischling

mazda mx3 1992 1,8 V6

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 18.04.2008 14:55  Titel:
Frischling
Frischling

mazda mx3 1992 1,8 V6
War schon kurz davor die Teile einfach zusammen zu schweißen oder da wo das orange ist eine Schraubverbindung herzustellen

Hier liegt dann normal der Shortec Schalthebel drin aber wenn das nicht fest ist fliegt er natürlich immer unters auto...

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Gutachten für "Energy"-Front Forum: An- und Umbauten Autor: Niko123 Antworten: 2
Hallo "nochmal" aus der Nähe von Berlin Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: Mx-3StYlE Antworten: 10
Kleine "Neuvorstellung" und eine Bitte um ein "Gefallen" Forum: MX-3 Allgemein Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 1
Bremssattel Reparieren Forum: Reparatur und CO Autor: mx3er90 Antworten: 12
Der "was hört ihr gerade Thread" Forum: Multimedia Autor: Paddi1987 Antworten: 2839

Impressum