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schwankt in der drehzahl/geht aus im leerlauf/springt nicht
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Autor:  Only1ne [ 06.12.2007 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  schwankt in der drehzahl/geht aus im leerlauf/springt nicht

Hey leute,
hab da wieder mal ein problem, und wollte euch mal wieder um einen rat bitten.

beim fahren schwankt meine drehzahl, und wenn ich im leerlauf bin geht er direkt aus, er läuft auch sehr unruhig, und nimmt das gas nicht richtig an.
und in manchen momenten kommt es vor dass er garnicht mehr anspringt, er macht keinen mucks mehr man hört nur die pumnpe drehen aber sonst passiert nichts, einzige möglichkeit ist auto anschieben um es dann wieder zum laufen zu bringen.

danke für eure hilfe!

Autor:  mX [ 06.12.2007 17:11 ]
Betreff des Beitrags: 

bin zwar kein profi, doch ich würde sagen,

1) Zündkerzen
2) Zündkabel
3) Verteiler :mrgreen:

oder das Standgas was höher drehen damit der nicht ausgeht ?!
aber warte noch auf andere Antworten....

Mfg
Sven

Autor:  DennYo [ 06.12.2007 17:18 ]
Betreff des Beitrags: 

oder benzinfilter

Autor:  Only1ne [ 06.12.2007 17:19 ]
Betreff des Beitrags: 

er lief ja super bis vor einigen tagen, zündverteiler is neu
bei zündaussetzern durch kerze oder kabel würde er ja net unbedingt ausgehen ausser 3 von meinen 6zylindern fallen aus ;)

Autor:  Only1ne [ 06.12.2007 17:22 ]
Betreff des Beitrags: 

ich hab so an luftmengenmesser gedacht, oder drehzahlgeber.
nur 500€ fürn luftmengenmesser is schon heftig...
und da ich student bin....

Autor:  Only1ne [ 06.12.2007 17:30 ]
Betreff des Beitrags: 

und da hab ich noch so ein problem beim lenken, wenn ich morgens ins auto einsteige, und beginne zu lenken hakt es...in beide richtungen, nach mehrmaligem drehen ist das aber wieder weg...

Autor:  XxLowRiderxX [ 06.12.2007 17:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Du hast aber nicht zufälllig falsch getankt denn deine Beschreibung passt vollständig auf mein ehemaliges Problem dort hatte ich mal Diesel versehentlich getankt.
:mrgreen:

Autor:  Shorty [ 06.12.2007 18:06 ]
Betreff des Beitrags: 

des mit dem lenken pasiert mir auch ein paar mal musst mal schaun ob du noch genug servo flüssigkeit hast oder achte mal drauf das du net vill die drehzahl zu weit runter drückts dan schaft die servo pumpe net genug leistung!!

Autor:  ...stitch... [ 06.12.2007 18:13 ]
Betreff des Beitrags: 

jau..

wie hoch issn dein standgas so im schnitt?

Autor:  Onkel Chris [ 06.12.2007 18:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Only1ne hat geschrieben:
ich hab so an luftmengenmesser gedacht, oder drehzahlgeber.
nur 500€ fürn luftmengenmesser is schon heftig...
und da ich student bin....



Wennst einen brauchst meldst Dich bei mir ;-)

Autor:  V-6P@K [ 06.12.2007 21:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Ansaugschlauch stark porös, löcher ?

Öl in der servo pumpe wechseln wirkt wunder .(ATF öl)

LMM ist fast unmöglich

Autor:  ...stitch... [ 06.12.2007 22:00 ]
Betreff des Beitrags: 

hatte ich aber beim 121 auch schon... der hat dann immer schön mitm gas gespielt (200-1400) und is irgendwann ausgegangen...

fehlerspeicher hat damals angeblich LMM angezeigt

apropos: fehlerspeicher mal auslesen lassen! vll kommt da ja ne brauchbare info raus..

Autor:  polskiduch [ 06.12.2007 22:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Beim Kollegen war das auch mit dem aus gehen und so und bei ihm war es nur der Keilriemen (er hatte überhaupt keinen mehr drauf :mrgreen: ). Passt zu deiner Beschreibung

Autor:  ...stitch... [ 06.12.2007 22:31 ]
Betreff des Beitrags: 

net wirklich... das hätte in dem fall bloß zur folge dass die batterie alles versorgen muss und dabei ziemlich zackig in die knie gehen dürfte...

Autor:  V-6P@K [ 06.12.2007 22:45 ]
Betreff des Beitrags: 

...stitch... hat geschrieben:
hatte ich aber beim 121 auch schon... der hat dann immer schön mitm gas gespielt (200-1400) und is irgendwann ausgegangen...

fehlerspeicher hat damals angeblich LMM angezeigt


du meinst aber das EI 121 oder der Vorgänger ?? der hat überhaupt keinen LMM :wink: alles was bei dem verreckt aber das Einspritzventil und das ist normal

Autor:  ...stitch... [ 06.12.2007 22:51 ]
Betreff des Beitrags: 

ak wat?

jo war DAS EI.... :mrgreen: :mrgreen: meine kleine offroad semmel...

echt hat der net? dann bin ich froh dass ich ihn damals net hab reparieren lassen.. sonst hätt ich ja für was gezahlt dass es gar net gibt.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

n paar albaner ham ihn damals mit 256tkm für 150€ mitgenommen...

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