logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 08:14


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.05.2007 21:41  Titel: Schiebedach klappt nicht gleichmäßig auf
Mit Zitat antworten
Held vom Erdbeerfeld
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 14.05.2007 21:33
Beiträge: 1077
Wohnort: 67688 Rodenbach
Mazda MX-3 1992 KL-DE V6
Hab da mal ein Problem:

Mein Schiebedach klappt auf der rechten Seite ganz normal auf nur links klemmt es scheinbar...
Das linke teil das auf dem Schlitten sitzt und an dem offensichtlich das schiebedach festgemacht ist klappt nicht richtig aus...
Kennt jemand das Problem?

Will den Dachhimmel nicht nochmal abbauen (hatte ich schon ab um das Zahnrädchen vom Motor auszutauschen)

Ich mach noch fotos davon und stell sie rein, aber hat vielleicht jemand schon ne idee?

Hab das ganze auch schon sauber gemacht und neu eingefettet...hat nichts gebracht... :-(

Danke!

Gruß
Marcus

_________________
Überhol ruhig....Jagen macht mehr Spass! ---


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2007 00:34  Titel:
Mit Zitat antworten
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 26.07.2006 00:46
Beiträge: 2539
Wohnort: Saal
MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
Könnte sein das beide Seiten nicht Syncron laufen (Fehler beim zusammen bauen) :roll:
Kenne mich aber da nicht so aus weil am Schiebedach hab ich noch nicht viel gemacht. :|
Frag mal den P@ck, der könnte eventuell was wissen das dir weiter hilft. :alright:

IIo

_________________
"Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle"
Is der Motor kalt gib ihm 6 einhalb, is der Motor warm - kann er noch mehr ham!


Bild

Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Suche Weitere Gutachen die nicht in der Samlung sind Forum: An- und Umbauten Autor: neo.1501 Antworten: 0
Mitgliederkarte nicht zu öffnen / Karte wird nicht angezeigt Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: jogibär Antworten: 2
Wasserkühler passen nicht Forum: Reparatur und CO Autor: Tzuionet Antworten: 10
Schiebedach ausbauen Forum: Reparatur und CO Autor: heartlander Antworten: 7
Radmuttern passen nicht in Felge Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: johannes3 Antworten: 9

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de