Hi,
Also komme grad vom Schrauben.
Fotos hab ich leider keine gemacht, da ich deine Antwort jetzt erst gesehen habe, wenn dus aber ohne nicht hinbekommst kann ich morgen welche machen.
Ich versuchs mal zu erklären.
Zu allererst wird das Auto aufgebock (oder auf die Bühne gefahren), dann das Rad der betroffenen stelle ab (bei mir vorne links), hinter der Bremsscheibe sitzt der ABS Sensor (siehe Foto) dieser ist mit 2 13er Schrauben befestigt, diese gehen sehr schwer auf, also ruhig mit schmackes ran. Dann wirds etwas kompliziert:
Das Kabel von dem Sensor ist an zwei stellen mit solchen klemmen festgemacht. Diese besteht aus zwei teilen, den obern teil musst du mit ner Spitzzange abziehen, dann hinten die nase rausdrücken und es geht ab.
Nun den Stöpsel vom Kabel aus der Karosse lösen. Jetzt die Haube auf, ziehmlich in der nähe vom scheibenwischermotor ist der Stecker, um diesen zu lösen und später wieder zu verbinden brauchst du gedult und sehr bewegliche finger, ist ne scheiß fummelei.
Einbau in umgekehrter reihenfolge.
Und denk bitte daran das du mit dem Sensor sehr vorsichtig umgehst, stöße mag der garnicht. Und die Zündung auslassen!
Hier das Foto:
Hoffe es hilft dir weiter.
PS: Mein ABS geht wieder *freu*